• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bianchi pista concept...was denkt ihr davon?

AW: bianchi pista concept...was denkt ihr davon?

sind barspinns möglich mit nem 700C vorderrad?

durfte heute in meiner Threapiestunde was basteln. Herausgekommen ist ein doller Fensterschmuck - ist doch schön geworden oder ? :D

bianchi_barspin.JPG

kassen und ärzte haben mich aufgegeben ! die einzige die noch an mich glaubt, ist meine oma. gelegentlich bringt sie mir einen neuen sack reis in mein kellerverlies, den ich dann mit liebevoller hingabe korn für korn an die wand nagle. immer wenn ich brav genagelt hab, bekomme ich von großen männern lustige weiße bonbons und darf anschließend sachen basteln. irgendwie gefällt mir meine welt . . . . . .
.
.
.
back to topic . . .

Jaja...die Oma...

Jemand schon Erfahrungen gesammelt zum Versand aus den Staaten. Ich denke im deutschsprachigem Raum wird der Renner schwer zu bekommen sein. Was denkt ihr??

wenn du barspinnen willst nim doch nen tri (571) vr...hab ich auch gemacht - barspinnt sind nicht wirklich schwer machen aber auch nicht doll eindruck und werden schnell langweilig...tailwips an der kreutzung währen marmelade aber kann ich auch noch nicht

das concept is nen klasse rahmen, gerade durch den dollarkurs........ aber nach versand und zoll is er auchnichtmehr so billig - sonst hätte ich auch einen

aber nach versand und zoll is er auchnichtmehr so billig - sonst hätte ich auch einen

würde dies ja sparen, wenn ich genug früh mich entschieden habe. anstatt 2 koffer nur einen dafür aber ein rahmen in ner box...am zoll sagen ist ein gebrauchter und schon ist man durch...

:rolleyes:

...also ich weiß ja nicht wie oft du in die staaten fliegst, aber ich war schon etwas länger nicht im flieger...

...also ich weiß ja nicht wie oft du in die staaten fliegst, aber ich war schon etwas länger nicht im flieger...

im juli hab ich ja mein presto von der andern seite mitgenommen. ohne problem.
falls du die "neuen" gesetze des fliegen meinst...verstärkte sicherheit und blablabla...

naja...da hab ich zwar auch dran gedacht. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht alle 14 tage drüben...und haben würde ich den rahmen ja schon ganz gerne...ich find der hat halt was...klar gibts auch andere schöne sachen....aber das ist ja fast wie bei den mädels

bin sonen mittelding...aber langweilig siet das concept schon aus, schön sind look, fes, der bridgestone carbon, corima und bt...für´n moncog würd ich über leichen gehen

yo für nen messenger zusehr carbonverliebt und poser für nen fakenger zu schnell und ausserdem fahr ich für die böse macht...

as far as what i was reading you are a messenger, but all your comments are like po po popper popenger, fakenger:confused:

McTrack, Du bist ein ganz lustiger! :spinner:

Radkuriere sind doch nicht gleich die besseren Menschen! Ich würde mal behaupten, dass auch bei den Kurieren eine Gauss'sche Normalverteilung vorliegt, was Attribute, wie Intelligenz, Nettigkeit und so betrifft.

Edit: Ach so, ja, das sage ich natürlich als Fakenger Arschloch!
Wieviel Leute hier kennst Du eigentlich persönlich und kannst über sie urteilen?

Zurück