Ich höre über Pocket Casts und da passiert es ebenfalls.
PS: Auf Spotify läufts immer noch nicht. Aber egal...auf der Homepage funktioniert es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höre über Pocket Casts und da passiert es ebenfalls.
Dann muss sich wieder was gebessert haben - hab die vor Jahren gehört, bis es zu einem langweiligen gesabbel wurde - würde mich freuen, wenn es wieder besser ist.Hatten wir den schon ?
https://coffee-and-chainrings.de/cc-podcast/
Es geht hier zwar um MTB, aber die Jungs kann man sich wirklich gut anhören.
Die aktuelle Parallelwelten-Folge, wieder ein herrlicher Rick. Allen Ernstes (über die Professionalisierung im Radsport), er habe von Fahrern gehört, die ihr Essen abwiegen und den Urin beim Doc abgeben würden.
Ja lieber Rick, das gibt es. Ungefähr solange schon, wie du Profi bist. Möchte man erwidern.
Ich finde ihn ziemlich unterhaltsam. Aber aus sportlicher Sicht ist er das Gegenteil seines Vadders.Ich glaube mittlerweile, dass er sich nur so naiv präsentiert. Passt besser zu seinem Image als Rebell.
Ich glaub der Rick hat einfach noch andere Karten im Feuer und muss sich nicht allein aufs Schnell-Radfahren konzentrieren.Ich glaube mittlerweile, dass er sich nur so naiv präsentiert. Passt besser zu seinem Image als Rebell.
Das ist ja das Bittere. Schöne Insights die mir entgehen, da ich auf die Stimmenlage allergisch bin.Krachen gehn, so nervig der Max in der Tat auch ist, in der aktuellen Folge ein paar nette Anekdoten und Insights zu Paris-Nizza von "Baller". (Nur) solche Folgen mag ich eigentlich ganz gern.
Redet Rick mittlerweile etwas schneller?
Lifehack: Abspiegeschwindigkeit regeln, schon wird Rick zum Arzneimittelkleingedrucktesschnellvorleser und Max wird zum Bariton.Schöne Insights die mir entgehen, da ich auf die Stimmenlage allergisch bin.
Redet Rick mittlerweile etwas schneller? Fand ich immer sehr furchtbar und musste auf 1,5 Geschwindigkeit hören.
Fand ich grds auch interessant, musste mich aber ehrlich gesagt sehr konzentrieren, dran zu bleiben. Recht monoton.Hab auch erstmal CM vorgezogen, mit dem Headcoach von Tudor. Ist zwar nicht soo der Erzähler, aber ganz interessant, die Entwicklung und Strategie des Teams und der jungen Fahrer.