Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mir einen Crosser aufbauen. Der Rahmen soll entweder der Pinarello oder der Crossrahmen von BH sein. Wer kennt einen Händler, bei mir im Saarland gibt es keinen.
der pinarello carbon ist der schlechtetste rahmen den ich kenne
dreieckiges oberrohr mit der spitze nach unten
null matschfreiheit im hinterbau
grösseren mist hab ich nie gesehen.
absolut lächerlich.
da hat sich kein mensch je gedanken drüber gemacht
und wenn pinarello dann in interviews über sein knoff-hoff referiert,ist das für mich der blanke hohn.
Stimmt, ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen. Dann wäre da noch Kuota, allerdings würde mir da mehr Farbe besser gefallen, vielleicht klappts ja für 2010.
Stimmt, ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen. Dann wäre da noch Kuota, allerdings würde mir da mehr Farbe besser gefallen, vielleicht klappts ja für 2010.
Ja, denke auch, wollte halt nur etwas mehr Farbe. Ich warte noch die Eurobike ab, aber wenn sich da nichts neues ergibt, wirds der KUOTA. Freu mich jetzt schon drauf.