Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trägt die Person da links am Rande etwa ein Pofileibchen der Equipe Garmin-Slipstream?
Macht man das jetzt - also solch Profileibchen tragen? Naja, neulich sah ich schon jemand im Welmeisterleibchen, die Welt wird immer verrückter.
nächste Feierabendrunde ist am Mittwoch, 8.7.
Ja. Gut erkannt, klein Adlerauge.
Ob man das jetzt so macht weiss ich nicht. Ich fand es passend, ein zu meinem Foren-Spitznamen passendes Trikot zu kaufen. Gut aussehen tut es IMHO auch noch. Und das Sitzpolster von Pearl Izumi fährt sich klasse.
Noch Fragen?
Da Toni und Boom dienstags immer was anderes vorhaben und art vielleicht gerne zwei Tage Erholung hätte: nächste Feierabendrunde ist am Mittwoch, 8.7.
Twobeers
Ach Du bist das, konnte ich ja nicht wissen, war ja gestern nicht mit dabei, die Mitfahrer sind mir also unbekannt. Ich dachte du bist so ein Havelmannbiker. Von Georg_ zu Garmin konnte ich auch keine Verbindung herstellen, sorry. Aber dann ist das ja geklärt.
welch epische ausfahrt:
ein zu spaet kommender, noch am rad werkelnder, wasserflaschen auffuellender, verschnupfter 2beer. ein derartiger starkregen, dass der mit carbon bewaffnete
pirat, schon bei leicht abfaelligem gelaeuf, zeitig die bremsen betaetigen musste,
sodass er wieder heldenhaft ans feld, und von diesem unbemerkt und mit richtig druck weiterfahrend, herangefuehrt werden musste. ein sonderzeichen, welcher nur einmal
einen ausflug auf die mitte der fahrbahn unternahm und ein garmin_schorsch, welcher
sich nicht lumpen liess und die erste runde loehnte!
getopt nur vom ´jan ullrich´ maessigen unterstellen in der lanker bushaltestelle [s.foto]
formschwaechen wurden erkannt und sofort mit druck bekaempft: weiter so!!!!!!
Auf der Avus von Prag:Hast Du auch noch eins von der Autobahn?
Oh ja, Gulasch mit Knödeln! Und danach gab's auch noch Abendessen:so gestaerkt kann mann schon mal heldenhaft ein paar regentropfen ab...
Helden der Landstraße:In so einem Unbill werden Helden(geschichten) geboren.