• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Dat klingt ja gut. Wenn jetzt noch alle kommen, die mit Wahrscheinlichkeiten zwischen 85 und 90% zugesagt haben, wird´s ´ne richtig große Runde!

Das war eine schöne Tour mit 10 (?) Leuten und für mich neuer Streckenführung. Rund 72 km bei einem Schnitt von 28.5 km/h.

Etwa nach der Hälfte der Strecke sind wir im Spargeldorf eingekehrt, wo es Apfelschorle, Eis und andere Leckereien gab. Von den anwesenden Stammgästen wurden wir prächtig unterhalten. Und nach dem Susann mit einer lustigen Bemerkung den Lacher des Tages geliefert hat, ging es zurück Richtung Heimat / Vereinslokal.

Natürlich wurde mit Harten Bandagen um die Ortsschilder gekämpft! "Unsere" Frauen zeigten sich ebenfalls in Topform.

Rennradlusche schrieb:
Das war eine schöne Tour mit 10 (?) Leuten und für mich neuer Streckenführung. Rund 72 km bei einem Schnitt von 28.5 km/h.

foddos
atze_heidjer.jpg

gruppe.jpg

Radelfee schrieb:
@Heidjer: Cooles Outfit!!!!

Danke, danke. Freut mich, dass es Dir gefällt.

Die Reaktionen der 3 Damen, die am Freitag bei der Luschenrunde meiner ansichtig wurden, waren allerdings verhalten.

Ich hatte ja ob der appetitlich verpackten 67 kg geballten Sex anerkennende Pfiffe erwartet.

Auch gegen den einen oder anderen Klapps auf den Hintern hätte ich nicht einzuwenden gehabt.

Gruß

Matthias

Moin,

wie wäre Mittwoch 16:28 Abfahrt mit RE 38356 ab Lehrter (16:33 Gesundbrunnen), 16:46 Bernau -> Lehnitz -> Liepnitzsee -> Pankow?

Gibts Interessenten? Letztes gemächliches Rummrollern vor Hamburg mit Teambesprechung, Brandenburger Gewässertest und Qualitätsprüfung von isotonischen Durstlöschern.

Mitfahrer (auch ohne Ambitionen für Hamburg sind willkommen).

Twobeers

Hallo,

ich glaube ich würde mal versuchen mitzufahren, sollte ich bis Mittwoch meinen Umwerfer eingestellt bekommen.
Wie weit ist denn diese Strecke ca?

Grüße

Zwischen 60 und 100km kann alles verhandelt werden. letzte Woche waren es für mich 65 bis Wohnort Pankow, wer noch weiter durch die Stadt muss, fährt weiter oder Bahn.

Freue mich auf neue Gesichter, keine Angst!

Twobeers

Hi...ich werde mich wohl auch anschliessen....würde aber direkt nach Bernau fahren,weil S - Bahn fährt direkt vor meiner Haustür Richtung Norden.
Wetter bleibt ja wohl so :) :) Gruss Horst

@Horst: Regionalexpress ist deutlich schneller und kostet das gleiche. Vielleicht in Gesundbrunnen umsteigen? Spart ne halbe Stunde oder mehr....

Twobeers

Ich bin dort neulich auch mal gefahren ... fast durchgehende sehr gut zu befahren ... ca. 95 KM:

Bernau->Lanke->Prenden->Ruhlsdorf->nach 1,5km am "Langen Trödel" links->Zerpenschleuse->Wunderbar asphaltierter Waldweg nach Liebenwalde->Radweg Berlin-Kopenhagen nach Oranienburg->Lehnitz->Birkenwerder->Bergfelde->Schönfließ->Mühlenbeck->Schönwalde->Schönow

Kann leider nur zu 50vH zusagen ...

eeloy schrieb:
Ich bin dort neulich auch mal gefahren ... fast durchgehende sehr gut zu befahren ... ca. 95 KM:

Bernau->Lanke->Prenden->Ruhlsdorf->nach 1,5km am "Langen Trödel" links->Zerpenschleuse->Wunderbar asphaltierter Waldweg nach Liebenwalde->Radweg Berlin-Kopenhagen nach Oranienburg->Lehnitz->Birkenwerder->Bergfelde->Schönfließ->Mühlenbeck->Schönwalde->Schönow

Kann leider nur zu 50vH zusagen ...

nahezu die nachtrunde von schmadde und mir nur rückwarts :cool:

los, gib dir nen ruck :D

twobeers schrieb:
@Horst: Regionalexpress ist deutlich schneller und kostet das gleiche. Vielleicht in Gesundbrunnen umsteigen? Spart ne halbe Stunde oder mehr....

Twobeers

Och nö twobeers,ich steige hier fast vor der Haustür ein und brauche nicht umsteigen,das ist schon okay so.
eeloy...oder auch Stahlradfahrer Phelim ,Mittwoch auch dabei??? Würde mich freuen.

Gruss Horst

Zurück