Rennradlusche
Neuer Benutzer
Dat klingt ja gut. Wenn jetzt noch alle kommen, die mit Wahrscheinlichkeiten zwischen 85 und 90% zugesagt haben, wird´s ´ne richtig große Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennradlusche schrieb:Das war eine schöne Tour mit 10 (?) Leuten und für mich neuer Streckenführung. Rund 72 km bei einem Schnitt von 28.5 km/h.
roamer schrieb:
HeidjerRadelfee schrieb:Wer issen der Flammen-Mann??? (Foto 1)
roamer schrieb:Heidjer
Radelfee schrieb:@Heidjer: Cooles Outfit!!!!
Auch gegen den einen oder anderen Klapps auf den Hintern hätte ich nicht einzuwenden gehabt
schosseeradler schrieb:Ick bin ab Gesundbrunnen dabei !
eeloy schrieb:Ich bin dort neulich auch mal gefahren ... fast durchgehende sehr gut zu befahren ... ca. 95 KM:
Bernau->Lanke->Prenden->Ruhlsdorf->nach 1,5km am "Langen Trödel" links->Zerpenschleuse->Wunderbar asphaltierter Waldweg nach Liebenwalde->Radweg Berlin-Kopenhagen nach Oranienburg->Lehnitz->Birkenwerder->Bergfelde->Schönfließ->Mühlenbeck->Schönwalde->Schönow
Kann leider nur zu 50vH zusagen ...
twobeers schrieb:@Horst: Regionalexpress ist deutlich schneller und kostet das gleiche. Vielleicht in Gesundbrunnen umsteigen? Spart ne halbe Stunde oder mehr....
Twobeers