• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

roamer schrieb:
Hab ick dir verwirrt :rolleyes:

Fahren wollen tun der schosseeradler, der twobeers und icke.
Weibl. Mitfahrer willkommen, so lange sie mir Windschatten spenden:p , denn die beiden erst genannten sind doch um einigens schneller unterwegs als icke. :rolleyes:


Hiermit wird also die offizielle Abfahrtszeit auf 17:15 (Auerbachtunnel) festgelegt? Meintswegen, ich bin da und werde vom Ende des Teilnehmerfeldes beobachten, wie sich das Tempo entwickelt. Viel wichtiger ist die reichliche Zufuhr von isotonischen Durstlöschern.

Bis nachher

Twobeers
 
Ist doch eine salomonisch-isotonische Lösung.

also denn bis nachher 17:15 am Auerbachtunnel.

Ich fahre gerne ein bischen langsamer heute. Bin den ganzen Tag duch Mitte getigert und meine Füsse melden Alarm.
Habe übrigens Phr3ak zweimal bei der Arbeit gesehen :D
und war bei Dustin Berlinetta, um mir ne korrekkte Mütze zu koofen.

bis denn
...sven
 
Na denn mal ein kurzer Bericht zur gestrigen Luschenrunde, da das Feld nicht zusammen geblieben ist. Start war nicht wie salomonisch entschieden um 17:15 sondern ca. 10 min später. Ab Auerbachtunnel gings dann über Klein Machnow ist südliche Umland, immer schön langsam. Doch der nahe Sonnenuntergang führte doch zu etwas flotterem Tempo und an den Ortsschildern gabs für Roamer kein Halten mehr. Nachdem wir an einer roten Ampel stehend von anderen Radfahrern angepöbelt wurden - ich bin dann kurz hinterher, um das zu klären - teilte sich das Feld. Marchisio und ich fuhren noch etwas flotter und kamen über die Argentinische Allee wieder nach Berlin rein. Das war weitab von der Spinnerbrücke, also weiter über Charlottenburg und Mitte nach Pankow.

Am Ende des Tages standen 170 km bei einem 28er Schnitt zu Buche (eingerechnet die Wege zur Arbeit).

Schönen Tag und jederzeit wieder.

Twobeers
 
twobeers schrieb:
Doch der nahe Sonnenuntergang führte doch zu etwas flotterem Tempo und an den Ortsschildern gabs für Roamer kein Halten mehr.

Tja, die Gelegenheit war günstig :p
Nachdem Schrittmacher twobeers den Sprint absolut mustergültig für mich angezogen hat
applaus.gif
applaus.gif
,
gelang es mir (den stadtbekannten bekennenden altenschlaffenSack) den Ortschildsprint für mich zu gewinnen. Hab Dank dafür :daumen:
Es geschen doch noch Zeichen und Wunder :D


P.S.
Ich muß ja leider zugeben, daß das flottere Tempo mir zuzuschreiben war,
da ich mal wieder zu spät gekommen bin.
Aber ich glaube die verschobene Startzeit wurde problemlos kompensiert.:dope:
 
twobeers schrieb:
Seid Ihr noch eingekehrt?

Twobeers

Ich konnte die anderen noch bei einem Eis zur Überquerung des Karlsbergpasses (Willi) überreden, wo ich wieder schwer gegen die auftretenen Hangabtriebskräfte kämpfen mußte.:(
 
Ich konnte gestern zum ersten mal RRLusches Geheim-Bölkstoff probieren (nochma Danke Roamer). :dope:

Nachdem wir beim Wasserfassen anner Spinnertanke dann noch den völlig ausgeruhten und tatendurstigen StefanPan getroffen haben und von fremden Radlern mit sonderbaren Kopfbedeckungen angepöbelt worden sind, haben wir den Umweg über den Karlsbergpass ins Vereinsheim genommen. :cool:

Die im McHurtig gespeicherten Kohlenwasserstoffe und aromatischen Verbindungen haben dem Unterzeichnenden jedenfalls den nötigen Schub verpasst, um Ausreisserkönig Roamer gerade noch vor der sch*** Kuppe die Führung in der Wertung des Bergtrikots abzunehmen.

Anschliessend noch dit obligatorische "Mangolassie/Hefe" - Gedeck im Fachbereich Schweiss- und Ballbeschleunigungstechnik der TU Berlin genossen. Denn im Stockfinsteren nach Hause geluscht (Wo war eigentlich der Vollmond?).

bis denn
...sven

PS: meine neue Nalini löst sich jetzt schon langsam auf :eek: - nach nur 10maligem Tragen :eek::eek:
 
Ick kann ja mal verlautbaren, dass das Rad hufescharrend im Büro steht. :blabla:

...nur die Badeerlaubnis habe ich vergessen! :eek:


Hach, ick freu mir aufn lipnitzsee :) ,wann komm ick schonmal soweit inn Norden ! :frosty:
 
War übrigens eine super Runde im Norden gestern.

Sobald sich irgendwas in Sichtweite befand, was im entferntesten an ein Rad erinnerte, wurde abgetaucht und gnadenloses Kampftempo gefahren. Puls war jenseits von gut und böse.
Ich weiss jetzt, dass meine Spacer unbedingt sofort entfernt werden müssen, damit ick ooch mal diesem sch... Wind untern Rock krauchen kann. Das Beste war das Bad im Liepnitzsee! Wirklich schön erfrischend wie ein Reset-Knopf.

Denn noch eine Maß!!! G'spritztes bei Dwa-Piva genossen und schön im Tran nach Hause gelullert.

bis denn
...sven
 
@schosse, sheep: nächste Woche eine Wiederholung der Tour? Würde mich freuen, Getränke stehen jetzt schon kalt (man weiß ja nie).

Tochter hat Fieber, ich seh mir jetzt TdF an.

Schönen Tag

Twobeers
 
Können wir auf jeden Fall im Auge behalten!

bis denn
...sven <- hofft inständig, dass die beiden Höllentouristen n. Woche eine anständige Wettkampfvorbereitung i.S. von REKOM-Tapering im Visier haben :D
 
Zurück