• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Columbus Thron

Eigentlich nicht... Du suchst nur mitten in der Saison. Da sind die entweder überteuert, oder gar nicht da.
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Gebraucht musst du jetzt halt ein wenig drauflegen. Ansonsten überlege dir gleich ein neues Rad zu kaufen.
Ich persönlich finde das Radon R1 für 888,- momentan n Schnapper.http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a78688/r1.html
Gebraucht bist du momentan auch bei 400-500 Euro dabei... Drunter musst du schnell sein/wissen, was du brauchst.
 
hi, also ich will ungern mehr als 1000 euro ausgeben.
danke, das sieht doch gut aus. meinst du im winter nach gebrauchten rennrädern zu suchen ist wahrscheinlich schlauer :-)
 
hi, also ich will ungern mehr als 1000 euro ausgeben.
danke, das sieht doch gut aus. meinst du im winter nach gebrauchten rennrädern zu suchen ist wahrscheinlich schlauer :)
Dann lass die Finger von Gebrauchträdern. Da braucht es eh Sachverstand und Erfahrung die Dir fehlt. Der Einsteiger fällt schnell auf irgendwelche Gurken rein. Für 1000 Euro kriegst Du ein feines, neues Rad.
 
Das wird vom Preis in ungerechtfertigte Höhen schießen, obwohls n älterer Bock mit CroMo Gabel ist (oder sogar Alu?!). Es steht Eddy drauf... :/
Woran merkst du dass es CroMo ist? Es steht Time Carbon dran und von den Fotos sehe ich nichts was dem widersprechen würde. Wenns passt dann ein IMHO durchaus brauchbares Ding.
 
Nimm das Radon R1 für 888 Euronen, was Dir oben bereits empfohlen wurde, sofern Du eine Rahmengröße findest, die Dir passt.
Hat ein Freund von mir letzte Woche bekommen. Daran ist absolut nichts auszusetzen. Darüber hinaus war das Rad auch vorbildlich eingestellt. Lenker festmachen, Pedale dran, fertig. Da knackt und rattert beim Schalten nix. Und für den Preis kann man für den Einstieg nunmal wirklich nicht meckern.
 
Woran merkst du dass es CroMo ist? Es steht Time Carbon dran und von den Fotos sehe ich nichts was dem widersprechen würde. Wenns passt dann ein IMHO durchaus brauchbares Ding.

Ups, hast recht - verguggt... weil ich das Teil abgeschrieben habe, wg dem zu erwartenden Preis. Aber beobachten... etvl. gehts ja gut über die Bühne.
 
Zurück
Oben Unten