• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde morgen, Mittwoch, ab 15,30 Uhr, vom Schmetterling aus, wieder eine kleine Radfahr-Übungs-Runde, kreuz und quer und ohne große Streckenkenntnisse, durch den GW mit anschließendem kleinen N8ride, so 1 - 1,5 h, drehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ?

Hm....ich merke mir den Termin ,Sprotte,aber kann noch keine Zusage machen....
normale Wege klappen ganz gut mit meinem Pinarello Crosser ,querfeldein aber nicht....
jedenfalls will ich morgen nachmittag radfahren....
vielleicht bin ich da,vielleicht auch nicht......wenn,dann bin ich pünktlich...

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hm....ich merke mir den Termin ,Sprotte,aber kann noch keine Zusage machen....
normale Wege klappen ganz gut mit meinem Pinarello Crosser ,querfeldein aber nicht....
jedenfalls will ich morgen nachmittag radfahren....
vielleicht bin ich da,vielleicht auch nicht......wenn,dann bin ich pünktlich...

Gruss Horst

Hallo Horst,

sind schon ganz schön deftige Stücke drin, versuche da immer ohne abzusteigen durchzukommen aber ist ja auch kein Problem, jedenfalls bleiben alle zusammen.

Hast Du denn nun schon einen Scheinwerfer ?

War grade ne geile Tour durch den Grunewald. Erst Nebel und kalt, dann Sonne satt. Nächste Woche wieder.

@Sprotte: Leider nicht noch eine Tour am Nachmittag.

Twobeers

Wir sollten die ganzen kranken Frauen und Kinder zusammensperren und uns ein paar schöne Tage machen!

Gute Besserung! Wie komme ich zu dem Schaltwerk?

Twobeers

sprotte schrieb:
Hallo Horst,

sind schon ganz schön deftige Stücke drin, versuche da immer ohne abzusteigen durchzukommen aber ist ja auch kein Problem, jedenfalls bleiben alle zusammen.

Hast Du denn nun schon einen Scheinwerfer ?

:confused: :confused: Auweih.....keinen Scheinwerfer und keinen richtigen Crosser und recht schmale Reifen :eek: :eek:

Ich komme trotzdem und wenn das nix für mich ist,dann fahre ich eben ruhigere Wege....wäre ja auch nicht schlimm....bis gleich.

Gruss Horst

Das wäre toll. Oder soll ich morgen früh gegen 5:50 bei Dir klingeln?

Twobeers

Kannste machen, der soll mich nur anrufen (22577) damit ich weiß, welche Pforte!

Danke

Tobias

Manno....gerade echt ne anstrengende Runde mit Sprotte gedreht.....am Schmetterlingsplatz haben wir noch kurz twobeers gesehen,aber der musste weg....bin noch nie so seltsame Wege,Anstiege und Schotterpisten im G - wood gefahren....war schon ziemlich heftig ,aber sehr schön....und ich musste nicht ein einziges Mal absteigen.....thx nochmal zu jmp für die Reifen,ist damit kein MTB,aber ich komme durch....freut mich sehr.
Tolle Tour,schöne Ecken,recht anspruchsvoll für mich.....thx Sprotte !!!

Gruss horst

Hallo Horst,

ja war ne schöne Runde und alle Achtung für die Leistung mit dem Crosser !!!:daumen:

Habe jetzt auch die komplette Runde gefunden und fast schon im Kopf. Bin noch bis 19 Uhr im Dunkeln rumgeirrt und habe die Wege gesucht. Schöne Wege für einen N8ride, hat riesen Spaß gemacht.. Nur mein Licht hat mich nach 1,5 h verlassen. Bin den Rest, wie gestern auch schon, fast im Dunkeln durch die Wildnis geschlichen und lieber die breiten Wege gefahren So lange wollte ich gar nicht bleiben. Werde die Strecke mal komplett abfahren und ausmessen.

Die Wildschweine haben wieder mal den nötigen Abstand gehalten, hatte sie aber rechts und links gehört. 4 Sterne funkelten mich auf einem Weg an, sie entpuppten sich als Rehaugen und starrten wie gebannt in meine Scheinwerfer. Kurz vor mir rissen sie aus und verschwanden im Dunkel des Dickichts. Hatte noch drei weitere N8rider getroffen, sie hatten alle Helmlampen mit blauem Xenon-Licht, vermutlich HID-Lampen.

N8ride ist ne geile Sache, freue mich schon auf den nächsten. :jumping:

Heidjer schrieb:
twobeers gehört auch zu den Illuminaten. Eigentlich habe ich es schon immer geahnt.

Mist, jetzt ist es raus....

Twobeers (der keine Lampe braucht - EX CEREVISIA LUX? Wahrscheinlich stimmt die Grammatik nicht, vielleicht hilft jemand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten