• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of User-Kommentare

von @kleinerblaumann (Bezug: Umfrage Mailand-San Remo 2025)
@Future-Trunks Kannst du die Umfrage schließen? Nach Ende des Rennens sind merkwürdigerweise ein paar
Stimmen noch auf MvdP gefallen ;) Nicht dass da der eine oder andere sich in seinem Experten-Status
bestätigen will, weil er nach Ende des Rennens den Sieger richtig getippt hat ;)
:daumen:

von @Knobi (Bezug: neues Pedal-Schuh-Konzept von ekoi)
Man kann ja den Schuh auch einklicken ohne den Fuß drin zu haben.

Wenn man nicht so beweglich ist muss man mit dem Kopf arbeiten
Habe gerade versucht, mit dem Kopf einzuklicken. Kein Erfolg.
Die Schuhe hängen noch an den Ohren, das sieht doof aus.
:D

von @DerLouie
Ich seh mich auch eingeklickt maikäfermäßig auf dem Boden liegend. Ganz neue Formen von Würdelosigkeit werden so möglich. Ein faszinierendes soziales Experiment und sicherlich ein Faktor, um die Akzeptanz für das teure Hobby bei Partnerinnen und Partnern zu erhöhen - schließlich haben die dann auch was zu lachen. So viel Spaß für wenig Geld: Chapeau, Ekoi! 👏

Zuletzt bearbeitet:
von @Hochnarr (vor PR 2025 nach Pogacar Flandern Auftritt)
Mein Herz sagt Politt, weil Pog ihn direkt nach Arrenberg von der Leine lässt...
(...)
(...)
(...)
Mein Kopf sagt, dass ich aufhören soll hier solch einen Müll zu schreiben... 😂

von @Teutone (Bezug Antibiotika und krank Rad fahren)
Man braucht doch nur auf der einen Seite zu gucken, wie viele Fahrer, Helfer auch krank durch Grandtours weiterfahren, in der Hoffnung, dass es wieder verschwindet, und wie viele aufgrund "kurioser" Herzprobleme, "deren Ursache unklar ist, plötzlich aufhören müssen.

Die Teamärzte werden halt dafür bezahlt, dass die Fahrer fahren, nicht dafür, dass sie 40 werden. Das ist momentan das Problem. Wer Antibiotika nimmt, hat was, und wer ein paar Tage später die Ronde fährt, hat auch was, und zwar an der Murmel. In dem Bericht steht ja, dass sich das Infekt-Auf-und-Ab schon seit E3 hinzieht. Also mal ganz im Ernst, was würde ein Arzt raten, der seinen Job gut macht und bei Sinn und Verstand ist?

von @Labbeduddel (Bezug P-R 2025)
Meint ihr irgendein Fahrer/in freut sich auf P-R so sehr wie die Zuschauer? 😆

PS: Darf man Kinder noch im Garten anleinen? Frage für einen Mit-Foristen.

von @Hansi.Bierdo :rolleyes:
Bei uns Gang und Gäbe. Die Nachbarn sperren ihre Plagen bei schönem Wetter in so einen Trampolin-Käfig und freuen sich über die himmlische Ruhe im Haus. :rolleyes:

Zurück