• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Naa,

da war der kleine Fratz dann doch neugieriger auf die große Weite als die Ärzte errechneten... :daumen: :bier:

Meine herzlichsten Glückwünsche zur 61zigerin! Und ganz weiblich gleich jünger gemacht... :p:D :D :D

vermehrte Grüße

Martin

Glückwunsch zur Schnullerbacke von uns beiden! Schön, daß alles propper und beanstandungsfrei ist!
Jetzt fehlen nur noch ein Strampler von Vermarc, Fläschchen von Elite, Mützchen von Campa und ein Lätzchen von Shimano :rolleyes: ..

Bis bald, runde grüße! campi&co.

Glückwunsch und alles Gute! Sehen wir uns bei HH-B?

Weiß noch nicht, ob die eine extra Hänger-Wertung haben ;) Vermute eher wir schauen uns die leidenden aber glücklichen Gesichter im Ziel an.

Jetzt fehlen nur noch ein Strampler von Vermarc, Fläschchen von Elite, Mützchen von Campa und ein Lätzchen von Shimano :rolleyes: ..

Was so richtig bekloppte Eltern sind, die haben doch schon vorgesorgt :D

@all: Vielen lieben Dank für die guten Wünsche :)

eine 61erin?
love.gif
na dann herzlichen glückwunsch von der richtigen seite der hasenheide! :D

Sonst kommt man ja nicht dazu, dem Außenposten HH einen Besuch abzustatten...Gestern kamen mir 2 vom Racingteam bei Eiche entgegen, mußten die nicht nach Strausberg zum Rennen?

Twobeers
Ja, gestern war -RuS-(Rund um Strausberg). Ich war auch dort und war am Ende froh, nicht gestürzt zu sein. Irgendwann kommt die Sinnfrage, sich so etwas anzutun. Ich habe gerade gesehen, dass HH-B am 13.10. ist und somit wirklich zum Saisonschluss. Am 06.10. ist in Märkisch Buchholz ein EZF und dann kann der Winter kommen.

Ich bin gestern kurz nach Strausberg gefahren, wollte mal so ein Rennen aus der Nähe sehen. Der Hinweg mit Rückenwind war sehr entspannt, zurück wars anstrengend.

Es hat schon seinen Reiz, sich mit Gleichgesinnten oder auch Bekloppten zu messen. So waren es ca.160 Starter auf einem sehr windigen und daher auch anstrengendem Kurs. Zwei Runden a 27km mit einem Schnitt von ca 42,5 mit vielen Attacken. Wie bei einer RTF sitzen die meisten im Feld und wollen mitgenommen werden. Daher gucke ich dann lieber zum EZF, das ist ehrlicher. Wie gesagt, am 06.10., veranstaltet vom RSV KW 93, 10,5km Kette rechts und Kopp runter.:D

Herzlichen Glückwunsch!

Edit: Das ging jetzt an midge und La Celestina. Nicht, dass das hier falsch verstanden wird ;)

Zurück