• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: frische Dusche

Das ist ja mal der Hammer. :eek:
Da muss man ja hoffen das die Gullideckel* das alles aufnehmen können.

€dit*: Natürlich nicht die Gullideckel sondern das Abwassersystem.

Es konnte nicht. Das Wasser stand streckenweise Zentimenterhoch auf der Strasse. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die schöne Tour und natürlich auch beim Tourchef fürs organisieren.

Und Glückwunsch an artvandelay fürs gute Ergebnis beim IM Frankfurt. 9:53 ist ja wirklich ziemlich nah an der Prognose. Eine furchteinflössende Laufleistung kombiniert mit einer sehr guten Radzeit. Ich hoffe, beim Schwimmen ist nix böses passiert, ansonsten steckt da wohl noch Optimierungspotenzial drin. Wobei ich froh wäre, wenn ich dieses Schwimmtempo schaffen würde.

Wünsche gute Erholung!

Edith guckt sich grad die Altersklassenwertung an: 7 Leute Sub 9 in Arts AK :eek: Das Hawaii-Ticket gibts hier wohl nur für verkappte Profis.

AW: Berliner Feierabendrunde

Großer Beifall! Schwimmen 1:15h, Radfahren 5:13h und Laufen 3:17h. -> macht Platz 245 von 2059 Männern.
Ohne Wechselzeiten stimmte die Prognose fast genau. Und nur vier Berliner waren schneller. Aber selbst in der M40 blieben fünf Starter unter neun Stunden...
Bin gespannt auf den Bericht.

Ich bin stolz auf Euch! Und hoffe, Ihr nehmt einen Rekonvaleszenten in Euren Windschatten...

Twobeers

Heja,

gerade aus Frankfurt zurückgekommen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal etwas ausführlicher berichten.
Nur kurz: es war ein herrlicher Tag. :)

Danke für die Glückwünsche.

Und eure Tour war ja anscheinend auch ziemlich genial.

bis bald

Mir gehts noch nicht deutlich besser und bin morgen wahrscheinlich nicht dabei. Wo und wann gibts Bier? Da könnte ich eventuell dabei sein....

twobeers

hoffen wir das die kraft bis

MITTWOCH, 17:00h, BERNAU

zur naechsten feierabendrunde reicht!!!

Dabei! Schwer zu sagen, wie lange wir ohne den Windschatten des Rekonvaleszenten brauchen, aber man kann sich ja wieder hinterher im Majakowski treffen.

Bis morgen, der Sonderzeichenbeauftragte.

Boniperti hat mit seinem Partner Platz 25 von 145 Mannschaften bei der Transalp gemacht. 29h 45min haben sie für die 7 Etappen gebraucht. Für Flachlandtiroler nicht schlecht, oder? :daumen:
Die beiden Eisenschweine waren nicht ganz so schnell - dabei hatte Staubi doch fast den Velothon gewonnen!?

Ich schaffe es heute leider weder nach Bernau noch ins Majakowski - zu viel zu tun. Lasst die Kurbeln kreisen!

Hej schmadde,

das mit der Schwimmzeit erklärt sich daraus, daß ich mir bei dem Sturz vor 2 Wochen mit 90% Sicherheit doch den discus triangularis, vergleichbar mit dem Meniskus im Knie gerissen habe.

Ich war gestern nochmal, da die Schmerzen nicht abnahmen, beim Arzt, nächste Woche MRT, das muß sicher operiert werden.
Danach noch die Platte am Schlüsselbein raus, also Saison vorbei.

Dadurch war die Druckphase links nicht voll entfaltbar, im Vorfeld ließen meine Schwimmergebnisse auf eine 1:08, 1:10 schliessen.

Beim Radfahren und Laufen hat es mich nicht behindert, daher wäre die Quali dieses Jahr auch nicht erreichbar gewesen.
Zeit war eine 9:30, in 2 Jahren klappt es dann sicher, da ich dann AK 40, mit einer 9:48 ist man auf Hawaii dabei.;)

Nächstes Jahr keine LD sondern mehr Tempo, also Marathon, mehrere OD und der Berlin Man.
Vorher muß ich aber erst mal wieder fit werden.
Bilder und ein Bericht folgen.

bis bald

Uiuiui, dann gute Besserung und viel Erfolg in 2 Jahren! Nächstes Jahr bin ich mal wieder in Roth dabei mit vier anderen aus meinem "Verein", mal sehen wie das hinhaut.

Heute schaff ichs wohl auch nicht mehr nach Bernau. Falls Majakowski geplant ist, würde ich mal sehen, ob das noch klappt.

Bin heute auch nicht dabei - gestern schon im Regen gefahren und da ist mir der Regenradar doch ein wenig zu scheckig:

Gute Besserung den Versehrten!!!

Wer fährt den nun heute nach Bernau? Will nicht "umsonst" von Mitte nach Bernau um dann von da nach Mariendorf zu lullern.:o

Toni

OK keine weitere Meldung, dann dreh ich halt ne Runde gen Süden!

auf dem wege nach bernau durch boom und regenschauer zu der erkenntnis gekommen: lieber den helden der tdf bei cappuchino und trockenem sofa zuschauen......zusaetzlich leistungshemmende formschwaechen diskutieren.....

bis demnaechst

boverhannes

Boah ey, heute mit Boverhannes wieder ne schnelle Runde geknallt. Die Kompressionskniestrümpfe haben echt 'ne super Wirkung - nix Formschwäche mehr. Wie Weggeblasen.

So sah das aus: Route; Schnitt: 46.66; Puls max: 166 Puls av: 136,66

Die Runde hätte ich vielleicht auch noch geschafft, den Puls schon im Ruhezustand und der Schnitt ist sowieso gelogen.

Twobeers - ich leg mich wieder hin

Sind Schnitte nicht immer irgendwie ein bisschen gelogen?

Ich wünsche baldige Genesung!

Boah ey, heute mit Boverhannes wieder ne schnelle Runde geknallt. Die Kompressionskniestrümpfe haben echt 'ne super Wirkung - nix Formschwäche mehr. Wie Weggeblasen.

So sah das aus: Route; Schnitt: 46.66; Puls max: 166 Puls av: 136,66

Oh je. Da warte ich nun schon das ganze Jahr auf eine Formkonvergenz zwischen mir und der Feierabendrunde (d.h. auf vertiefende Formschwächen bei den anderen Protagonisten bei gleichzeitiger Formfindung meinerseits durch Dinge wie "Training" oder "schnellere Reifen"), und dann sowas.

Nur wenige Tage nach eurer heldengleichen Fahrt durch Pankow kam ich am Samstag bei dieser Tour auf einem Schnitt von 15.5 km/h.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und würde es gerne ein weiteres Mal versuchen, mit euch in Summt anzukommen. Wie wäre es mit Mittwoch, 17:00 Uhr in Bernau?

Beste Grüsse,

euer Sonderzeichenbeauftragter

Ich bekomme seit gestern antibiotika und spüre noch keine Besserung. Also auch diese Woche ohne Feierabendrunde.

twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück