• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Endlich mal schlechtes Wetter! Das ganze Jahr hatte ich kein einziges mal das Vergnügen, im Regen zu fahren.

Ich freue mich und bis morgen,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hoffe ich komme nachher wieder hoch!:eek:

Toni
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Welch schöne Runde!

Am Anfang regnete es nur ein bisschen, dann später immer mehr und als wir zurück waren kam die Sonne raus. Das liess das Erradeln dieser sehr netten und mir bisher zu grossen Teilen unbekannten Runde durch grüne und duftende Wälder dennoch nicht unerfreulich erscheinen.


Echte Mountainbikefahrer reparieren ihren Antrieb mit einer Steinaxt.



Im verregneten Wald.


Beim anschliessenden Biergartenbesuch bot der Kellner Servietten zum Gesichtputzen an.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal,

euer Sonderzeichenbeauftragter
 
AW: Berliner Feierabendrunde

unsre tour endete anders als dargestellt nicht in bernau, was aber nicht weiter wichtig ist, weil der weg bekannt war.

bis demnächst

twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hehe,

sehr schöne, treffliche Fotos.

Gestern war ja auch mein erster ernstzunehmender Wettkampf, Duathlon im Spreewald, geregnet hats nur kurz beim Laufen.

Ansonsten alles im grünen Bereich, Bestzeit um 10min verbessert.

Nächste Woche wirds ja richtig warm, Feierabendrunde vielleicht Mittwoch vor Himmelfahrt?
Donnerstag ist eine 140-er Runde angedacht.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Für mich gibts ab Mittwoch 5 Tage auf dem Rad in Thüringen.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Oh...es war gestern so sonnig, dass Comissaire deux bieres Sommersprossen bekam :D.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gestern war ja auch mein erster ernstzunehmender Wettkampf, Duathlon im Spreewald, geregnet hats nur kurz beim Laufen.

Ansonsten alles im grünen Bereich, Bestzeit um 10min verbessert.
AK-Dritter warst Du ja glaube schonmal, aber in den Top-10 ist Premiere? Und dann auch noch acht Plätze vor drullse im Ziel. Fetter Respekt, bei diesem harten Rennen. War wohl ziemlich windig, wenn ich mir die Radsplits so angucke? Leider konnte ich dieses Jahr schon wieder nicht mitmachen, diesmal mangels Training. Ich hoffe ich schaffe das irgendwann nochmal.

Bin heute nochmal ne kleine Lehnitz-Runde alleine gefahren - alleine macht das irgendwie nur halb soviel Spass. Fährt jemand Dienstag? Mittwoch sitz ich schon im Zug, mit Rennrad und dann gehts ins Allgäu.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Oh...es war gestern so sonnig, dass Comissaire deux bieres Sommersprossen bekam :D.

Die Sommersprossen waren leider nur temporär und das Rad konnte heute ein gutes Kilo leichter gemacht werden. Der Schlamm sorgte gestern dafür, daß halbe Koolstops nach 50km vorne weg waren und Metall auf Metall spante...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Sommersprossen waren leider nur temporär und das Rad konnte heute ein gutes Kilo leichter gemacht werden. Der Schlamm sorgte gestern dafür, daß halbe Koolstops nach 50km vorne weg waren und Metall auf Metall spante...

Twobeers

Die angestrebten 100km in vier Stunden wurden auch nur deswegen nicht geschafft, weil alle paar Minuten jemand seine Bremsen nachstellen musste. :)

Bei mir waren irgendwann die Beläge der Avid BB7 inklusive Rückholfeder komplett weggeschliffen und ich durfte ab Bernau ohne hintere Bremse fahren. :(
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Der geneigte Geländeradfahrer schläft ja auch bis 13 Uhr und nutzt dann die verbleibende Zeit in herrlichem Sonnenfluss und Matsch von unten um seine 120 Kilometerchen abzurollen..:)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin wieder da und werde wohl Mittwoch oder Donnerstag eine Feierabendrunde fahren. Gibts Interesse?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Dann Mittwoch. Da soll auch das Wetter besser sein.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wow, ich habe jetzt drei Tage in Wriezen auf einer Hochzeit (nicht meiner) verbracht. Bin natürlich mit dem Rad angereist. Der Radweg 'Tour Brandenburg' führt - ähnlich wie der R1 zum Werbellinsee - auf glattestem Asphalt von Strausberg bis an den Oderdeich. Schöne Landschaft mit kleinen Hügeln an der Märkischen Schweiz vorbei, ins Oderbruch, durch idyllische Dörfer und überall kaum Autos - echt super. Den müssen wir mal in eine Tour einbauen. :)

Ansonsten wäre ich Di, Mi oder Fr bei einer Feierabendrunde dabei, sofern es trocken ist.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Da wart ihr ja alle richtig fleißig, erkältungsbedingt kann ich gerade 150 vorweisen. ;)

Treffpunkt ist sicherlich 17Uhr Bernau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten