• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bibshorts und Trikot von verschiedenen Herstellern tragen

Anzeige

Re: Bibshorts und Trikot von verschiedenen Herstellern tragen
Habe mich jetzt random durch die Bike24 Trikot Abteilung geklickt und wenige Modelle unter der 100€ Kategorie sind mit Polyamid und wenn dann im Promillebereich, selbst MAAP Trikots im 150€ Sektor sind zum Teil aus Polyester/Elasthan.

Habe mich jetzt random durch die Bike24 Trikot Abteilung geklickt und wenige Modelle unter der 100€ Kategorie sind mit Polyamid und wenn dann im Promillebereich, selbst MAAP Trikots im 150€ Sektor sind zum Teil aus Polyester/Elasthan.
Das heißt, du bist nicht nur nicht Weltmeister, du bist auch noch nicht reich und musst unter 100 Euro kaufen? Oh je. Am Ende hast du noch nicht mal einen Profivertrag und die Bib ist von einer anderen Marke...

Für farbenblinde total wurscht! Für andere ebenso.
Do what makes you happy!

Moin!

Was sagt die Rennrad-Stylepolizei wenn man wie im Threadtitel schon geschrieben verschiedene Hersteller trägt?
Fahre gerade ein Alé Set aber das Weltmeister Trikot von Santini hat mich einfach überrumpelt sprich ich finde es super super schick!

Geht klar oder no go?
Meine Güte. Mach doch einfach was du willst?! Dir muß es doch gefallen.

Ich trag doch keine unpassende Bib von Hersteller XY weil mir deren Trikots gefallen oder umgekehrt.

Mixe auch wild Castelli, Gore, Pearl Izumi, 7mesh, Q36.5, Northwave/Shimano Schuhe, Abus Helm, Adidas Brille.

Was mir halt passt und gefällt. Fertig ist die Laube.

BiB und Jersey von unterschiedlichen Herstellern?
JAIL! RIGHT TO JAIL!
Hoffe du trägst im realen Leben auch alles von einer Marke. Von Unterwäsche bis zu den Schuhen.

Wobei ja nicht alle Hersteller von Hosen/Trikots auch Helme/Brille/Schuhe produzieren oder?

Also wird da ja auch gemischt, zumindest bei mir ist das der Fall.

Mir hat noch niemand etwas anderes zum anziehen gegeben wenn ich mit Hose und Jacke von 2 verschiedenen Herstellern auf den Rennrad unterwegs war.

Wenn wir sonst keine Probleme haben ist es ja gut.

Also unter Jugendlichen ist beispielsweise ein Nike-Adidas-Mix ein NoGo.

Nun ist man, wenn man vor der Ausgangsfrage steht, i.d.R. nicht mehr jugendlich.

Trotzdem...ich hab Alé und Craft Kits jeweils mit ziemlich großen Logos. Die würde ich nie mixen. Außerdem müssen natürlich die Farben zueinander und zum Rad passen. Und zum Helm.

Wenn man schon nicht Weltmeister ist, kann man ja wenigstens gut aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe du trägst im realen Leben auch alles von einer Marke. Von Unterwäsche bis zu den Schuhen.

Wobei ja nicht alle Hersteller von Hosen/Trikots auch Helme/Brille/Schuhe produzieren oder?

Also wird da ja auch gemischt, zumindest bei mir ist das der Fall.

Mir hat noch niemand etwas anderes zum anziehen gegeben wenn ich mit Hose und Jacke von 2 verschiedenen Herstellern auf den Rennrad unterwegs war.

Wenn wir sonst keine Probleme haben ist es ja gut.
Oh da braucht noch jemand Hilfe und empfehle dafür Shopping Queen. Das sollte jeder wissen, dass Kits und Accessoires differenzieren können. Da drehen sich doch Karl Lagerfeld und Versace im Grab herum.
Immer dieser Tchibo Pöbel 😉

Einige hier nehmen das hier viel zu ernst, nur in die andere Richtung. Das Gegenteil der Stylepolizei – Style-Antifa? :D Als ob die Frage im ersten Beitrag wirklich so ernst gemeint wäre ... genauso wie die Velominati-Regeln. Seht das doch mit einem Augenzwinkern.

Zurück