• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

1. happy birthday nachträglich auch von meiner einer :)
2. mitgliedsantrag wurde gestellt, bitte um aufnahme, unterlagen werden nachgereicht :D

automatic_sheep schrieb:
2. mitgliedsantrag wurde gestellt, bitte um aufnahme, unterlagen werden nachgereicht :D
Dein Dringlichkeitsantrag wurde bewilligt. Die Winterpokal-Software hatte allerdings Zweifel: sie fragte mich, ob ich denn wirklich sicher wäre ;)

Bei wem kann man sich eigentlich über die schreiende Wetterungerechtigkeit beschweren? Da mussten wir uns am Wochenende durch miesestes Wetter kämpfen und jetzt, wo wir im Büro hocken müssen, ist so ein schönes Wetter. Das ist ungerecht :heul:

... dafür geht im Büro das Internet

Wegen JMPs Vorschlag sich wieder mal im Walden zu treffen: müßte noch bis Jahresende über die Bühne gehen, der Wirt gibt den großen Raum zum Jahresende ab, so zumindest mein Kenntnisstand

@Frieda - Falls du das andere komische Forum, das wo immer diese Datenbankfehlermeldungen kommen nicht aufsuchst, hier nochmals die Allerbesten Wünsche zum Geburtstag:bday_2:

Gruß Hatti

Hatti schrieb:
... dafür geht im Büro das Internet

Wegen JMPs Vorschlag sich wieder mal im Walden zu treffen: müßte noch bis Jahresende über die Bühne gehen, der Wirt gibt den großen Raum zum Jahresende ab, so zumindest mein Kenntnisstand

Gruß Hatti

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, hat die Qualität des Ladens seit dem letzten Treffen stark abgenommen. Ihr habt doch so viele nette Kneipen in PB. Oder im "Mephisto" in Schöneberg. Das ist ein echt netter Laden.

Beste Grüße Radelfee

Radelfee schrieb:
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, hat die Qualität des Ladens seit dem letzten Treffen stark abgenommen.
Kann ich so, zum Glück, nicht bestätigen (bin seit der Feier einige Male da gewesen :bier: ). Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Kneipen gibt es wahrlich genug, aber finde mal eine die so einen Raum, bei unklarer Teilnehmerzahl, kostenlos zu Verfügung stellt bzw. überhaupt hat.:o Unser Bergsteigerverein ist wieder auf der Suche nach so einer Räumlichkeit im Pberg und bis jetzt sieht das ziemlich mau aus.

Gruß Hatti

is das mephisto das radkino-lokal? das fänd ich auch lustig - treffen mit nem film o.ä. als rahmenprogramm. Is mir aber im grossen und ganzen relativ wumpe - auf die begleitung kommts an :)

Die Winterpokal-Software hatte allerdings Zweifel: sie fragte mich, ob ich denn wirklich sicher wäre
:eek: die kennt mich! :D

Vielen Dank für die Glückwünsche. :prost:

@Lu: Wir sind doch gar nicht gefahren, deshalb gibt`s auche keinen Berichte. Ich könnte ja erzählen, was ich so den ganzen lieben langen Tag gemacht hab, aber wenn interessiert das schon.;)

Schöne Grüße
frieda

automatic_sheep schrieb:
is das mephisto das radkino-lokal?D

Ja, ich kann mal irgendwann Adresse usw. liefern. Ich finde die Wirtsleute nett und sie sind in der Lage ein kleines vernünftiges Buffett zu zaubern.

Ich will Euch da aber nichts vorschreiben. Walden ist bei größeren Gruppen überfordert!

Nachti, Radelfee

So, ein Plätzle im Winterpokalteam "Höllentouristen" wär noch frei, die anderen sind schon unter dem Ladentisch verschachert worden. Wie wärs mit der Großen zur Anhebung der Frauenquote? vorTrieB? Reiseleiter? Sonst noch wer?

schmadde schrieb:
So, ein Plätzle im Winterpokalteam "Höllentouristen" wär noch frei, die anderen sind schon unter dem Ladentisch verschachert worden.
Irgendwie gab es ein paar Probleme mit der Visa- Kartennummer ;) .

