• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Marks kann leider auch nicht sonderlich gut englisch sprechen. Ein wenig verwirrt war ich als darüber geredet wurde, dass MvdP letztes Jahr auch die Lombardei-Rundfahrt hätte gewinnen können. Pogacar war an dem Tag leistungstechnisch auf einem ganz anderen Planeten und auch gegen Evenepoel hat MvdP an so langen Anstiegen wie dem Colma di Sormano keine Chance. Dafür ist er einfach zu schwer.

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Nach den vielen Nominierungen als unbeliebtester Fahrer im Fahrerbingo fand ich Terpstra überraschend sympathisch. Und mir ist erst jetzt wieder bewußt geworden, wie erfolgreich er wirklich war.

Ziemlich neu, 3 Folgen bisher, wohl irgendwie aus einer Wette mit Rick Zabel entstanden. Der Vollständigkeit halber mal in die Runde geworfen, die einen werden das Format sicherlich mögen, anderen ist es vielleicht zu albern, falls man selbst über 20 ist. 😉

1000064486.png

Ziemlich neu, 3 Folgen bisher, wohl irgendwie aus einer Wette mit Rick Zabel entstanden. Der Vollständigkeit halber mal in die Runde geworfen, die einen werden das Format sicherlich mögen, anderen ist es vielleicht zu albern, falls man selbst über 20 ist. 😉

Anhang anzeigen 1601626
Sehr anstrenged zu hören. Schön wäre es, wenn mehr über Rennberichte u.ä. käme.

Sehe ich ähnlich, wollt' mich aber nicht zu kritisch äußern, da ein bis zwei Generationen zwischen denen und mir liegen. Vielleicht finden Zwanzigjährige gerade diese Art genial, bzw. dass genau sowas noch gefehlt hat, am Podcast-Himmel. Auch hier gibt's ja manche, die reine (nicht so ernste) Laber-Podcasts super finden. 🤔

Wobei Zwanzigjährige vermutlich nicht wissen, was ein Forum ist. :D

Anhang anzeigen 1601626
Halte dich doch bitte an deinen selbstgewählten Thread Titel.😁😉

Und viel Kreativität war bei der Wahl des Podcast-Titels wohl auch nicht mehr vorhanden ^^

Aktuellste Cycling Magazin PC Folge mit Dege finde ich sehr empfehlenswert. Wunderbare Einblicke zu seinem P-R Sieg 2015. Episch.

Wurde vor Deges Sturz bei Flandern aufgenommen. Für mich am Ende des Podcasts, beim Ausblick seines P-R Auftritts dieses Jahr, etwas traurig zu hören, wenn man weiß, dass er nicht teilnehmen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück