Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kriterien "arm" und "irre" erfülle ich locker. Vor allem auch arm an punkten am Ende des Winters. Aber falls sich sonst niemand findet würde ich einspringen.
Vor allem auch arm an punkten am Ende des Winters.
Weiß nicht ob ich diese irren Kriterien erfülle, aber ich kurbel überlicherweise den ganzen Winter lang, wenns nicht blitzeisgefriert.Wenn es nach mir geht, dürfen es ruhig auch reiche Irre sein. Angesichts der fortgeschrittenen Zeit bin ich ausnahmsweise sogar bereit, mich mit Gar-Nicht-Irren zu arrangieren
Würde locker reichen, aber leider sind wir jetzt voll. Zum Glück bevor ich Gratisschokolade für jeden Bewerber anbieten musste. *nom nom nom*
Aber macht doch wieder ein 2. Höllenteam auf? Kann's nur empfehlen, WP mit Irren ist jedes Jahr immer wieder toll!
P.S.: Den ganzen Winter durchkurbeln ergibt laut Irrigkeits-Skala, die von 1 (nicht Irre) bis 10 (Vadder von Mike Lehmann) reicht, 'ne 47.
... Teile kaputt gegangen ... inzwischen wieder repariert ...
Ahh, diese Art Bilder kenne ich. ...
... morgen geht's nach Mallorca.
... Ich hoffe Du bist wieder schmerzfrei & auch sonst ohne Einschränkungen unterwegs ... Ausbau ...
Gehören die behandelnden Ärzte der IG Metall an?