• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

...wer ist für welchen Tag???

Mich is das eins ( wie meine Oma zu sagen pflegte ;))

Tja....mich haut gerade ne Grippe etwas um und rettet mich ungewollt vor den Strapazen einer solch umfangreichen Tour ins Ungewisse :)
Spass beiseite, aber die Grippe ist leider ganz real und gar nix geht :(
Aber die Resonanz hält sich ja eh in Grenzen.

Gruss Horst

Tjaa, Horst, leider muss ich mich Dir anschließen - liege quasi seit Freitag letzter Woche und irgendwie noch kein Ende in Sicht,
selbst wenn ich am Wochenende wieder auf den Beinen sein sollte, Radeln zu Frau Kühn geht gar nicht :(
gute Besserung gewünscht,
Maren

Oooch schade. Wir wünschen Euch natürlich schnelle Genesung.

Vielleicht klappt es ja am Wochenende drauf? Wenn ein Begleitfahrzeug mit dabei ist können La Celestina und die Kleine auch mitkommen. Eine Rückhalteeinrichtung ist vorhanden. Frau Kühn würde sich sicherlich freuen den Radler-Nachwuchs zu sehen :) Wir würden sonst auch ein Auto mieten und eine Oma zum Ausflug an die Oder mitbringen...

Schöne Grüße von den 3 Quartalsirren aus dem Ghetto

Tja, am kommenden WE eiern wir wohl im Norden übers Wasser ( nein, nicht nur mit Latschen, das war jmd. anders ) und in der Folgewoche gehts wohl in den Weißwurstsektor. Nach getaner Arbeit könnte der Ammersee locken... Neo liegt im Auto ;o)

Das neue hellgrüne Mückchen würden wir schon mal zwischendurch begrüßen kommen dürfen....

Bis denne! ahoi ausm Chef-Hain, campi & co

Bei uns ist für 3. Oktober die "Saisonabschluss"-Tour geplant. Vielleicht fahren wir ja wieder nach da oben raus (letztes Jahr war das ja schon mal so).

Herzlichen Glückwunsch von uns vieren zur Geburt Eurer Tochter, liebe Celestina und lieber Midge! Alles Gute und habt eine schöne Zeit, genießt die Stunden zu dritt! :)

Treffen bei Frau Kühn gerne mal. Für Shuttle-Zwecke dürften wir allerdings etwas zu sehr abseits liegen... Nächstes WE geht eher nicht, wir wollen in den Harz. Zum RR-Fahren mit Gruppe wär ich zur Zeit aber eh zu schwach :(

So, liebe Celestina und midge, wegen längerer Abwesenheit erst heute auch von uns alles Gute für den Ghettonachwuchs. In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist und Ihr Euch über Glückwünsche und Goldkind noch freut und nicht schon verzweifelt seid ob nächtlichem und täglichem Babyterror mit einhergehendem Schlafdefizit. Es geht alles vorbei ...

In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist und Ihr Euch über Glückwünsche und Goldkind noch freut und nicht schon verzweifelt seid ob nächtlichem und täglichem Babyterror mit einhergehendem Schlafdefizit. Es geht alles vorbei ...

Ein freundliches Dankeschön auch nach Köpenick. Bisher benimmt sich Madame recht anständig. Selbst den Nachtrhytmus haben wir schon halbwegs verträglich gestaltet :daumen: Dass alles vorbei geht ist ja schon fast eine Drohung, so knuffig wie unser wachstumorientiertes Kleinstwesen aktuell ist :)

Was uns betrifft: Sind wir jetzt allerdings (trotz oder wegen fast 6 Jahren Vorsprungs) erholungsbedürftig & für eine Woche weg. Bis dann!

