Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Zurechtlegen oder Weglegen geht bei mir auch oft in die Hose.
Leider erschwert das unnötig bzw.verzögert dann die Aufbauten
Viele Teile liegen oft wochenlang nicht aufbereitet irgendwo herum.
Ansich hab ich mir gesagt nie anfangen ohne dass Alles auf dem Tisch liegt was man braucht..geht allerdings bei höchstens 1 von 10 Aufbauten.
Ist aber gut getroffen der Lack.Dann habe ich mal an die feste Lagerschale gemacht.
Ging dann auch auf und auch hier Lack auf dem Sitz der Schale.
Diesmal mit Nagellackentferner entfernt.
Anhang anzeigen 1299481Anhang anzeigen 1299482Anhang anzeigen 1299483Anhang anzeigen 1299484
Willst du eine Empfehlung für Fabrikat iund Vorgehensweise aussprechen?Das vergilbte bekommst du mit Lackpolitur aus dem Autobedarf weg.
Man kann auch Lack tot polierenWillst du eine Empfehlung für Fabrikat iund Vorgehensweise aussprechen?
Habs nicht so mit Lack polieren.
Sehen tatsächlich sehr gut aus! Ich habe allerdings schon zwei Mal schlechte Erfahrungen mit Wolber NOS Schlauchreifen gemacht.Ein paar zeitfgenössische, orginalverpakte Wolber Neo-Pro gab es auch noch mit.
Habe einen ausgepackt und der roch wie ein Radladen in den 70igern.
Schon mal vorgedehnt und aufgezogen.
Hält Luft, die werde ich verwenden.
Anhang anzeigen 1302422Anhang anzeigen 1302423Anhang anzeigen 1302424Anhang anzeigen 1302428Anhang anzeigen 1302429Anhang anzeigen 1302432
Letztendlich ist überall das gleiche drin,egal welcher HerstellerMache seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Lackreiniger von RS 1000. Hier Mal ein Beispiel:
Anhang anzeigen 1302465Anhang anzeigen 1302466
Oha…dein Wort hat Gewicht...ist auch meine Lieblingspolitur.
Gut und günstig