Juten Tach!
Nachdem sich die Liebste seinerzeit auf die Straße legte und ich sofort einen Komplettumbau auf Campa durchführte, blieb der Kampf mit restlichen klassischen Komponenten.. 26,0 mm Lenker, überlastete M7 Vorbauschraube etc. .... übrig...
Tapfer pumpte ich die Ersatz-Gazelle Bj.78 auf. Pling. Hinterrad bleibt in der Bremse stecken. Ah - eine 8. Die Wolber-Felge ist bald durchgebremst und steinalte Franzosenspeichen wollen einfach nicht mehr. Die gute Nabe wird mit dem Seitenschneider befreit, in der Küche siehts aus wie in der mexikanischen Würfelbude ....
Die Moskva Laufräder des GIOS ziehen nun in die Gazelle um.
Danach Kaufrausch am Küchentisch: Decke,
Schlauch, Socken. Klickklickkliiick : noch mal schnell Lenker / Vorbauten checken. Ah, Cinelli Giro 64, Cinelli 1a - beides im originalen milky silver - noch mehr Kaufrausch!!! Kapitales Problem gelöst.
Von der Conti GP-Decke noch eine Klassik-Version gefunden, hüüübsch!
Zur Belohnung Wasch- & Putztag für die Fahrzeuge - und dann ein Putzbierchen für mich. Bald läufts wieder rund.
Es grüßt Euch freundlich der campi !