Die Heimatplattform funzt wieder, das Layout mit fest eingestellten Spalten wurde nochmals nachgebessert (auch wenn immer noch nicht optimal). Smileys sind wohl immer noch ne Baustelle. 2 Höllenfreds fand ich ja schon viel, aber nun 2 Foren und 3 Höllenfreds :ka:

Gruß Hatti

schosseeradler schrieb:
irgendwie bin ich zu blöd ne Angabe zum Zeitraum zu finden, in dem WP-Punkte gesammelt werden können!?
Geh mal auf Einheit eintragen >>>

Hinweise zum Eintragen

Folgende Sachen solltest du beim Eintragen beachten:

* Das Datum muss zwischen dem 06.11.2006 und dem 25.03.2007 liegen.
* Das Datum darf nicht in der Zukunft liegen. Das Datum darf nicht mehr als 28 Tage in der Vergangenheit liegen.

Ich finde, wir sollten den 6.11. zum intensiven Punktesammeln nützen und so wenigstens einen Tag an der Spitze des Feldes sein! Also sinnvoll genutzter Urlaub.

Twobeers

twobeers schrieb:
Ich finde, wir sollten den 6.11. zum intensiven Punktesammeln nützen und so wenigstens einen Tag an der Spitze des Feldes sein! Also sinnvoll genutzter Urlaub.

Twobeers

yo, gute idee. wär ich auf jeden fall dabei. ein bisschen blöd ist nur, dass wir gerade mess-zeit haben, was ziemlich mit urlaubssperre zu übersetzen ist... mal sehen, vielleicht ergibt sich ja ne lücke irgendwie...

Hmmm
soviel zu meinen bescheidene versuch schaltung einstellen.
( wer was gut gemacht haben will und nicht warten, kann bringt er es zu einem von sich ausgewählten Facharbeiter. )

war aber trotzdem drausen und hab meine spaß gehabt :jumping: :jumping: . schade, daß der winterpokal noch nicht heute anfängt:cool: :cool:

aber nächste woche oder schon am sonntag würde ich gerne mal mit dem MTB raus. und dafür fahre ich lieber bis bernau oder erkner oder, oder ,oder:prost: :prost:

Erlebniss Bericht, von meinem alleinigen ausritt in den Grunewald

Der grund meines ausflugs war eine, von mir versucht, eingestellte schaltung

hatt nicht wirklichgeklappt aber es gibt zum glück Frachkräfte die dafür eine ausbildung gemacht haben...

mein weg führte mich vom auerbacher kommend geradeaus und in eine mir nicht ganz unbekannte aber doch neue heimat. ich fuhr über, mir aus alten zeiten mit den lieben Junx vom ESK, bekannten wege. schade ,daß da einigen spannenden passagen so viel gemeine treppen, ich errinerte mich warum ineinem winter selten gefahren wurde Umarbeitungen im Grunewald.
egal ich nahm die treppen, und sah mir neu entstandene wege, die auch jetzt noch spannend sind, an.
nach einer ganzen weile, ich probierte ständig an dieser blöden schaltung rum, hatte ich den trick raus. mittleres ritzel, und die Blätter vom großen zum mittleren schalten.
ein blick auf die uhr wobin ich ok noch eine std. eine seeumrundung weiß aber nicht welchen see ich da umrundet hab, schlachtensee oder kumme lanke ich bin auf jeden fall immer den grünen und oder blauen pfeilen gefolgt und war wieder da wo ich rein gefahren bin
so die std ist vorbei, jetzt mal so lang. standpunkt krone ecke havelchausee,
krone nächste möglichkeit rein ganz weit rein in de wald und irgenwwie rechst ab. kurz darauf folgte ich wie aus geisterhand einen wunder schönen weg, den ich auch wieder erkannte.
ich dachte bei mir viele menschen unterwegs und vor allem so viele männer. blickkontakt oft zum trail immer wieder so tempos und kleine bunte tütchen ( Kondome )
hilfe wo bin hier gelandet ganz schnell hier raus aber der trail wolte und wollte sich nicht in einen ganz normalen weg verwandeln ich dachte nur
HILFE ICH WILL HIER RAUS.........
iregnd wann war es denn auch so weit endlch der auerbacher aber ich stand an dem kleinen abhang und ???? wiee ich da runter gekommem bin dürft ihr raten

leider hab ich keine fotos gemacht

die Große schrieb:
ich dachte bei mir viele menschen unterwegs und vor allem so viele männer. blickkontakt oft zum trail immer wieder so tempos und kleine bunte tütchen ( Kondome )
hilfe wo bin hier gelandet ganz schnell hier raus aber der trail wolte und wollte sich nicht in einen ganz normalen weg verwandeln ich dachte nur
HILFE ICH WILL HIER RAUS.........

leider hab ich keine fotos gemacht

Lach, Lach. Du warst im Jagen "175"...da haben Frauen nischt zu suchen !!!:cool:

Zurück