trifi70
Zugpferd
Jut, midge, is prima. 100 reichen zu. Wenn nix dazwischen kommt, machen wir datt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, das nenne ich mal gesundes Selbstvertrauen; oder vielmehr Gottvertrauen gegenüber einem ihnen völlig wildfremden Menschen (ich lasse an der Stelle mal lieber unerwähnt, dass mein Winterpokal-Team vor Jahren mal der Katzenhasserei geziehen wurde...).Nein, das ist Standardverhalten.
Neu Zittau zwischen 10:15 und 10:30 Uhr
Wenn ich die ganzen Ausflügler-Horden heute Revue passieren lasse, die teilweise plan- und rücksichtslos ganze Wege blockierten und auch keinerlei Anstalten machten, daran etwas zu ändern, als ich mich ihnen näherte, dann komme ich dabei doch ein wenig ins Grübeln. Zumal nicht einer davon auch nur annähernd so possierlich war wie die zwei Katzen gestern...Nach Katzenlogik sind wir nur Menschen und stehen in jeder Hinsicht unter ihnen. In Punkto, dass die den ganzen Tag in der Sonne schlafen und trotzdem flink und (offensichtlich) unfallfrei durch's Leben kommen, stimmt das wahrscheinlich.
Ich realisier das grad eben erst: der Aufgegabelte war steff Der fährt seit Monaten in meinem Team und ich war immer unsicher, welches Gesicht ich damit verbinden soll. Ich glaub, wir sind zum ersten Mal zusammen gefahren, hi Teamfahrer
Will der Strasser nur auf der THF fahren!? Waren das nicht 1000km oder so, was der fahren wollte? Oder verwechsel ich da jetzt was?