joaquin
Aktives Mitglied
Gehen eigentlich ein paar Höllentouristen zur Berlin Bicycle Week? Bewirbt sich gar der Herr Vortrieb als King of the Airfield?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am selben Wochenende ist übrigens auch die VELO Berlin, die ist sicherlich nicht so urban und hip aber dafür werden auch Aspekte beleuchtet, die bei der Fahrradschau nicht oder nur am Rande zu Sprache kommen.
Naja, Hauptsache irgendwie an irgendwen verkaufen, darum gehts wohl in 1. Linie, mich interessiert das nicht mehr so sehr, nur ein ganz bisschen.
Bewirbt sich gar der Herr Vortrieb als King of the Airfield?
King zu sein ist weder mein Anspruch noch reizvoll, aber mal eine Runde mit so einem raffinierten & teuren Rad drehen: Eigentlich sehr gern
Nicht mal bei Grand Masters würde ich mich mit meiner Bestzeit von 8:47 für die THF-Runde (bei idealen Bedingungen und Bestform, von der ich aktuell ziemlich entfernt bin) trauen...
Gibt doch ne runde in der Gruppe, die nach buckow fährt ;-)
Aber in den Vorjahren waren mir derart semiprofessionelle Rennradausflüge Anfang März einfach zu schnell.
mir schwebt was um 90-100 km vor. Entweder fahren wir zu zweit (oder noch wer Interesse?)