• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Na dann sag ich doch mal danke.:)

Die Bedingungen waren aber auch optimal, nicht zu warm, kaum Wind.
Am Ende 80:25, so kanns weitergehen.

Vielleicht fährt ja noch jemand am Donnerstag, morgen muss ich wohl noch regenerieren, treppab ist es eine Qual. ;)

Karfreitag dann im Süden ab 10, falls dort jemand fährt?

Ich würde am Donnerstag fahren Zeit kann ich noch nicht sagen, Richtung Norden Berlins

Schön wars! Und vielen Dank fürs Warten.

Bis zum nächsten mal, euer Sonderzeichenbeauftragter

Jo, mir hat das auch sehr viel Spass gemacht....habe nun mit An/Abfahrt 129 km auf dem Tacho und als speed max 57 km/h....:) was aber nur dem LKW zu verdanken ist, dessen Windschatten ich im kurzen Sprint erreicht habe.
Ansonsten für mich ganz schön anspruchsvoll, aber sehr schön. Tolle Strecken mit einigen Hängern (Baustellen) , was mich aber auch nicht gross stört. Andererseits war das ja heute ne angesagt ruhige Ausfahrt...
Klar, auf längeren Anstiegen falle ich wieder raus , aber ansonsten bin ich gut mit gekommen und das hat mich schon gefreut.

Sorry noch mal an Art für das Ende mit den zahlreichen Platten...ich glaube , es waren 4, oder ? :eek: und für einen bin ich verantwortlich....:eyes: (abgerissenes Ventil)
Das hat das Ende etwas ....nun ja ...zähflüssig gemacht, aber was solls...so etwas passiert halt.

Gruss Horst.....bin bestimmt mal wieder dabei

Kann mich Horst nur anschließen! Tolle Truppe und Runde heute!
Vielen Dank an alle Mitfahrer für die gute Stimmung und den Spass den wir zusammen hatten!
Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind. Sorry, das ich nicht allen Tschüß in Pankow gesagt habe, aber mir wurde kalt und ich hatte nix zum drüberziehen dabei.
Hoffentlich finde ich öfter die Zeit für diese tollen Feierabendrunden!
:love:

Auch ich bin gestern mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht eingeschlafen. Es war ne schöne Runde, schön ruhig, passt in die Jahreszeit. Gewürzt mit ein paar schnelleren Passagen wars perfekt. Dazu noch Sonnenschein, die kurzen Sachen waren genau richtig und nur nach Arts Plattenmalhour wurde es ein bisschen kühl.

Letzteres und die wohl unüblich niedrige Geschwindigkeit führten dazu, dass wir dem Sonnenuntergang näher kamen als geplant, nach dem Feierabendrundenbier war es dann ganz dunkel. Aber die Tage werden ja länger.

Wie gesagt, super Sache und ich bin sicher auch in Zukunft ab und zu wieder dabei.

Hab mal meine Datenbank "Dumm kickt gut" bemüht, um das Gestrige kurz aufzuarbeiten.
Lieber einmal 0:4, als 4*0:1

Zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."nach Jürgen, die Kobra, Wegmann

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!Andi Brehme

Das war eine Deprimierung.Andreas Möller

Abschliessend sage ich nur ein Wort

"Vielen Dank"!! Horst Hrubesch

PS. Wir sind eine gut intrigierte Truppe. Loddar
bis demnächst

"Wer vorschnell resigniert, kann nicht fighten, bis der Arzt kommt."
(Bernard Dietz, Namensgeber des MSV Dietzburg)

Twobeers

»Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.«
Franz Beckenbauer

Tz Tz Tz....da fährt unsereiner mal wieder die Feierabendrunde mit....was auch sehr gut klappte ....auch mal mit etwas Gas geben, aber auch mit Absacker Richtung Summt. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, lag der Schnitt so bei etwa 33 und bei kurzen speed Einsätzen kamen auf der Landstr. auch schon mal locker 45 km/h und mehr auf dem Tacho.
Also mir ist das ja eigentlich wurscht, aber nun wird laufend betont, was für eine besonders ruhige Runde das war :):) mal ehrlich, wie schnell fahrt ihr denn sonst ?? Viel schneller als gestern geht bei mir nicht und langsam war das m.E. nicht.... Nun ja, wahrscheinlich werde ich alt und langsam....:D:D

Gruss Horst

Bei ruhig ist eher gemeint, daß relativ gleichmäßig gefahren wurde und man sich es auch -wie ein Sonderzeichenbeauftragter- hinten bequem machen kann. Bei mehr kurzen Intervallen ist es dann für alle anstrengender, im Gesamtschnitt jedoch eher langsamer.

