• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneub ur

AW: bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneu

hallo!

ich ruf dich an wenn ich bei dir in der nähe bin!
lg andy!

Anzeige

Re: bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneub ur
AW: bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneu

@andy
wettermäßig schauts sonntag in unserer gegend so ziemlich am besten von österreich aus .glaub da werd ich wieder eine ausfahrt machn.allerdings in östliche richtung diesmal ..zb tschechische grenz,tolle pulkautalgegend oder leiser berge.wennst möchtest kannst wieder mitkommen.

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/grossweikersdorf/

viel spaß bei der ausfahrt!

ach ja eine neuigkeit bezüglich obree: euer wiener radstadion soll bei ihm im gespräch sein für den stundenweltrekordversuch 2009,...neben manchester,moskau,mailand oder bordeaux.

hi jaufen! danke

ja wegen obree: glaub zwar nicht daß er in wien den versuch durchzieht, aber neben moskau wär das wiener dusika stadion sicher am günstigsten punkto miete. und schnelle bahn ist das auch.da würd ich zusehen keine frage.
das wär echt ein hammer!
denk aber er wird es so wie der sosenka 2005 in moskau versuchen.

@Charly!

ich weiß noch nicht ob ich am sonntag kann, ich schreib dir aber noch.
Lg andy!

kein problem.ich fahre auch nur wenn es nicht allzu stark bzw gar nicht regnet.nasse strasse macht mir aber nix aus.wenn dann wohl eher nachmittags am sonntag.

weils draußen regnet,hier noch was zum lachen :lol:

den wolfi kennst ja bereits ,andy
..hier ein schnappschuss von ihm vorm start beim glocknerkönig.so tief drein blick ich nur nach 5,6 bier :D

+ schöne grüße von ihm soll ich dir ausrichten.zur poolparty kommt er auch mit gattin.

dein kumpel wolfi schlägt wirklich alles.
der war sogar bei uns in einer südtiroler zeitung zu sehen mit kommentar 'alkoholisierte fahrer bei glocknerkönig'
genauso ein viech wie du , ultegra..hehehehe!

naja, eh harmlos im vergleich mit fahrern wie dem gerrit glomser oder die reporter da kannten mich wohl noch nicht was ich so aufführe vor und nach den rennen *ggg*

normal ist der eh abstinenzler,außer wenn er am bike sitzt,weil da sieht die frau ihn nicht.
wenn er mit seinem LKW unterwegs ist,garantiert kein tropfen alk dabei.

wenn ich jedochan die früheren bike-ausfahrten mit ihm denk..zb vor 3 jahren bis um 2 uhr früh mit MTB ohne licht im wald herumgeirrt nach heurigensitzung und dabei *lieder* gesungen..echt arg

oder als er mal in einem bach landete mit seinem mtb und dann patschnass mit mir ins nächste lokal krachte und die verwirrte kellnerin um handtücher bat.

auch ein sparweltmeister ist er punkto schlauchverbrauch am mtb:als er mal bei mir zuhaus am pool zum flicken kam, ja ich staunte nicht schlecht, da hatte er bereits 18 (!!!!) flickkleber oben am VR.am hinterreifen waren es bei ihm laut auskunft *nur* 5 :D
ich werf jeden schlauch nach einem loch weg,sowohl bei RR als auch am MTB!!

@andy
wettermäßig schauts sonntag in unserer gegend so ziemlich am besten von österreich aus .glaub da werd ich wieder eine ausfahrt machn.allerdings in östliche richtung diesmal ..zb tschechische grenz,tolle pulkautalgegend oder leiser berge.wennst möchtest kannst wieder mitkommen.

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/grossweikersdorf/

hallo Charly!

heute schauts bei mir schlecht aus.bin nämlich bei bekannte eingeladen (meinen geburtstag feiern).:bier:
vielleicht treffen wir uns unter der woche!

danke für deine motivations- email wegen wachau radmarathon.
sollte ich wirklich starten dann werde ich die kleinere strecke vorziehen, fang lieber klein an (erstes rennen).

wünsch dir einen schönen sonntag!
lg andy!

gern geschehen.ja hast eh recht ,klein anfangen u lass dich vom ultegra nicht gleich zu seinen ärgsten touren verleiten, vor allem nicht mit mountainbike :D

@andy ja mein erstes rennen war auch nur 72km lang

@jaufen der andy hat kein MTB und könnte eine lustige tour mit Wolfi u mir da gar nicht mitmachen. am renner fahr ich eh 'normale' sachn nur (abgesehen von unfreiwilligen crosseinlagen u tragepassagen :D).

hehehehe...ultegra 1 bremst mit schulter an schneewand vom sendemast am kitzbüheler horn runter zum alpenhaus weil festgefrorene bremsen nicht gleich greifen oder stapft durch 1m schnee mit renner oben vom schistadion hochsölden aus zur 2800er tafel am rettenbacher... völlig 'normale' bergfahrten bei ihm :D

bei manchen sachen bist du wirklich ein noch viel ärgeres viech als ich :D

eine meiner besten 'aktionen' war am stelvio. griller, viel bier hochgeschleppt am bike und oben steaks mit a paar vom klub gebraten. hatten jedoch die gewürze vergessen :p

bei sowas hinauf aufs stilfser joch wär ich gern dabeigewesen bei euch!!
toller einfall! ich hätt aber paprika, pfeffer u grillsalz dabeigehabt :D

'Pfefferstreuer' und 'Schurke-Paprika' (wegen seiner roten haare,ein waschechter Italiener; *Buon viaggio, mio fratello, Luigi*) waren sowieso dabei. so nennen sich 2 von unserem bunt zusammengewürfelten haufen RC meran/st.leonhard :D

'Pfefferstreuer' und 'Schurke-Paprika' (wegen seiner roten haare,ein waschechter Italiener; *Buon viaggio, mio fratello, Luigi*) waren sowieso dabei. so nennen sich 2 von unserem bunt zusammengewürfelten haufen RC meran/st.leonhard :D

wo verreist 'dein bruder' Luigi da?

Zurück