AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2
Juten Tach!
Würd' mal behaupten, daß wir alles richtig gemacht haben. Super Wetter, stimmige Truppe, lecker Puffer, Herz was willst Du mehr...
Ja, da kann ich nur voll und ganz zustimmen
Zu neunt und mit einer Frauenquote von 33% :i2: ging es in den noch nebligen Morgen. Es wurde schnell gekurbelt, damit die Beinchen auf Betriebstemperatur kamen.
Bald wurden wir aber durch herrliches Herbstlicht und bunte Laubwälder entschädigt. Die Strecke um den Webellinsee ist einfach immer wieder schön und um diese Jahreszeit auch nicht mit so vielen Motorradfahrern verseucht
Es rollte gut uns so kamen wir exakt um 12:30 Uhr bei Frau Kühn an. Essen war wie immer lecker, der neue Boden wurde bewundert und bald gibt es Filz-Puschen, damit die Radler das schöne Laminat nicht zertreten
Automatic_sheep nebst Schäferin und Schäfchen konnten ja leider nicht mit dabei sein, dafür gab es für Ella einen plüschigen Ersatz, der liebevoll an den Haaren spazieren geführt wurde
Nach dem Essen fuhren trifi und svenski mit der der Familie via Vierrad nach Hause, während der Rest sich der
Mauer von Hohenfinow stellte. In Albertshof verabschiedete sich Köpenicker und das nun paritätisch besetzte Feld sauste die letzten Kilometer nach Bernau. Heidjer, tijule und smunolo fuhren noch mit den Rädern nach Hause, während Chrstine, La Celestina und ich die luschige Variante mit der Bahn bevorzugten.
Dafür durften wir bei der THF-Querung noch ein schönes Abendlicht genießen.
Eine wirklich schöne Tour mit vielen netten Menschen :jumping:
La Celestina und ich wünschen allen einen schönen Sonntag und natürlich nochmals die besten Genesungswünsche an die Krankenstation. Liebe Grüße sollen wir selbstredend auch von Frau Kühn ausrichten :wink2:
Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke
PS: Mehr Fotos gibt es
hier, noch mehr in besserer Qualität gibt es
dort.