Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Faltreifen schauen immer so aus .... Der Trick ist mit Gefühl und Talkum arbeitenIch hatte mal einen Satz Crossreifen hier, die waren auch so komisch platt wie die gezeigten (also anders als Conti und die Paselas, die ich sonst hier habe). Ich habe den Versuch, sie aufzuziehen, erfolglos beendet, weil sie immer irgendwo wieder rausrutschten. Gibt es einen Trick? Findet man irgendwo eine Anleitung?
NOS Gomitalia Faltreifen
Rot und Blau je 1x vorhanden, sehr schneller Reifen
VHB à 13€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 357430
Ich hatte mal einen Satz Crossreifen hier, die waren auch so komisch platt wie die gezeigten (also anders als Conti und die Paselas, die ich sonst hier habe). Ich habe den Versuch, sie aufzuziehen, erfolglos beendet, weil sie immer irgendwo wieder rausrutschten. Gibt es einen Trick? Findet man irgendwo eine Anleitung?
Hä? Genau das hab ich ja nicht geschafft...Einfach auf die Felge ziehen, dann bekommt der schon Form.
wird die hr bremse hinter dem sitzrohr oder "normal" befestigt ?
jummi jummi yummy yummy Anhang anzeigen 357564
Anhang anzeigen 357566
ein Karton Silikon fand seinen Weg. Leider nicht in den Fensterbau. Wie sieht das eigentlich nach einem Interkontinentalflug aus?
Anhang anzeigen 357567
Ich frag mal die passenden Damen nach...
...auch wenn´s das Eßzimmer kostet. Oder Erhängen am Kopftuch verhängt wird.
Anhang anzeigen 357565
Welches Frauenhaus ist das? Sieht nicht nach Ehrenfeld aus...
Anhang anzeigen 357569
Brooks mit Federung am nunmehr Pseudorenner - dann ist die Dose Bier ohnehin noch das Einzige was steht bzw. dazu in der Lage ist.
Anhang anzeigen 357568
Als Frauenversteher darf ich sagen, das die ob des obigen Befundes eingetretene Frustration verständlich ist. Sonst eben im Konjunktiv.
Ja, stimmt schon, sorry. Beim ersten mal als ich solche Reifen hatte, wunderte ich mich auch, waren Veloflex black-Reifen. Sobald ich einen Wulst im Felgenbett hatte, kam der Rest aber tatsächlich von alleine.Das war vom @Profiamateur aber auch ne Antwort der Art "Dein Auto springt nicht an? Einfach mal reinsetzen und Schlüssel drehen, dann wird das schon."![]()
Klaro! Komm vorbei, und wir ziehen die widerspenstigen Reifen gemeinsam auf.Man darf doch wohl nochmal fragen... ist halt nicht jeder mit Rennrädern aufgewachsen...![]()
Nen Mantel aufziehen...meine Güte, wenn das Nagelbett nicht blutet hast du es nicht richtig probiert. Nimm heit ne Gabel und hebel den Mantel drauf, und damit er nicht auf der anderen Seite rausspringt, fixierst du ihn mit ner Schraubzwinge.
Wenn das nichts bringt, solltest du die Mäntel eine Woche lang in Weichspüler einlegen. Das macht nicht nur die Birne weich, auch die jute Jummimüschung.