• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Guten Tag,

nach langem Ringen gesteht mir mein geliebtes Eheweib den Samstag für
sportliche Betätigung zur Verfügung.

Mein zur offenen Diskussion stehender Vorschlag: Mit der Bahn nach Erkner
und dann Buckow, Bad Freienwalde, Oderberg, Bernau. Vielleicht
so:http://maps.google.de/maps?f=d&sour...2.507863,13.984909&spn=0.304252,0.617981&z=11

Ab Alex 8:25, dann 8:50 ab Erkner aufs Rad, da steht die Sonne hoch am Himmel
und vertreibt die morgendliche Kälte.

Sonntag fahre ich nach Klein Köris, bleibe aber ein paar Stunden da. Vielleicht überschneidet sich das mit Erkner - Groß Schauen?

Twobeers

Das klingt perfekt. Nachdem ich mein Noch-nicht-Eheweib mit Fieber ins Bett geschickt habe, kann ich am Sonnabend bei 23°C auch fahren. Die Strecke klingt gut. Ich bin dabei!

Mir war vollkommen klar, daß die erste Runde diesen Jahres zu verlaufen würde, weswegen ich schon knapp 50 km vorher gerollt bin.

Sollte man alles nicht überbewerten, da wollte sich keiner die Butter vom Brot nehmen lassen und den Malletypen das Feld nicht kampflos überlassen.;)
Als Standortbestimmung sicher sehr hilfreich.

Ich fände es sehr angenehm wenn sich hohe Belastungen von vielleicht 10- 20 Minuten, nach einem lockeren Einfahren, mit ruhigen Intervallen abwechseln und die letzten 15 km wieder ausrollen, zumal die Saison noch lange währt.

Toll, daß wir teilweise zu acht unterwegs waren. :)
Die Streckenführung könnte man ja nochmal überdenken, die Baustellensituation vor Schildow dauert sicher noch einige Zeit und nervt.

Wenn man seine Kritik konstruktiv vorbringt, hört man auch zu. ;)

Morgen, also Freitag, Start 9 Uhr Fleischer Malchow 140 km Oderberg usw. Route, ab Bernau wie gehabt zurück, oder S Bahn. ;)

Teilnehmer bisher: Matze und ich.

:cool:
Morgen, also Freitag, Start 9 Uhr Fleischer Malchow 140 km Oderberg usw. Route, ab Bernau wie gehabt zurück, oder S Bahn. ;)

Teilnehmer bisher: Matze und ich.

Ich wollte morgen durch die Uckermarck nach Usedom fahren. Problematisch ist allerdings der Rückweg mit der Bahn(ich wollte in Ückeritz Speis und Trank geniessen). Ich werde deshalb umdisponieren.

Starte morgen Früh um 9.00 Uhr in Glienicke und werde über Biesethal auch in den Oderbruch fahren. Für mich steht morgen der erste Marathon(200 km) auf dem Programm. Wenn Ihr Interesse habt einen Teil der Strecke gemeinsam zu fahren ruft mich an. Ich sende Heiko per SMS meine Firmenhandynummer.
Next Steps in Kw 14 u. 15; Vorbereitung für den 18.4

Fr. 3.4 erste Langstreckenfahrt in 2009 Marathon 200 km
Sa. 4.4 80 km Intervalltraining
So. 5.4 150 km GA 1
Mo. - Mi. Maloche u. aktive Pause
Do. 9.4 Langstreckenfahrt Berlin - Kühlungsborn 260 km
Fr. - So. Family Time und aktive Pause
Mo. 13.4 Langstreckenfahrt Kühlungsborn - Berlin 260 km
Di. - Fr. Maloche u. aktive Pause
Sa. 18.4 Berlin - Usedom 220 km

Freue mich schon auf den 18.4 war auch in 2008 ein toller Event. Ich hoffe, dass sich auch einige ambitionierte Hobbyfahrer entscheiden mit zu fahren. Für die RAM Teilnehmer eine optimale Vorbereitungsmöglichkeit...:)

Kleiner Nachtrag: Wenn ich die 1200 bis 1400 km in den nächsten 16 Tagen realisieren kann ohne das ich einbreche, dann kommuniziere ich mein Saisonziel...:cool:

oldboy

@oldboy: äußerst anspruchsvolles Programm, übertreibs nicht!

Ja, Du hast recht! Leider habe ich massiven Trainingsrückstand. Ich bin in diesem Jahr bzw. im März erst 1000 km gefahren.
Die 3 Langstreckenfahrten vor dem 18.4 werden im moderaten
GA 1 Bereich gefahren. Wenn ich mein Vorbereitungsziel(Mrz. / April 3000 km Grundlage) nicht realisieren kann, dann brauche ich mir nichts "Großes" vornehmen....:(

Heute scheint ja ein Sonnentag zu werden, optimale Verhältnisse für eine lange Tour.

Oldboy

Ach na und, bin auch erst bei 640 km in diesem Jahr, davon 300 diese Woche. :lol:
Familie kostet zuviel Zeit, aber in zwei Wochen sollte ich ordentlich in Schuss sein, twobeers muss mich mal abholen wenn er von Arbeit im Grunewald fährt, dann drücke ich eben Dienstgang... :D

Bis jetzt Boverhannes und Staubi. Schmadde will erst mit eva sprechen.

Twobeers

In Anbetracht meines desolaten Trainingszustands, der mir am Mittwoch mal wieder plastisch vor Augen geführt wurde, muss ich die Gelegenheit auf eine Fahrt inmitten dieser vorzüglichen Gesellschaft wohl verstreichen lassen. Ich werde zwar das Renngefährt ausführen, aber eher gemütlicher.

Ich hoffe, bald wieder einigermassen fit zu sein und bin dann bei zukünftigen Touren wieder dabei (an Ostern ist allerdings, wie angekündigt, erstmal Skitour angesagt).

Freue mich schon auf den 18.4 war auch in 2008 ein toller Event. Ich hoffe, dass sich auch einige ambitionierte Hobbyfahrer entscheiden mit zu fahren. Für die RAM Teilnehmer eine optimale Vorbereitungsmöglichkeit...:)

Ich hab das RAAM-Team verpflichtet, gesschlossen anzutreten. :)

Super.
Die im Konsumrausch ob des günstigen Preises erstandenen Continental Grandprix 4000 sind 25er und nicht wie erwartet 23er. Nicht genau hingeschaut und böses erwachen auf dem Stadlerparkplatz beim einbauen gehabt, die passen ja aufgeblasen kaum durch die Bremsen... :eek:

Puuh....also ehrlich, bei soviel Prominenz und kräftigen Tretern werde ich wohl nicht mitfahren....das wird mir einfach zu anstrengend.

Gruss Horst

Überschätz und mal nicht.;) Ich prophezeihe, dass mind. die Hälfte des Teams als erste die B-Gruppe aufmachen werden.:(

Puuh....also ehrlich, bei soviel Prominenz und kräftigen Tretern werde ich wohl nicht mitfahren....das wird mir einfach zu anstrengend.

Gruss Horst

Komm doch bei uns mit. Gleich um 9 Uhr langsam mit Novizen ab A-Tunnel.

Gruß RF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten