millionvibee
Mitglied
Kann mitnehmen oder jemand eine U17-Übersetzung empfehlen (großes Blatt, kleines und Ritzelpaket) und gegebenfalls auch wo man die Komponenten kaufen kann?
Lg.
Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Kassette dann mal nicht so durchgenudelt ist das ne neue Kette auf den Ritzeln springt?Aber wenn Du nach sowas fragst, dürftest Du in einem Verein mit Jugendabteilung sein und dort gibt es doch immer Leute, die das günstig gebraucht verkaufen, weil sie "erwachsen" geworden sind und keine Verwendung mehr dafür haben.
Danke für deine ausführliche Antwort, ein Ritzelpaket hab ich jetzt für 40€ gefunden und bei Kettenblättern muss ich mal gucken, schönen Abend noch!Maximal zuläsige Entfaltung für U17 sind 7,01m, mit 28"-Zoll-Rädern kannst Du damit als größte Übersetzung 52-16 fahren. An Kettenblättern geht also alles handelsübliche bis max. 52 Zähnen, z. B. 52/36. Passende Junior-Kassetten mit 16er als kleinstem Ritzel gibt es von Shimano für Ultegra 10-fach (CS6600) oder 11-fach (R8000). Kaufen kannst Du die dort, wo Du alle Radkomponenten kaufen kannst, beim örtlichen Händler (der wird sie bestellen müssen) oder im Versandhandel. Schau mal bei Bike24, die hatten die Juniorkassetten immer im Sortiment. Bei den Preisen aber vorsichtshalber gut festhalten, das sind Nischenprodukte und deshalb entsprechend teuer. Aber wenn Du nach sowas fragst, dürftest Du in einem Verein mit Jugendabteilung sein und dort gibt es doch immer Leute, die das günstig gebraucht verkaufen, weil sie "erwachsen" geworden sind und keine Verwendung mehr dafür haben.
Wäre natürlich super!Bei mir hängen ein paar 52/42 rum. Muß mal den Lochkreis messen. Kanst du gegen Porto haben.
Was meinst du?..und unter welchen Namen bist du jetzt unterwegs?
Nein, noch alles beim Alten!Man las nichts mehr, und da dachte ich mir du hast den Nick- Namen gewechselt.