• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

...Dafür bin ich nachmittags meine MOL Hausrunde gerollert. Diese blühenden Rapsfelder mit ihrem betörendem Duft sind einfach unvergleichlich!

Ich werde die Strecke nächsten Mittwoch oder DONNERSTAG!! nochmal abfahren und fotografieren...

Da ich mich im Krankenstand befinde und die nächste Zeit von diesen Gerüchen, Bildern etc. nur träumen darf, bin ich für jedes Gefühlsposting und jedes Bild mehr als dankbar :rolleyes:

Lumu, ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinen Touren.

Bis denne.....
debakelo

.........April, April, der weiß nicht was er will.............

Nix Schlaubetal; muß mir erstma neues Kartenmaterial besorgen:o

Stattdessen:
Wir radeln zu Frau Kühn:) .
Wer möchte, kann gern mitkommen. 10.30 Uhr ab Bernau( wir radeln pünktlich los!) und im Quatschetempo.

Wer ist schon gemeldet? Secundo, frieda, Lumuwawa.................

Da ich mich im Krankenstand befinde und die nächste Zeit von diesen Gerüchen, Bildern etc. nur träumen darf, bin ich für jedes Gefühlsposting und jedes Bild mehr als dankbar :rolleyes:

Lumu, ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinen Touren.

Bis denne.....
debakelo

Dir recht gute Besserung!

Hoffentlich habt ihr morgen beim 300er Brevet besseres Wetter.
Ein Glück muss ich morgen nicht fahren..:)
Der 300er Brevet in Bayern war zwar wesentlich anstrengender(Höhenmeter), Peter meint das wird morgen dagegen eine Kaffeefahrt, aber wir hatten Kaiserwetter.
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und Wetterbesserung.

Danke für die frommen Wünsche! Ein bisschen hat es geholfen, nur der morgendliche Start war etwas sehr frisch, Abends wurde es zwar auch langsam kühl hat aber noch gepasst.
Es waren wieder viele Teilnehmer dabei, so dass ich mich mit Peter in einer 14er Gruppe befand. Zum Fahren schön, nur beim Stempel+Verpfegung holen hält es etwas auf. Morgens wunderte ich mich noch etwas über die nicht sichtbaren Lampen der Teilnehmer doch wurde unterwegs klar: wir wollen im Hellen wieder zurrück sein. Gegen 20 Uhr schlugen wir denn auch wieder in Geltow auf. Die Strecke fand ich nicht so toll, für meinen Geschmack zuviel Bundesstraße - die zum Glück recht leer waren. Die Pflasterpassagen forderten diesmal bei 2 Teilnehmern ein Speichenopfer. Nimm auf solchen Touren nix unbekanntes zu essen mit, ist ja eine alte weisheit aber ich habe sie trotzdem ignoriert - ein böser Fehler. PowerBar WildBerry errinnert eher an Kaubonbon als an lecker PowerFood. Wären nicht so viele Zeugen anwesend hätte ich einem Mitfahrer vielleicht noch seine Wurstbemme aus den Händen gerissen;) .
Dieses war der zweite Streich, .....

Gruß Hatti

PS: Bilder gibt es hier http://www.araberlinbrandenburg.de/bilder2.htm

Ich bin gestern mit Stefanie Pankow - Zehdenick - Pankow gefahren. Sie wollte nicht glauben, daß wir auf der Hinfahrt Rückenwind hatten, bis wir gewendet haben. Plützlich wurde es anstrengender und es wurde kaum noch gequatscht. Insgesamt wieder 105 km unter 4 Stunden. Danach Bier und Bratwurst im Bürgerpark mit Familienzusammenführung (Oma und Louisa waren im Tierpark - Danke!), ein gelungener Sonntag!

Twobeers

Hi hatti,

Glückwunsch.
War gestern mit boniperti, Timo und ein paar anderen im Süden auf der Ruhlsdorfrunde unterwegs.
Ich glaub da hab ich euch gesehen.
Weiter so.

Glückwunsch, hatti :daumen:
300km sind schon ein Wort. Hatte ich bisher, glaube ich, nur einmal. Das nächste Mal gehts ans Eingemachte. 400km - das könnte ich mir jetzt für mich nicht vorstellen.

Ich wünsche Dir dafür wärmeres Wetter. Eigentlich wars ja schön sonnig am Samstag, aber die ersten zwei Stunden habe ich selbst mit den langen Handschuhen gefroren.

Kannst Deine überzähligen Powerbar Wild Berry an mich abtreten, ich bin da hart im nehmen ;)

Kannst Deine überzähligen Powerbar Wild Berry an mich abtreten, ich bin da hart im nehmen ;)
Oki, den einen kannst du haben. Zum Glück habe ich davon nur 2 bestellt. Die mit Kokos (im Bergtrikotdesign) schmecken und haben wenigstens eine vernünftige Konsistenz. Einen Harvest habe ich auch probiert, der war ganz ok.
Mir war unterwegs aber irgendwann eher nach Geschmacksrichtungen wie Schmalzstulle oder gegrilltem Tier ;)

Gruß Hatti

Glückwunsch Hatti und freust du dich schon auf den 400er....:)

Grüße
oldboy

Glückwunsch, hatti :daumen:
300km sind schon ein Wort. Hatte ich bisher, glaube ich, nur einmal. Das nächste Mal gehts ans Eingemachte. 400km - das könnte ich mir jetzt für mich nicht vorstellen.

Ich wünsche Dir dafür wärmeres Wetter. Eigentlich wars ja schön sonnig am Samstag, aber die ersten zwei Stunden habe ich selbst mit den langen Handschuhen gefroren.

Glückwunsch, Hatti!!

