AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2
Zunächst mal hoffe ich, dass alle einen schönen Start ins
Wochenende hatten
Aber ich bin zum einen wasserscheu, die Wettervorhersage läßt wenig Gutes erwarten, und zum anderen befürchte ich, daß meine noch vorhandenen konditionellen Defizite auch die wie üblich "lockere" Runde zum Waterloo werden lassen würde...
Aaalso: zum Einen kennst Du die falschen Wetterfrösche. Meine sagen nämlich
dies und
das und
jenes Selbst die Unkenrufe vom
Fliesenheini sind nur 0,2 mm laut. Das reicht ja nicht mal um das Éroica-Lining von Deinem Alteisen zu waschen
Zum Anderen bist Du nun ja wieder voll im Saft, wie Du auf der 'Mädchenrunde' bewiesen hast
Da strebt der nun wieder gut durchblutete Muskel doch nach mehr
Würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn Du Heldengeschichten zum Besten gibst.
:guebel: Also: in Stücken ist heftiges Pflaster - allerdings nur noch halb so lang wie früher. Die Hälfte haben sie asphaltiert, dann ist scheinbar das Geld ausgegangen.
Und Thyrow liegt ja nun abseits der geposteten Strecke.
Boah! Konnte ja niemand ahnen, dass mein Geseier am Kartenrand auch noch gelesen wird
Pflaster in Stücken ist sicher nicht schön aber vielleicht hat's ja doch noch mal ein paar EU-Mittel geregnet :ka: Thyrow lag auf dem ersten Streckenentwurf aber mir ist Pflaster immer noch lieber als B101, weshalb ich das dann später verworfen habe.
Heißt das jetzt, dass Du mitkommst? Sehr schön :jumping:
Sehr schön! Wann kommt Ihr denn am Auerbachtunnel/Schmetterlinsplatz vorbei? Kurz vor 9 Uhr, nehme ich an. Würde dann dazu stoßen und Euch ein Stück begleiten.
Gerne! Deine zeitliche Peilung ist auch gut geschätzt. Sollen wir uns einfach um 9 am Auerbachtunnel treffen?
La Celestina und ich freuen uns auf eine feine Ausfahrt morgen :wink2:
PS: Die heutige Erfahrung hat gezeigt, dass dünne Langfingerhandschuhe in den frühen Morgenstunden dem Wohlbefinden zuträglich sein könnten.