• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneub ur

AW: bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneu

hehehe..sprichst auch italienisch , ultegra? :D

ja über den Luigi könnt ich buch schreiben. urnetter kerl. der teibt sich ab morgen in der schweiz herum.
wegen 'bruder': der typ ist wie ich bei Bergrettung und hat mich vor 4,5 jahren mit bloßen händen aus einer lawine ausgegraben, ansonsten gäbs mich nimma. war ein 118er horroreinsatz damals im h. pflerschtal. ist teil von stubaier alpen. gab auch toten dabei unterhalb der weißwand.
jedenfalls leut die durch dick und dünn mit einem gehen würden.das sind die allerbesten!
Jaufenbrenner

Anzeige

Re: bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneub ur
AW: bezirke außerhalb von wien:wien-umg,tulln,hollabrunn,horn,krems,mistelbach,korneu

danke Noberto! deine härte oder zähigkeit hab ich nicht. aber sollte es mich mal nach (süd)tirol aus welchen gründen auch immer dauerhaft verschlagen....wer weiß.

so der wolfi ist da. ich geh jetzt mountainbiken
schönen sonntag noch

hallo Andy!
ja meine pollparty scheint wohl 'nur' eine party zu werden.geeigneten raum dafür hab für am samstag bei mir zuhaus hergerichtet.bier,getränke und grillereisachen schon besorgt. hoffe du kannst auch kommen. bist jedenfalls herzlichst eingeladen + begleitung. falls es nicht regnet und über 22,23 grad hat ginge auch draußen sitzen bis zum abend.ist aber nur überdacht die terasse.

lg
charly

Hallo Charly!

ich sag dir morgen bescheid.
wann geht’s denn los?
Lg andy!

hallo andy!
ja bin praktisch ab 1300 uhr zuhause am samstag und den laden mach ich erst nach mitternacht dicht dann.hab genug zum grillen + getränke besorgt.wetterbericht schaut immer besser aus usw...hoffe du kannst auch kommen. a menge postler kommen jedenfalls und ich hoffe doch einige radler auch.wolfi ist sicher da und wird die stimmung heben *gg*
lg

@ultegra

olm wieder guat für an lustign tag!! :lol:
dei festl durt isch sicha der absolute Oberhommer!!
voi vü spaß dabei! wo recht hosch, hosch recht!!! sicha oanfoch päarig ;-)))))) und zum pam ausreißn guat!

PS: Wia long hot de party ofn? wia spot wirds wern? :D
na kann eh net kumma-leida an adria zur zeit
jaufenbrenner

thx jaufen!
hoff mir reißt keiner im garten die obstbäume aus :lol:
dir noch schönen adria-urlaub mit deiner Ariane!
lg

ich dank dir!
hoffe du hast am Timmelsjoch auch viel 'spaß' dann!!
wußtest du eigentlich daß das wort 'timmel' eigentlich rein sprachlich bei uns ein 'kleiner hügel' ist?
:lol:

wennst nach dem Jaufenpass gute beine hast dann 'kracht' dieses Timmelsjoch. ansonsten...naja, dann krachst selber und beim Ötztaler RM ist das wohl der härteste anstieg der welt!

was für ein anblick!! fast furchteinfößend. wird sicher schwerer als alles was ich bisher hochgefahren bin!

der anstieg nach hochsölden auf den rettenbacher hier war aber auch nicht ohne:

Hallo Charly!

das foto ist super mit dem ausblick!

vielleicht drehe ich heute am späten nachmittag eine runde, möchtest mitfahren?
Lg andy!

hallo andy!

