Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch noch da
SUperteil. Gepäckträger dran, Kurbel Austauschen gegen Campa 8-Fach und es kann direkt auf Reise.
Auch noch da
cool, 64 Gänge dann?SUperteil. Gepäckträger dran, Kurbel Austauschen gegen Campa 8-Fach und es kann direkt auf Reise.
SUperteil. Gepäckträger dran, Kurbel Austauschen gegen Campa 8-Fach und es kann direkt auf Reise.
...ist doch 'ne ganz passable Winter-Trainingsschlampe2 wochen drüber nach gedacht und leider zu dem Schluss gekommen das ich das Ziel verfehlt habe. Es sollte ein alltäglich zu benutzendes Rad werden. Naja. Jetzt bekomme ich nasse Finger, wenn es nur kurz um die Ecke steht. Also jetzt leider abzugeben, da ich nicht noch ein Rad ins Wohnzimmer stellen werde.
Pinarello Promenade 56 mit kompletter Campa Ausstattung (bis auf die Bremsen), in sehr schicker Lila/Blau Lackierung, je nach Lichteinfall. Viele Gravuren und Chrom. Nahezu keine Gebrauchsspuren. Ich versuche alle Teile so gut wie möglich zu identifizieren.
Rahmen: Pinarello Promenade Oria ML 25, neuwertig
Gabel: Pinarello Oria ML 25
Ergos: Campagnolo Chorus 8fach
Schaltwerk: Campagnolo Chorus 8fach
Umwerfer: Campagnolo Chorus 2fach
Kurbel: Campagnolo Chorus 2fach
Innenlager: Miche Neu
Naben: Campagnolo
Felgen: Campagnolo
Kassette: Campagnolo
Reifen: Vittoria Zaffiro Neu
Lenker: 3T
Lenkerband: Neu
Vorbau: 3T
Kette: Shimano Neu
Steuersatz: Campagnolo
Sattel: Flite Titanium
Schutzbleche: SKS Blümels Neu
Sämmtliche Züge und Bremsklötze neu.
Erstmal nur als Komplettrad in gute Hände abzugeben, da ich es ungern zerflücken möchte.
690,00€ Versand ist möglich, Standort ist Wuppertal.
Anhang anzeigen 172176
Anhang anzeigen 172179
Anhang anzeigen 172176 Anhang anzeigen 172177 Anhang anzeigen 172178 Anhang anzeigen 172179 Anhang anzeigen 172180 Anhang anzeigen 172181
Und wer deine anderen Räder kennt ....
Warum willst du denn da die Kurbel tauschen? Gegen eine mit drei Kettenblättern?
Sahneteil! Die Pina-Muffen sind die einzige Art Unicrown-Gabel die ich mag. Zum Glück ist's mir zu groß und zu schick als Crosser, weil die schwitzigen Hände beim Abstellen hätte ich auch jedes Mal.
2 wochen drüber nach gedacht und leider zu dem Schluss gekommen das ich das Ziel verfehlt habe. Es sollte ein alltäglich zu benutzendes Rad werden. Naja. Jetzt bekomme ich nasse Finger, wenn es nur kurz um die Ecke steht. Also jetzt leider abzugeben, da ich nicht noch ein Rad ins Wohnzimmer stellen werde.
Pinarello Promenade 56 mit kompletter Campa Ausstattung (bis auf die Bremsen), in sehr schicker Lila/Blau Lackierung, je nach Lichteinfall. Viele Gravuren und Chrom. Nahezu keine Gebrauchsspuren. Ich versuche alle Teile so gut wie möglich zu identifizieren.
Rahmen: Pinarello Promenade Oria ML 25, neuwertig
Gabel: Pinarello Oria ML 25
Ergos: Campagnolo Chorus 8fach
Schaltwerk: Campagnolo Chorus 8fach
Umwerfer: Campagnolo Chorus 2fach
Kurbel: Campagnolo Chorus 2fach
Innenlager: Miche Neu
Naben: Campagnolo
Felgen: Campagnolo
Kassette: Campagnolo
Reifen: Vittoria Zaffiro Neu
Lenker: 3T
Lenkerband: Neu
Vorbau: 3T
Kette: Shimano Neu
Steuersatz: Campagnolo
Sattel: Flite Titanium
Schutzbleche: SKS Blümels Neu
Sämmtliche Züge und Bremsklötze neu.
Erstmal nur als Komplettrad in gute Hände abzugeben, da ich es ungern zerflücken möchte.
690,00€ Versand ist möglich, Standort ist Wuppertal.
RESERVIERT FÜR ERRORLOGIN
Anhang anzeigen 172176
Anhang anzeigen 172179
Anhang anzeigen 172176 Anhang anzeigen 172177 Anhang anzeigen 172178 Anhang anzeigen 172179 Anhang anzeigen 172180 Anhang anzeigen 172181
.....der weiß, dass mir für gemütliche Sonntagsausfahrten mit meiner Frau noch genau so ein Pinarello Promenade fehlt.
Na ja, jetzt nicht mehr.
Das Klein ist reserviert, ebenso Estermann und Panasonic.Ich verkaufe ein Klein Quantum Pro von 1996. Das Rad ist wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand. Die Laufräder sind *neu*, 0km gefahren (Mavic CXP30 und Edco Naben aus NOS Bestand; neue Conti Reifen). Ebenso eine neue Kette und neue Kettenblätter (ich habe das Rad vom Vorbesitzer mit einer 3-fach Kurbel übernommen und wieder auf 2-fach zurückgebaut mit einer Dura Ace Kurbel wie im Originalaufbau). Rahmenhöhe 57cm (c-c), Oberrohr 57cm (c-c). Verkaufspreis 1600CHF ab Standort Bern. Auf der Seite http://vive-le-velo.blogspot.ch/2014/06/klein-quantum-pro.html sind weitere Bilder zu sehen. Die Übersicht über meine weiteren Angebote sind hier zu finden: http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html