• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bibshorts und Trikot von verschiedenen Herstellern tragen

Das nennst Du leben!?!
Es lässt sich aushalten :)
IMG_4448.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, leben am spacer-limit!
Da braucht es meist auch einen extralangen Expander. Wer den nicht hat, kann sich den Carbon-Gabelschaft ruinieren. Vielleicht einmal weniger Rapha und dafür eine Carbon-Säge?

Auf einer Eisdielentour würde ich auch markenrein fahren wollen, aber bei den üblichen Trainingsfahrten bin ich eh zu schnell, als dass ihr die Logos auf meinen Klamotten identifizieren könnt, und es ist egal was ich anziehe. :)

Farblich ist es immer stimmig und passt auch immer zum jeweiligen Rad.

Da braucht es meist auch einen extralangen Expander. Wer den nicht hat, kann sich den Carbon-Gabelschaft ruinieren.
Das geht auch mit extralangem Expander.
Das Thema mit dem Expander auf Vorbauhöhe ist erst ein den letzten Jahren aufgekommen. Zuvor hat man jahrzehntelang darauf nicht geachtet und es ist auch nicht mehr passiert.
Mein 2008 Canyon Ultimate CF hat überhaupt keinen Expander.

Markenmix? Egal; just don't look like a douchebag; #15. WM-Trikot oder sonstige Siegertrikots? Keinesfalls; Man trägt auch keine Finisher-Shirts von nicht absolvierten Events.... #16. Team Jerseys für Fans? Klar, aber kein Mix; #17.
;-)
Shop: Bobshop.

Zurück