Heidjer
Haudegen
Ich gratuliere auch ganz herzlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ganz weiblich gleich jünger gemacht... D: D:
So, seit gestern ist ein Ghettokind mehr im Kiez. Eigentlich eine gebürtige 61erin aber nach dreieinhalb Stunden doch ins Ghetto migriert
Nun sind wir alle zu Hause und freuen uns
Glückwunsch und alles Gute! Sehen wir uns bei HH-B?
Jetzt fehlen nur noch ein Strampler von Vermarc, Fläschchen von Elite, Mützchen von Campa und ein Lätzchen von Shimano ..
Weiß noch nicht, ob die eine extra Hänger-Wertung haben Vermute eher wir schauen uns die leidenden aber glücklichen Gesichter im Ziel an.
willste Dir das Unternehmen HH-B noch einmal antun?Glückwunsch und alles Gute! Sehen wir uns bei HH-B?
Twobeers
willste Dir das Unternehmen HH-B noch einmal antun?
Ja, gestern war -RuS-(Rund um Strausberg). Ich war auch dort und war am Ende froh, nicht gestürzt zu sein. Irgendwann kommt die Sinnfrage, sich so etwas anzutun. Ich habe gerade gesehen, dass HH-B am 13.10. ist und somit wirklich zum Saisonschluss. Am 06.10. ist in Märkisch Buchholz ein EZF und dann kann der Winter kommen.Sonst kommt man ja nicht dazu, dem Außenposten HH einen Besuch abzustatten...Gestern kamen mir 2 vom Racingteam bei Eiche entgegen, mußten die nicht nach Strausberg zum Rennen?
Twobeers
immer diese Kommentare aus dem OFFNoch so jemand mit nem Tachofehler von 2 Prozent .