Wobei...........300km hatten wir auch:eek: , allerdings zu dritt;) .

Wann "geht" dat denn weiter?

Hoppla, für Samstag ergeben sich ganz neue Perspektiven: Endlich klappt's mal mit dem Doppeltradeln. Joaquin hat Zeit, ich hab Zeit und Pedalpower wird uns zwar kein Renn- aber ein flottes Fahrgerät vermieten. Das hole ich um 11.30 in Lichtenberg ab und fahre damit anschließend zu Joaquin in Kreuzberg. Und dann: Geht's los. Wir dachten an eine Fahrt im Südwesten, vielleicht auf den Spuren von Pik-8 oder zu den Pizzabuden. Treffpunkt: 13.30 Uhr am Auerbachtunnel. Ich möchte gern bis 19 Uhr zurück in Neukölln sein.

In der Ebene dürften wir etwas Windschatten übrig haben. Dafür können wir bergauf sicher noch Zuspruch & gute Beispiele gebrauchen :)

Wir radeln zu Frau Kühn:) .
Wer möchte, kann gern mitkommen. 10.30 Uhr ab Bernau( wir radeln pünktlich los!) und im Quatschetempo.

Nehmt Ihr auch Neulinge mit? Ich bin eine Freundin von Paula und würde gerne mitfahren - so ich nicht arbeiten muss. Ich war übrigens letztes Jahr schon einmal mit von der Partie - und zwar mit Paula's Crossrad (welches allerdings etwas zu groß für mich war). Vielleicht erinnert sich der ein oder andere? Nun bin ich selbst stolze Besitzerin eines eigenen RR :D Ich hoffe nur, dass ich Eurem Quatschetempo folgen kann :D

Für wann ist denn der Besuch bei Frau Kühn angedacht? Samstag oder Sonntag?

Viele Grüße von der Neuen

Jarka

Nehmt Ihr auch Neulinge mit? Ich bin eine Freundin von Paula und würde gerne mitfahren - so ich nicht arbeiten muss. Ich war übrigens letztes Jahr schon einmal mit von der Partie - und zwar mit Paula's Crossrad (welches allerdings etwas zu groß für mich war). Vielleicht erinnert sich der ein oder andere? Nun bin ich selbst stolze Besitzerin eines eigenen RR :D Ich hoffe nur, dass ich Eurem Quatschetempo folgen kann :D

Für wann ist denn der Besuch bei Frau Kühn angedacht? Samstag oder Sonntag?

Viele Grüße von der Neuen

Jarka

So`n Mist, ich wußte, daß Du mit uns fahren willst und hatte Dir eine PM geschickt. Ich habe bloß nicht Jarka, sondern Jirka kontaktiert:o .
Die hat sich total gewundert und hatte auch kein neues RR.
Nunja, jetzt bin ich schlauer.

Die o.g. Tour allerdings war am letzten Sonntag.

Bis jetzt weiß ich nur, daß ich am Samstag mit vortrieb und Joaquin die Pik 8 Runde drehen will. Start ist wohl 13.30Uhr am Auerbachtunnel. Komm doch mit, und wer sonst noch Lust und Zeit hat auch:) .
Tempo wird wohl Sub30:cool: .
viele Grüße von Lu

Jarka schrieb:
Nehmt Ihr auch Neulinge mit?
Du bist doch schon ein alter Hase im Business - nur eben mit neuem Rad :D
Lumuwawa schrieb:
Bis jetzt weiß ich nur, daß ich am Samstag mit vortrieb und Joaquin die Pik 8 Runde drehen will. Start ist wohl 13.30Uhr am Auerbachtunnel. Komm doch mit, und wer sonst noch Lust und Zeit hat auch .
Tempo wird wohl Sub30 .
Nette Tempo-Umschreibung, Lu - Sub30 = 29, gell? :rolleyes: Was auf keinen Fall heißen soll, dass Jarka da nicht mithalten könnte. Aber ein Spaziergang wird's wohl nicht gerade. Die Strecke ist aber sehr hübsch!

Off-topic: Die Paula kommt morgen aus dem Hessenländle zurück *freu, strahl* :) Ist aber gleich das Wochenende wieder arbeiten :eek:, insofern wird's mit einem Ründchen schwierig. Aber demnächst bin ich wieder mit dabei - zum Beispiel bei einer RUHIGEN Tour am 1.Mai??

Viele Grüße
vonna Paula

P.S. @Frieda: Für den Fall, dass du hier heimlich mitlesen solltest... hast du meine eMail bekommen?

Kennst du die Strecke? Auf dem Plan im www lässt sich nur der grobe verlauf ablesen...

Hole mir nächste Woche die Streckenbeschreibung von ara-brandenburg.
Falls wir doch Licht brauchen der neue LRS für Langstrecke ist auch einsatzbereit....;)

Grüße
oldboy

IMG_0019_1_1.JPG
[/url][/IMG]

Off-topic: Die Paula kommt morgen aus dem Hessenländle zurück *freu, strahl* :)

Finde ich gut: Hosenübergabe vielleicht nächsten Donnerstagnachmittag?

Welcome Back und Grüße an den (neuen alten) Herrn Deppend.....

Radelfee:cool:

Finde ich gut: Hosenübergabe vielleicht nächsten Donnerstagnachmittag?

Welcome Back und Grüße an den (neuen alten) Herrn Deppend.....

Radelfee:cool:
Hey Radelfee!

Donnerstagnachmittag kann ich leider nicht - hab die Woche über Spätdienst. Aber wie wär's mit Freitagvormittag?

Auf den neuen alten bin ich auch mal gespannt ;)

Viele Grüße
vonna Paula

Zurück