Twobeers

Moin in die Runde,

besonders ruhig fand ich das auch nicht, als ihr mich in Prenden überholt habt. Aber schön, dass alle so vorbidlich gegrüßt haben. Wenn meine Beine etwas kräftiger sind, werd ich mich auch mal einklinken.

Grüße
Christian (gestern im grün/blau gestreiften Kelme-Trikot).

Ich habe auf dieser Tour gar keinen gegrüsst....:D und habe null Ahnung, wo Prenden liegt. :confused: War meist mit ganz anderen Dingen beschäftigt....:)

Gruss Horst ( wenn auch verspätet )

Bei ruhig ist eher gemeint, daß relativ gleichmäßig gefahren wurde und man sich es auch -wie ein Sonderzeichenbeauftragter- hinten bequem machen kann. Bei mehr kurzen Intervallen ist es dann für alle anstrengender, im Gesamtschnitt jedoch eher langsamer.

Twobeers

Dazu muss ich dann doch berichtigenderweise anmerken, dass ich insgesamt drei mal auch in der Führung anzutreffen war (unter anderem in und hinter Prenden) und zusätzlich auch mehrmals in die zweite Reihe gespült wurde, wo es aufgrund der etwas kleineren Statur einiger Mitfahrer auch noch recht windig war. :)

Das nächste mal dann vier mal,

euer Sonderzeichenbeauftragter

@Haricot: Gruß zurück!

@Horst: die Stelle des Überholens fiel in etwa zusammen mit einer leicht ansteigenden Kopfsteinpflasterpassage (wenn ich mich recht erinnere).

@all: Wiederholung der Runde am Donnerstag (16.4.). Start pünktlich 17:00 in Bernau (außer art ruft an, daß er später kommt oder der Zug verspätet sich).

Schöne Ostern

Twobeers

@all: Wiederholung der Runde am Donnerstag (16.4.). Start pünktlich 17:00 in Bernau (außer art ruft an, daß er später kommt oder der Zug verspätet sich).

Schöne Ostern
Twobeers

Stand da irgendwann mal Dienstag:confused:, naja egal.
Versuch es zu schaffen.

Heute mal wieder mit der Nordgruppe gerollt, Tempo war kommod, hat sich also für die nächste Zeit erledigt. ;)

Gestern mit der Auerbachtruppe war es einfach genial, hatte irgendwann die Angst abzufallen, hat aber gereicht.:p

Stand da irgendwann mal Dienstag:confused:, naja egal.
Versuch es zu schaffen.

Jo...meine ich auch gelesen zu haben und habe Di erst gegen 18.00 h Feierabend, deswegen gar nicht weiter in Erwägung gezogen. Habe aber Donnerstag Zeit, es doch noch mal versuchen , bei der Feierabendrunde mitzuhalten :) ....obwohl...ging eigentlich fast immer leidlich gut letztes Mal....irgendwann überwinde ich meinen inneren .......Hund und schaue mir die 10 h Gruppe noch mal an....wohl am Besten von hinten..:D:D

Gruss Horst

Hallo
Ich denke, dass meine Anfrage nicht so recht in die Kategorie hier passt, aber ...
Ich suche ein gebrauchtes Rennrad. Rahmenhöhe 56 oder 57. Es sollte zwischen 300-400 Euro kosten. Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Steffen.

Ja, ursprunglich stand Dienstag als Termin, doch da kann ich nicht, also Donnerstag.

Nach 3 Tagen Familie, Essen, Stillsitzen, mußte ich eben kurz ins Gelände. Was für ein Fest...

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten