• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Also ich hätte nach einer Woche ohne Fahrrad morgen Nachmittag Lust und Zeit. Z.B. 17:00 Uhr in Bernau.

Fährt noch jemand?

Wenn nicht, werde ich mal die Velothon-Strecke abfahren.

Beste Grüsse, euer Sonderzeichenbeauftragter
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich kann heute (Dienstag) nicht und fahre deshalb Mittwoch. Auch wenn das Wetter dann nicht mehr so schweißtreibend ist.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bestell nachher Powerbarriegel und Gels.

Kostenpunkt 1,5 pro Performance, Gel 1,4.-

Wer etwas benötigt, schicke mir bitte ne PM.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Und noch eine Änderung: ich fahre Mittwoch 16:30 ab Auerbachtunnel ins Gelände. Bin ja Sonntag schon Teile des Grunewaldmarathons mitgefahren...

Twobeers

@art: ich habe noch Riegel von 2007 oder so. Schmecken nicht besser oder schlechter als die frischen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wenn es nicht gerade schüttet, komme ich morgen um 16:30 Uhr auch mit dicken Reifen in den Grunewald. Ich würde gerne mal eine Runde der Marathonstrecke abfahren. Wird aber nicht mehr markiert sein?!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Boniperti will uns nach Düppel führen. Aber Toni ist auch dabei und der hat die 3 Marathonrunden vielleicht noch im Gedächtnis - oder er kann sich nicht mehr dran erinnern.

Bis morgen

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hoffe das Sauerstoffdefizit war nicht zu groß, könnte aber durchaus sein das ein paar Lücken entstanden sind.::eek:

Lasst es uns morgen 16:35 Uhr entscheiden.

Toni:D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War schön - auch wenn der Boniperti auf Zielsprint aus war, Toni schon irgendwann nach den ersten zehn Kilometern auf einmal weg war und Pirat gar nicht erst kam.

 
AW: Berliner Feierabendrunde

16:33 am Treffpunkt, keiner da. Also 2x hoch auf den Teufelsberg und dann südlich an Tegel vorbei in Richtung Lübars. (Seid ihr durch den Tegeler Forst?!) Unterwegs ordentlich geduscht, keinen getroffen, nach Hause.... :(
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wir sind die Düppel-Runde gefahren. Nachdem Du 16:32 nicht ans Telefon gegangen bist, haben wir uns um Sekunden verpasst.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Auch wenn der Wetterbericht für morgen nicht berauschend aussieht, möchte Boverhannes fahren. Wir haben uns auf 17:00 ab Pankow Kaufland als Start geeinigt. Wieder mal Straße fahren, hatte ich schon eine Weile nicht mehr....Wer kommt mit?

Bis morgen

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Auch wenn der Wetterbericht für morgen nicht berauschend aussieht, möchte Boverhannes fahren. Wir haben uns auf 17:00 ab Pankow Kaufland als Start geeinigt. Wieder mal Straße fahren, hatte ich schon eine Weile nicht mehr....Wer kommt mit?

Bis morgen

Twobeers

Nach drei Wochen ohne Rad bin ich auch wieder mal dabei!

Bis dahin.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

moin,

bei schlechtem wetter ist auch crossen moeglich....

bis morgen
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Na dann fahren wir eben Gelände. Schmadde hat ja auch nur noch den Crosser am Start.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Der gestrige späte Nachmittag zeigte sich von seiner schönsten Siete und so rollten drei -in kürzester Zeit völlig verdreckte- Recken Richtung Tegel. Nach Eintritt in den Forst war der erste für immer verloren, die anderen beiden fuhren 1 Stunde Anschlag, um danach über Lübars zur Schenke zu gelangen.

Schön wars.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich habe mal wieder Bierdurst (war das mal anders?). Also Freitag, 12.6.2009, 19:00 bin ich im Schleusenkrug. Drin oder draußen, je nach Wetter.

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten