• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Toll! Da fühlt man sich gleich wie zu Hause :love:

Uhrzeit und Treffpunkt habe ich gespeichert. Ich nehme an, man kann sich beim Auerbachtunnel nicht verfehlen? Ich hoffe nur, dass ich Euch beim angekündigten Tempo folgen kann :eek: Ich bin zwar schon an den letzten Wochenenden ein wenig gefahren, allerdings in einer im Vergleich dazu höchst gemächlicher Geschwindigkeit. Werde mein bestes geben und auf gute Beine hoffen.

Freu mich

Jarka

Ja, prima! Dann werden wir ja ein nettes Grüppchen mit zumindest einem wirklich schicken Fahrrad :)

Ich glaub so um die 100km.

Jawoll, je nach Lust & Laune vielleicht auch 120, aber mehr nicht. Wer immer mag, möge sich zum Auerbachtunnel begeben. Er wird dort willkommen sein :)

(Ich bin wahrscheinlich nicht mehr im Netz. Ich schicke allen Interessenten, die vielleicht noch keine Funkverbindung zu mir haben, noch eine Privatnachricht. Wenn was sein sollte: Einfach anrufen :))

jo,ich glaube ,da schlage ich auch auf.....radfahren will ich morgen eh,Tempo is mir egal und das Wetter ist ja top.....also 13.30 h Auerbach.....sage mal zu 99 % zu ,muss mir ja auch ein wenig den "Frust" über die Nichtteilnahme an der Usedomtour abradeln....:cool:

komme dann jedenfalls auch mit einem schönem Rad ! :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst

hey porst.
dein neuer Avatar is an der Langenscheidtbrücke!

Stimmt yaiyo.....werde ihn gleich wieder ändern....:D :D
hast nicht Lust,morgen die lockere Runde ab Auerbach mitzfahren.....??
dann könnten wir zusammen dahin rollern.....

Gruss Horst

klar hab ich Lust, ich werd aber Sonntag fahren weil morgen bin ich um die Zeit auf Arbeit...

Moin,

aufgrund eines selbst verschuldeten Anfängersturzes bei einer Ausfahrt von vor zwei Wochen, kommt die Usedom-Tour leider zu früh für mich. Würde aber gerne am Sonntag eine kürzere Strecke (100-150km) bei nem 30er Schnitt fahren.

Plant irgendjemand was in der Größenordnung?

Den Usedom-Fahrern drücke ich die Daumen für eine harmonische Fahrt ohne Zwischenfälle mit reichlich Rückenwind!

Philip K

Ab- + Ansage

Ist schon toll wenn man Geschwister hat :rolleyes: , so der 1. Mai ist nun bei mir Kampftag mit pieksender Isolierwolle auf dem Bau meines Schwesterchens. :crying: Nix mit Radeln.
Dafür gibt es Montag und Mitwoch wieder Radeln in die Dämmerung, Start nicht vor 1700 ab Velodrom, gemütliches Tempo.

Gruß Hatti

Jawoll, je nach Lust & Laune vielleicht auch 120, aber mehr nicht. Wer immer mag, möge sich zum Auerbachtunnel begeben. Er wird dort willkommen sein :)

Hi.....hat Spass gemacht,die Tour.Bin nach Dusche und Essen trotzdem ganz schön platt,aber bin ganz zufrieden, das ich mich zur Mitfahrt aufgerafft habe....musste dafür heute morgen noch unvorgesehen ein wenig rumschrauben und tauschen und versuchen,weil mir eine Speiche über Nacht (während ich schlief !!) gebrochen ist.
Km ?? weiss ich gar nicht,habe neulich den Tacho demontiert.....wohl insg. irgendwie um 120 oder so,is auch egal.

Das MTB tandem hat mich nicht so überzeugt.....denke ,da gibts Besseres und eben Schnelleres,mit den "Ballonreifen" habt ihr ja doch ne ganz schöne Leistung hingelegt......und gelegentlich superguten Windschatten gespendet....

Nun ja....war fein..thx + Gruss Horst

Bin gespannt auf Bilder vom Photografen......

Hi.....hat Spass gemacht,die Tour.Bin nach Dusche und Essen trotzdem ganz schön platt,aber bin ganz zufrieden, das ich mich zur Mitfahrt aufgerafft habe....musste dafür heute morgen noch unvorgesehen ein wenig rumschrauben und tauschen und versuchen,weil mir eine Speiche über Nacht (während ich schlief !!) gebrochen ist.
Km ?? weiss ich gar nicht,habe neulich den Tacho demontiert.....wohl insg. irgendwie um 120 oder so,is auch egal.

Das MTB tandem hat mich nicht so überzeugt.....denke ,da gibts Besseres und eben Schnelleres,mit den "Ballonreifen" habt ihr ja doch ne ganz schöne Leistung hingelegt......und gelegentlich superguten Windschatten gespendet....

Nun ja....war fein..thx + Gruss Horst

Bin gespannt auf Bilder vom Photografen......

Ja, genau so habe ich mir die Tour heute vorgestellt: Super Wetter, nette Leute, angenehmes Tempo und jede Menge Windschatten:) .

Da freu ich mich auf ein nächstes Mal:) .

Das hat einen Riesenspaß gemacht, war gleichzeitig aber auch die mit Abstand härteste Runde, die ich je gefahren bin. Der Hintern tut weh, die Knie tun weh & die linke Hand kribbelt heute noch. Zu allem Überfluss habe ich mir (zum Glück nur) die Ellenborgen verbrannt. Wenn das für Pedalpower-Verhältnisse ein flottes Tandem war, dann möchte ich nicht wissen, wie sich ein langsames Rad von dort fährt :mad: Nicht mal in der Ebene konnten wir mithalten, ohne auf Teufel komm raus drücken zu müssen. 26 Zoll Räder mit für höchstens vier Bar zugelassenen gut fünf Zentimeter dicken Reifen bei durch blöden Tourenlenker erzwungener Aufrechthaltung sind einfach ungeeignet, um mit einer Rennradgruppe zu fahren. Da hätte Pedalpower eigentlich auch selbst drauf kommen können. Vielleicht auch nicht. So viel, wie die da rauchen, fahren die wahrscheinlich nicht & schon gar nicht Rennrädern.

Nächstes Mal: nehmen Joaquin & ich ein anderes Rad :) Ich hoffe stark: Ihr müsst dann nicht mehr auf uns warten :)

mahlzeit allerseits, hat jemand zufällig eine routenbeschreibung für die "spargelrunde" parat? mahlzeit allerseits, hat jemand zufällig eine routenbeschreibung für die "spargelrunde" parat?

wann möchtest du fahren?
ich wollt auch nochmal einkaufen...

Zurück