• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bh crosser

storckinger

Kroncycling.de
Hallo, ich möchte mir einen Crosser aufbauen. Der Rahmen soll entweder der Pinarello oder der Crossrahmen von BH sein. Wer kennt einen Händler, bei mir im Saarland gibt es keinen.:confused:

Anzeige

Re: Bh crosser
AW: Bh crosser

der pinarello carbon ist der schlechtetste rahmen den ich kenne
dreieckiges oberrohr mit der spitze nach unten
null matschfreiheit im hinterbau
grösseren mist hab ich nie gesehen.
absolut lächerlich.
da hat sich kein mensch je gedanken drüber gemacht
und wenn pinarello dann in interviews über sein knoff-hoff referiert,ist das für mich der blanke hohn.

BH gibt es neuerdings (keine Ahnung seit wann) bei BOC, jedenfalls hier HH. Crosser habe ich allerdings nicht gesehen.

Stimmt, ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen. Dann wäre da noch Kuota, allerdings würde mir da mehr Farbe besser gefallen, vielleicht klappts ja für 2010.

Stimmt, ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen. Dann wäre da noch Kuota, allerdings würde mir da mehr Farbe besser gefallen, vielleicht klappts ja für 2010.

der kuota ist der geilste crosser, den ich kenne,und das sind nicht wenige
-leicht
-komfortabel
-viel platz für matsch ,vorn und hnten
einfach geil

Ja, denke auch, wollte halt nur etwas mehr Farbe. Ich warte noch die Eurobike ab, aber wenn sich da nichts neues ergibt, wirds der KUOTA. Freu mich jetzt schon drauf.

Zurück