Chiemgauer
Aktives Mitglied
Du musst mich verwechseln, habe kein güldenes Kölnerchiemgauer,
wo ist denn dieses goldene Kölner Rad das gestern noch in deinem Fotoalbum war geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst mich verwechseln, habe kein güldenes Kölnerchiemgauer,
wo ist denn dieses goldene Kölner Rad das gestern noch in deinem Fotoalbum war geblieben?
Das erste.nope, hab den Post nochmal editiert, damit nicht zu viel gemunkelt wird...
Meinst du, dass ich mri das mit der Anschaffung überlegen soll, oder dem Verkauf "einiger" Teile?
Das erste.
MfG Jens
ich hatte Dir die tage mal ne PN geschickt - angekommen?Vorankündigung
Aufgrund einer ungewöhnlichen (kostenintensiven), sich auf Stahlräder beziehende Anschaffung, die der Gründung eines "Fang des Lebens" Threads würdig ist, werde ich in den nächsten Tagen einige Teile aus meiner Teilesammlung zum Verkauf anbieten.
Ich hoffe ich finde zahlreiche Abnehmer, damit ich nicht alles mühsam in der Bucht versenken muss. "Großabnehmer", am Besten aus der Region München/Chiemsee wären perfekt - in diesem Falle kann ich auch einen Bringdienst anbieten.
Ich denke so gegen 21 Uhr werde ich die ersten Teile anbieten, ich hoffe nur ich verliere mich nicht in Gedanken beim aussortieren
Bis dahin...
PS: für Teile aus meiner Suchliste kann man mir natürlich Tauschangebote machen
edit:// Die Anschaffung wird dann in entsprechendem "Fang des..." Threads präsentiert. sobald ich sie abgeholt habe und wirklich besitze
und so lange willst du uns nicht mal nen Hinweis geben was du dir da zulegst? Ich glaub ich brech zusammen...Hab schon zugesagt, nächstes oder übernächstes Wochenende wird das ganze dann wohl über die Bühne laufen
Wenn lad ich dich ein, zum Krankenbesuch. Ich liege erst mal flach.Hab schon zugesagt, nächstes oder übernächstes Wochenende wird das ganze dann wohl über die Bühne laufen
Wird dann erstmal eingelagert, bis ich hier eine entsprechende Unterkunft finde und über etwas Know-How verfüge.... bist dasnn natürlich gerne eingeladen
und so lange willst du uns nicht mal nen Hinweis geben was du dir da zulegst? Ich glaub ich brech zusammen...
Vorankündigung
Aufgrund einer ungewöhnlichen (kostenintensiven), sich auf Stahlräder beziehende Anschaffung, die der Gründung eines "Fang des Lebens" Threads würdig ist, werde ich in den nächsten Tagen einige Teile aus meiner Teilesammlung zum Verkauf anbieten.
Ich hoffe ich finde zahlreiche Abnehmer, damit ich nicht alles mühsam in der Bucht versenken muss. "Großabnehmer", am Besten aus der Region München/Chiemsee wären perfekt - in diesem Falle kann ich auch einen Bringdienst anbieten.
Ich denke so gegen 21 Uhr werde ich die ersten Teile anbieten, ich hoffe nur ich verliere mich nicht in Gedanken beim aussortieren
Bis dahin...
PS: für Teile aus meiner Suchliste kann man mir natürlich Tauschangebote machen
edit:// Die Anschaffung wird dann in entsprechendem "Fang des..." Threads präsentiert. sobald ich sie abgeholt habe und wirklich besitze
Mitteilung an McMauzMoe (das Profilfenster um PM zu schreiben geht nicht auf).
Du hast irrtümlicherweise an mich einen silbernen Laufradsatz geschickt. Wenn du mir die Empfängeradresse zuschickst, sende ich den weiter.
Ein neuer Stern am Rahmenbauer Himmel....ich vermute mal ne Rahmenbauwerkstatt...
Sehr witzig.!!!Woran das wohl liegt, dass er deine Posts nicht lesen kann...
???Mitteilung an McMauzMoe (das Profilfenster um PM zu schreiben geht nicht auf).
Du hast irrtümlicherweise an mich einen silbernen Laufradsatz geschickt. Wenn du mir die Empfängeradresse zuschickst, sende ich den weiter.
Keine Nebenschauplätze jetzt.