• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bewegende Bilder, alte Anzeigen und Werbungen

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Bewegende Bilder, alte Anzeigen und Werbungen
21% Sauerstoff. Nimm das ;)

Alpe-D%27Huez_Poster-CMYK-web.jpg

Wenn ich im Anstieg Methan entweichen lasse bringt das min. 5% mehr Geschwindigkeit. TurboBoost quasi. Da biste Platt, wa? ;)

Hat jemand die Bildbearbeitungskenntnisse um das Wasserzeichen aus dem Alpe d`Huez Bild zu entfernen? Würde mich freuen wenn das einer für mich machen könnte!

Wieviel Stickstoff habe ich nach zehn mal aufpumpen, wenn ich davon ausgehe, dass ich jedesmal 10% des Volumens nachfülle und hauptsächlich der leichtflüchtigere Sauerstoff entwichen ist?:idee:
Also fleißig nachpumpen, dann haben wir alle fast 100% Stickstoff im Reifen (kommen aber immer noch nicht auf die L´Alpe d´Huez)

Solche Bilder kommen aber sogar in Fahrradprospekten vor, da sieht man auch noch andere Ungeheuerlichkeiten wie verstellte Lenker oder Schaltung auf groß-groß.

Cycles Laurent gibt es ja noch in Paris.
Ich glaube, die können die Nachfrage nach dem Poster schon seit Jahren nicht mehr hören.
Die Tussi ist/war aber auch rattenscharf. :eek:

Was mich bei Bildern dieser Art immer so fertig macht (außer, dass man nie Männerärsche sieht :) ): Die Schuhe. Mit den Absatzschuhen fällt auch noch der letzte Rest einer Selbsstäuschung, dass das Ding nicht gestellt wäre...

mfg, pgs
Also ich kenn Frauen, die fahren wirklich mit solchen Schuhen Rad!

richte doch mal liebe grüße aus, dass sich in so nem komischen forum menschen über die bilder gefreut haben!!!!

meistens archiviert da jemand, und kriegt nie nen feedback

ich mochte das "Campa vince!"-Poster mit dem Bild hier immer sehr gerne. Hab's gerade in einem schweizer Antiquariat gefunden :D

fr9.jpg

Zurück