So, es folgen ein paar Fotos. Also ein paar mehr... Wer keinen Bock hat, muss jetzt einen starken Finger haben...
Kurbelgarnitur ist eine stinknormale Campa Record. Nicht bearbeitet, keine durchbrochenen Ärmchen, kein Firlefanz. Überhaupt scheinen die Teamräder nicht auf Gewicht gebaut zu sein. Darauf komme ich noch bei anderen Teilen. Allerdings aus 84. Anscheinend wurde das Rad nach der Saison noch einmal zerlegt und mit neueren Teilen zum Verkauf ausgerüstet. Vielleicht war auch das KB abgefahren und so montierten man schneller ein neues. Jedenfalls ein typisches Team-Kettenblatt. Die Gegenseite ist übrigens aus 1980. Etwas, was mein innerer Monk nur erträgt, weil es halt in Team so gemacht wurde. Da hatte bestimmt keiner Bock, auf solche Details zu achten. Da wurde einfach in die Kiste gegriffen. Piazzalunga sagte ja, was immer defekt war, wurde ausgetauscht, auch in der Saison oder nach Stürzen.
Das Schaltwerk scheint noch aus dem ersten Aufbau zu sein, sehr gut erhalten für ein Profirad und aus 83.
Der
Flaschenhalter ist geil, oder? Das Team bekam lackierte. Ich schätze, die wurden extra bei Bianchi lackiert. Sind übrigens auch aus Stahl, nicht aus Alu.
Leider ist weder der
Sattel, noch die Stütze mehr original. Piazzalunga demontierte die nach der Saison wohl immer und verwendete die in der nächsten Saison noch mal. So eine Sattelstütze unterliegt ja keine besonderen Verschleiß und es ist ja etwas aufwendiger, diese Flutungen und den Fahrernamen zu gravieren. Daher wurde nur eine normale Record-Stütze verwendet. Der Turbo wurde auch mal ersetzt, er ist von 91. Das Team benutzte anscheinend normale schwarze, daher würde ich einen frühen, schwarzen Turbo aus 83 oder so suchen!