die Große schrieb:am sonntag will ich auch mit RTF und die lange strecke und ganz schnell!!!!!
na das passt doch...da hat rotporst ja schon einen partner für schnelles fahren
ati
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Große schrieb:am sonntag will ich auch mit RTF und die lange strecke und ganz schnell!!!!!
das weiß ich noch nicht ob ich den an mich rann lasseatibat schrieb:da hat rotporst ja schon einen partner für schnelles fahren ati
die Große schrieb:Oh mann OH mann
watt issn hier los!!!!!!
mal schnell dann wieder langsam mit fleisch oder ohne????? versteh nur bahnhof
die brauereibesichtigung ( wat fürn langes wort) bin auch dabei aber ohne fleisch, nur kraut und kartoffeln, und natürlich bier
am sonntag will ich auch mit RTF und die lange strecke und ganz schnell!!!!!
und ansonnsten bin ich gut drauf
schöne n abend noch
na ja ob ich euch beide an mich rann lasse??????????????????Debakelo schrieb:Hallo meine Große,
manometer, sollten wir uns dieses Jahr wirklich doch noch treffen. Werde Schwierigkeiten haben, Dir zur folgen, werde aber mein Bestes geben.... Hoffentlich genügt Dir das
@Horst: Die Große ist heiß....wär doch was.
LG debakelo
yaiyo schrieb:Hier die offiziele Antwort vom Verkäufer :
Den hab' ich nicht bloß aus einer Laune heraus EINFACH ABGESCHNITTEN !!
Lenker / Sattel 12cm, wer greift da noch gern'nen Stock tiefer ..... ?!
Ist im Übrigen ein Cinelli ALTERA, schwarz.
Cinelli ALTER Vorbau würde ich ggf. beilegen ( 130mm, silber ) damit der Preis eines Alulenkers kompensiert wäre so auf die Art !
Debakelo schrieb:@ati: wenn wir gemeinsam in einer freundlich-zügigen Truppe rollen, ist ein Schnitt von ca. 32-33 ohne übermäßige Anstrengungen drin. Gib Dir einen Ruck und suche die sportliche Herausforderung. Würde mich jedenfalls freuen, Dich dabei zu haben. Ich glaube, wir sind noch nicht zusammen gefahren
LG debakelo
twobeers schrieb:Moin,
würde am Sonnabend (und Sonntag) gerne fahren. Aber eher etwas weiter und etwas schneller. So vielleicht Bernau - Rheinsberg - Oranienburg oder so. 120 - 150 km ohne oder mit einer kurzen Pause.
Gibts Interesse?
Twobeers
reg.tm. schrieb:Zu HH.- Bln. is zu sagen: Im Okt. is es da auf Land kalt und eventl. sogar nebelig (hohe Luftfeutigkeit) wenn Sonne scheint im Elbetal.
Anders is B5 (bis Boizenburg) aber eben huegelig.
Bei strengem Ost-Wind macht generell das eigentl. keinen Spass, aber warum nix .
jmp.
oldboy schrieb:Hey twobeers,
wollen wir am sonntag deine vorgeschlagene "nordrunde" bollern, oder die RTF mit den andern rollen?
oldboy
rotporst schrieb:Schosse.....wenn ihr diese behaarte Schwarte etwa auch mitesst,müsst ihr mir vorher Bescheid sagen,dann gehe ich lieber ein Bier trinken .......das schaue ich mir nur ungern an
So, hab endlich auch hergefunden... Ist das hier oben denn noch aktuell? Bin völlig überfordert, hier geht ja alles durcheinander.trifi70 schrieb:Wat jeht am WE ? Wetta sieht chic aus, bissi frisch, aber ville Sonne.
Samstach abend is irjendwo ne Pardy... Fahrn wa nu Samstach oder bessa Sonndach Wer kann wann ? Mir is eijentlich wurscht, aber Samstach jeringfügig in Favoriten-Stellung.
Potentielle Mitfahrer : Lu, Mio verschnupft, schmadde verschnupft, trifi, frieda ? secundo ? paula ? sonste wer ?!
Tempo : bestümmt der/die Langsamste
Streckenlänge : hängt auch was von der Startzeit ab, vl. 80-120 mal in Planung...
Ziel : Schleusentreppe
Start : vorzugsweise Bernau ?
ev. 2 jetrennte Gruppen bis Liepe, falls zu hohe Leistungs-Differenzen und Ansprüche an die Streckenlänge. Rückfahrt sollde aber komplettes Peloton sein
So richtig in Schwung kommen wir hier tatsächlich nicht .Mio schrieb:So, hab endlich auch hergefunden... Ist das hier oben denn noch aktuell? Bin völlig überfordert, hier geht ja alles durcheinander.
Ich jedenfalls fühl mich schon wieder ganz gut und wäre tendenziell auch eher für Samstag. Im Notfall wäre mglw. auch Sonntag machbar, das hängt wiederum etwas von der Samstag-Abend-Gestaltung ab. Und von der Strecke (weil man sich ja in der Rekonvaleszenz nicht gleich überfordern soll) gerne wie oben vorgeschlagen, irgendwas um die 100 und nicht zu hurtig.
Lumuwawa schrieb:So richtig in Schwung kommen wir hier tatsächlich nicht .
Ich bin bei Ausfahrten wohl nicht dabei; sollte das Tour Forum wieder laufen, gibt es sicher Verabredungen.
automatic_sheep schrieb:dann lass uns mal "drüben" weiterschwingen