• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bibshorts und Trikot von verschiedenen Herstellern tragen

DaSpor

Neuer Benutzer
Moin!

Was sagt die Rennrad-Stylepolizei wenn man wie im Threadtitel schon geschrieben verschiedene Hersteller trägt?
Fahre gerade ein Alé Set aber das Weltmeister Trikot von Santini hat mich einfach überrumpelt sprich ich finde es super super schick!

Geht klar oder no go?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Moin!

Was sagt die Rennrad-Stylepolizei wenn man wie im Threadtitel schon geschrieben verschiedene Hersteller trägt?
Fahre gerade ein Alé Set aber das Weltmeister Trikot von Santini hat mich einfach überrumpelt sprich ich finde es super super schick!

Geht klar oder no go?
Verschiedene Hersteller bei Bib und Trikot geht klar. Weltmeister-Trikot geht nur klar, wenn man der amtierende Weltmeister ist.

Ich denke gerade die Hose muss passen und man muss sich damit wohl fühlen. Bei den Trikots ist der Unterschied unter den Herstellern geringer. Wobei ich nur bei langärmligen Trikots bzw Winterjacken die Hersteller vermische.

Aber ich trage auch keine Socken oder Handschuhe des Herstellers der Hose/Trikots da mir andere besser zusagen.

Das Alé Set ist blanko ohne Sponsoren und das Trikot in welches ich mich verschossen habe ebenfalls.
So irre bin ich nun auch wieder nicht. :D

Habe davon tatsächlich 2 und eines von van Rysel :bier:

edit: bei dem ersten habe ich mir aus unerfindlichen Gründen ein Loch in die Bibs geholt und im Trikot war ich so dämlich einen Schlüssel in die Tasche zu packen -> Loch...
Weil es mir gefällt halt nochmal gekauft.
Die van Rysel Sachen hatte ich mal günstig abgestaubt, schwarz ohne großes Brimborium drumherum, echt ok!

Zuletzt bearbeitet:
Weltmeister Trikot zu tragen, ohne Weltmeister zu sein, ist ziemlich lächerlich.
Sehe grad, das Trikot gibt es auch in XXL 🤣

Außer bei Rapha mit ihrer weißen Armbinde wüsste ich keinen Hersteller, den man auf den ersten Blick erkennt. Natürlich davon ausgehend, dass man nicht Litfaßsäule spielt und übergroße Logos des Herstellers aufgedruckt sind.

Bzgl. (Welt)Meister-Trikot sind die Regeln aber ziemlich eindeutig!

Zurück