Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen in der globalisierten Welt! (ich finde es übrigens auch schade....deshalb schrauben wir doch alle an irgendwelchen alten Stahlrahmen rum, um die alten Zeiten nochmal aufleben zu lassen....)ich wußte es zwar, aber wenn man sich das Video mal ansieht, macht man sich erstmal wieder bewußt, dass die Firmen früher wirklich Fahrradproduzenten waren, dann irgendwie zum Rahmenbauern und später zu Teilezusammenbauern mutierten. Da versteht man auch, warum ein Fahrrad besser war, als das einer anderen Firma. Heute ists ja eigentlich egal, die Sachen kommen ja eh alle aus (fast) dem gleichen Werk und bekommen nur unterschiedliche Aufkleber. Irgendwie schade
Ganz früher meine ich mich zu erinnern (oder war es mein Großvater) warb Raleigh mit dem
"ALL STEEL-BICYCLE"
Keine Werbung, aber angeblich ein netter Spielfilm. Erbsenzähler seien gewarnt, historisch wohl nicht korrekt ausgestattet:
Gelbes Trikot
Die Schweizer Radlegende Hugo Koblet
Film von Daniel von Aarburg
Heute Abend um 22:15 Uhr in 3sat.
Heliumgefüllte Reifen? Wozu das denn?
Heliumgefüllte Reifen? Wozu das denn?