Na dann lasst Euch mal hübsch den Wind um die Nase wehen. Habe gerade noch mal nachgesehen aber leider steht in der Ecke während Eurer Anwesenheit kein größeres Cyclocross-Rennen an. Wäre doch eine Möglichkeit für einen kleinen Ausflug nach Belgien gewesen. Der WC in Hoogerheide ist auch erst im Januar... In der dortigen Ecke sind das ja Veranstaltungen für die ganze Familie mit Hüpfburg, Bratwurst und Bier, da kann man hier nur von träumen.

Eigenartigerweise sagt einem das keiner *vorher*.

Und selbst wenn man es vorher weiß, scheint das kein Hinderungsgrund zu sein. Wir sind halt wohl doch nicht so rational in unseren Entscheidungen, wie wir uns das gerne einreden - Rational würdest du schon deshalb keine Kinder bekommen, weil du sie in der Pubertät am Hacken hast. Und die dürfte nicht weniger Schlafarm werden, als jetzt die ersten Wochen und Monate. Nur das du dann alleine unruhig durch die Wohnung tigerst und nicht mit einem greinenden Baby auf dem Arm ;)

Das mit der Pubertät lässt sich auch zur Drohung ummünzen: "Mach nur weiter so und ich werd' später richtig peinlich..."

Ob das allerdings was nützt... aber das bleibt ja eh' meist offen ;)

Gibt's zu dem Mädchen eigentlich mittlerweile einen Namen?

Gruß, svenski.

Ich bin ebenfalls für die Einrichtung einer Elternselbsthilfegruppe. Nicht nur der fehlende Schlaf, auch das ständige Waschen, Kochen...verrät einem keiner vorher. Mein Plan sieht so aus, die kurze Zeit auf dem Rad durch Einsatz eines Hängers trainigsintensiver so gestalten. Der kleene Hund muss nur noch sitzen lernen.
Übrigens schöne Grüße an alle Mitgenießer dieser tollen Zeit. ;)

...
Übrigens schöne Grüße an alle Mitgenießer dieser tollen Zeit. ;)
Diese Zeit ist nicht nur toll, sie ist unvergleichlich, sie ist ein Geschenk, berauschend, unbeschreiblich, voll unendlicher Liebe, die einen vor Glück oder Schmerz zerreißen kann, intensiv, erfüllend usw. etc.

Auch ich wünsche allen glücklichen Neueltern stets frohe Zeiten :daumen:

Gruß
db

Ach Du Scheisse, das ist ja hier pathetisch. Wenn das die Familienministerin liest, wird der Thread auf der Homepage der Bundesregierung verlinkt.

Aber auch von mir Glückwünsche an alle Neueltern und ein herzliches Willkommen den Neubürgern.

Sehr ergreifend ist es wenn man, wie unten zu sehen, nach 205 Km Toskanaschotter auf einem ollen Eisengöppel willkommen geheißen wird.

boom

Ziel2.jpg

Mein Plan sieht so aus, die kurze Zeit auf dem Rad durch Einsatz eines Hängers trainigsintensiver so gestalten. Der kleene Hund muss nur noch sitzen lernen.

Das steht bei uns auch ganz oben auf dem Entwicklungsplan ;-) Die Hänger-Kupplungen sind schon besorgt und teilweise verbaut und der Chariot Cougar scharrt auch schon mit den Laufrädern.

Ach Du Scheisse, das ist ja hier pathetisch. Wenn das die Familienministerin liest, wird der Thread auf der Homepage der Bundesregierung verlinkt.

Nee, lass mal. So toll finde ich die Frau Schröder geb. Köhler nun auch wieder nicht :mad: Über solch eine zünftige Begrüßung beim Zieleinlauf wie von Deinem Nachwuchs würde ich mich aber auch sehr freuen. Bei mir wird's aber wahrscheinlich 'nur' nach dem Bimbacher Radmarathon sein ;) Obwohl... bis dahin hat mich der olle smunolo auch mit dem altes-Stahlgeröhr-Fetisch angesteckt...

Unsere Kleene hat Papi heute morgen extrem lieb gehabt als Mutti unter der Dusche stand und ihm gleich mal einen Knutschfleck verpasst :rolleyes:

Zurück