wennst das TJ-luftbild vom jaufenbrenner meinst: dort will ich sonntag in einer woche hoch. wahrscheinlich wirds so schwer wie kitzbüheler horn und glockner zusammen.weiß nicht ob ich dort hochkomme auf meiner geplanten ötztaler u südtiroler trainingsrunde.
oder mein rettenbacherfoto an der 'berühmten tafel' - 'nur für geübte bergfahrer':
dort hättens lieber hinschreiben sollen 'noch 5km volle quälerei für euch und oben am parkplatz hochsölden bitte nicht hinkotzen' bei schönen konstanten 12%. :lol:

klar wär sofort dabei bei kleiner ausfahrt + dann ein bier bei mir zuhaus! denk so ab 17 uhr hätt ich dann zeit.
muß nur noch a bißi was für party am samstag einkaufen. bin voll happy weil ein 4 facher ötztalradmarathonteilnehmer..mein arbeitskollege bei post, der pointner peter (allerdings nicht hier in diesem forum angemeldet) aus 22.bez. gestern fix zugesagt hat mit den worten 'donauinselfestl gegenüber halt ich eh nicht aus' *gg*
lg

hallo andy!

danke nochmals fürs kommen auf meine poolparty. sehr nette freundin hast übrigens. hoffe die party hat euch trotz des schlechten weters spaß gemacht u gefallen.

ja schade daß du meinen arbeitskollegen den Pointner Peter (war schon ganz zeitig da und fuhr auch zeitig wieder) und den Dariusz (kam gegen 22uhr 30) verpasst hast. jedenfalls solche top radler wie die hatte ich noch nie auf einer meiner partys.
war schon sehr lustige veranstaltung. das glockner video war eigentlich gar nicht geplant *gg*.
ich kam erst gegen 2 uhr früh ins bett und mir brummt noch immer der schädel a bißi.
lg
charly

Hallo Charly!

danke noch für die einladung.die party war echt lustig, und das video hat mich richtig motiviert,am liebsten wäre ich gleich mit dem rr eine runde gefahren!schöne grüße auch an den grillmeister u. witze erzähler wolfi!

freu mich schon auf die nächste ausfahrt!
Lg andy!

dank dir! werd ich ausrichten.
jetzt muß ich gleich als 'morgentraining' die überreste' der party wegräumen, dann fahr ich kleine runde mit dem wolfi der auch gestern erst um 2 uhr abgerissen ist.
der Andreas aus st.pölten will sich übrigens jetzt auch rennrad zulegen.der war ganz angetan von uns punkto radeln und vor allem dann als der Dariusz aufkreuzte und über richtiges training, bergfahren usw. erzählte.
lg

schade das ich nicht mehr da war, hätte mich sehr interiesirt was Dariusz punkto training sagt!

Vielleicht könnten wir am Samstag eine wachau runde machen.würde gerne die 85km strecke abfahren!:)
schönen sonntag noch!
Lg andy!

du andy, ginge diese runde eventuell etwas früher bei dir in dieser woche. von samstag auf sonntag fahr ich vorraussichtlich mit dem dariusz in seinem auto nach innsbruck wo er mit mir die ötztaler RM-strecke mal abfahren möchte mit den rennern,beginnend am sonntag ganz zeitig in der früh wenn wetter passt. würde eines der highlights dieses jahres werden für mich, weil mein allergrößtes bergziel für heuer das 'Timmelsjoch' dabei ist.

andy,wir könnten auch die renner ins auto geben und dann nach mautern irgendwann abends so gegen 17 uhr fahren. eventuell licht auch raufgeben schätz in ca. 3 1/2h sollten wir diesen hügelkurs dort in wachau dann absolviert haben. u mit auto wieder zurück.wie wärs mit mittwoch oder donnerstag abend.

Start/ Mautern Römerhalle - Krems - Dürnstein - Weißenkirchen - Spitz - Elsarn - Mühldorf - Zeining - Heiligenblut - Am Schuss - Weitental - Weitenegg - Donaubrücke Melk - Schönbühel - Aggsbach Dorf - Maria Langegg - Schenkenbrunn - Windstallgraben - Rossatzbach - Mautern Römerhalle/Ziel... 85km u 800hm.
lg

Zurück