• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Trägt die Person da links am Rande etwa ein Pofileibchen der Equipe Garmin-Slipstream?
Macht man das jetzt - also solch Profileibchen tragen? Naja, neulich sah ich schon jemand im Welmeisterleibchen, die Welt wird immer verrückter.

_DSC3137.JPG

Boniperti liegt beim Transalp derzeit auf Platz 30. Also weiter rinjehaun!

Endlich sind Feierabendrunden wieder so, wie sie sein sollen: länger in der Kneipe als auf dem Rad.

Twobeers

Da Toni und Boom dienstags immer was anderes vorhaben und art vielleicht gerne zwei Tage Erholung hätte: nächste Feierabendrunde ist am Mittwoch, 8.7.

Twobeers

Trägt die Person da links am Rande etwa ein Pofileibchen der Equipe Garmin-Slipstream?

Ja. Gut erkannt, klein Adlerauge.

Macht man das jetzt - also solch Profileibchen tragen? Naja, neulich sah ich schon jemand im Welmeisterleibchen, die Welt wird immer verrückter.

Ob man das jetzt so macht weiss ich nicht. Ich fand es passend, ein zu meinem Foren-Spitznamen passendes Trikot zu kaufen. Gut aussehen tut es IMHO auch noch. Und das Sitzpolster von Pearl Izumi fährt sich klasse.
Noch Fragen?

nächste Feierabendrunde ist am Mittwoch, 8.7.

Kalender befragt, noch freien Timeslot entdeckt, eingetragen: dabei!
:)

Ja. Gut erkannt, klein Adlerauge.

Ob man das jetzt so macht weiss ich nicht. Ich fand es passend, ein zu meinem Foren-Spitznamen passendes Trikot zu kaufen. Gut aussehen tut es IMHO auch noch. Und das Sitzpolster von Pearl Izumi fährt sich klasse.
Noch Fragen?

Ach Du bist das, konnte ich ja nicht wissen, war ja gestern nicht mit dabei, die Mitfahrer sind mir also unbekannt. Ich dachte du bist so ein Havelmannbiker. Von Georg_ zu Garmin konnte ich auch keine Verbindung herstellen, sorry. Aber dann ist das ja geklärt.

Das Harlekindesign hat wirklich was. Letztes Jahr hat der Roger Millar Kniestrümpfe mit dem Karomuster getragen, war auch ganz lässig.

Gruß boom

Da Toni und Boom dienstags immer was anderes vorhaben und art vielleicht gerne zwei Tage Erholung hätte: nächste Feierabendrunde ist am Mittwoch, 8.7.

Twobeers

Als ob Du Gedanken lesen könntest, das wollte ich gerade ins Spiel bringen. Also ich bin dabei.

boom

Ach Du bist das, konnte ich ja nicht wissen, war ja gestern nicht mit dabei, die Mitfahrer sind mir also unbekannt. Ich dachte du bist so ein Havelmannbiker. Von Georg_ zu Garmin konnte ich auch keine Verbindung herstellen, sorry. Aber dann ist das ja geklärt.

"Garmin-Schorsch" hat mich der Boverhannes das Erste mal auf der Fahrt von Wittenberge nach Berlin vor 2 Jahren genannt. Sicher weil ich die ganze Zeit mit dem Ding beschäftigt war und/oder davon geschwärmt habe.
Dann haben andere den Namen adaptiert und mich bei Ausfahrten mit diesem Spitznamen begrüßt.
Mir gefiel das recht gut, da ich wirklich ein großer Fan der Firma bin.
Die Produkte haben mir schon viel Spass und, besonders wichtig, Motivation zu Trainieren beschert.

Das das Team etwas "unorthodox" agiert und irgendwie das Image der "underdogs" inne hat, finde ich dann auch noch sehr sympathisch.
Lange Rede: es war Zeit für Garmin-Schorsch ein Garmin-Slipstream Trikot zu kaufen. :)

Mein Rad knarzt und die Schuhe tropfen immer noch. Aber sonst war super gestern! :D

welch epische ausfahrt:
ein zu spaet kommender, noch am rad werkelnder, wasserflaschen auffuellender, verschnupfter 2beer. ein derartiger starkregen, dass der mit carbon bewaffnete
pirat, schon bei leicht abfaelligem gelaeuf, zeitig die bremsen betaetigen musste,
sodass er wieder heldenhaft ans feld, und von diesem unbemerkt und mit richtig druck weiterfahrend, herangefuehrt werden musste. ein sonderzeichen, welcher nur einmal
einen ausflug auf die mitte der fahrbahn unternahm und ein garmin_schorsch, welcher
sich nicht lumpen liess und die erste runde loehnte!
getopt nur vom ´jan ullrich´ maessigen unterstellen in der lanker bushaltestelle [s.foto]
formschwaechen wurden erkannt und sofort mit druck bekaempft: weiter so!!!!!!

Ich fand es auch sehr schön. Dank der längeren Pausen unterwegs, der daraus resultierenden kürzeren Strecke und des Schupfens/ der Formschwäche einiger Protagonisten fühlte ich mich veranlasst, auch einige Male vorne zu fahren, was dann aber an der "Muur van Zühlsdorf" dazu führte, dass ich beim Rausgehen aus der Führung hinten nicht wieder rein kam und von Pirat wieder rangefahren werden musste.

Aber vielleicht komme ich beim nächsten mal ja auch mit der Gruppe in Summt an.

Bis dahin,

euer Sonderzeichenbeauftragter

An dieser Stelle wünsche ich dem Cheftrainer viel Erfolg & gute Beine beim IM Frankfurt. Ich drücke die Daumen für 9:43h!

Klasse Bild, Pirat! Jetzt bin ich mir auch wieder sicher, dass wir dreimal in so einen Guss gekommen sind und nicht nur zweimal. Hast Du auch noch eins von der Autobahn?

Sehr cooles Bild Pirat! Ihr seit definitiv in die falsche Richtung gefahren.
Am Wochenende war ich, wie angekündigt, auf Usedom: 522 km gefahren und kein Regentroppen abjekriegt. :)

so gestaerkt kann mann schon mal heldenhaft ein paar regentropfen ab...

hoffen wir das die kraft bis

MITTWOCH, 17:00h, BERNAU

zur naechsten feierabendrunde reicht!!!

Anhänge

• 20090703_Prag_0022.jpg
    20090703_Prag_0022.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 138

Hast Du auch noch eins von der Autobahn?
Auf der Avus von Prag:
k.jpg

so gestaerkt kann mann schon mal heldenhaft ein paar regentropfen ab...
Oh ja, Gulasch mit Knödeln! Und danach gab's auch noch Abendessen:
l.jpg

In so einem Unbill werden Helden(geschichten) geboren.
Helden der Landstraße: :D
hehe.jpg

c.jpg

(Weitere Bilder sind in meinem Album.)

Ein Bericht zu den oben geposteten Bildern lässt sich durch Anklicken dieses Linkes lesen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Gute Nacht

Boom

Ich bin stolz auf Euch! Schön das Ihr heil zurück seid!

Gute Besserung an Twobeers!

Toni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück