Erlebniss Bericht, von meinem alleinigen ausritt in den Grunewald
Der grund meines ausflugs war eine, von mir versucht, eingestellte schaltung
hatt nicht wirklichgeklappt aber es gibt zum glück Frachkräfte die dafür eine ausbildung gemacht haben...
mein weg führte mich vom auerbacher kommend geradeaus und in eine mir nicht ganz unbekannte aber doch neue heimat. ich fuhr über, mir aus alten zeiten mit den lieben Junx vom ESK, bekannten wege. schade ,daß da einigen spannenden passagen so viel gemeine treppen, ich errinerte mich warum ineinem winter selten gefahren wurde Umarbeitungen im Grunewald.
egal ich nahm die treppen, und sah mir neu entstandene wege, die auch jetzt noch spannend sind, an.
nach einer ganzen weile, ich probierte ständig an dieser blöden schaltung rum, hatte ich den trick raus. mittleres ritzel, und die Blätter vom großen zum mittleren schalten.
ein blick auf die uhr wobin ich ok noch eine std. eine seeumrundung weiß aber nicht welchen see ich da umrundet hab, schlachtensee oder kumme lanke ich bin auf jeden fall immer den grünen und oder blauen pfeilen gefolgt und war wieder da wo ich rein gefahren bin
so die std ist vorbei, jetzt mal so lang. standpunkt krone ecke havelchausee,
krone nächste möglichkeit rein ganz weit rein in de wald und irgenwwie rechst ab. kurz darauf folgte ich wie aus geisterhand einen wunder schönen weg, den ich auch wieder erkannte.
ich dachte bei mir viele menschen unterwegs und vor allem so viele männer. blickkontakt oft zum trail immer wieder so tempos und kleine bunte tütchen ( Kondome )
hilfe wo bin hier gelandet ganz schnell hier raus aber der trail wolte und wollte sich nicht in einen ganz normalen weg verwandeln ich dachte nur
HILFE ICH WILL HIER RAUS.........
iregnd wann war es denn auch so weit endlch der auerbacher aber ich stand an dem kleinen abhang und ???? wiee ich da runter gekommem bin dürft ihr raten
leider hab ich keine fotos gemacht