Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das Werksgelände vom Wohnzimmer aus sehen. Aber ich wusste nicht, dass Simplex auch aus Bielefeld kam. Dachte, das war Franzosenkram?Biete Durex Schraubkranz baut leider etwas zu breit für mein aktuelles Projekt daher darf er gehen. NOSNIB wie auch immer. ISO Gewinde 15-23.
30€ + Versand
Anhang anzeigen 733047Anhang anzeigen 733048Anhang anzeigen 733049Anhang anzeigen 733050Anhang anzeigen 733051
Anhang anzeigen 733052
Ich kann das Werksgelände vom Wohnzimmer aus sehen. Aber ich wusste nicht, dass Simplex auch aus Bielefeld kam. Dachte, das war Franzosenkram?
Muss ich mal den Michael zu befragen...haha schau mal hier gerade entdeckt:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3ac349fc-5c03-4924-a349-bd5664726c6d&Enum=108Die PWB haben das als wohl als Simplex Lizenznehmer hergestellt... dann vermutlich auch bei Schraubkränzen etc
Is klar... wenn ich mal „Urlaub“ mache, gibts das ewig gesuchte Record BB ?-Campagnolo Record Innenlager Patrone ITA, Lagerlauf einwandfrei: 29,- reserviert...
-Brügelmann Reifenschoner: 9,- reserviert...
-Einzelner Silva Pedalriemen: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, bzw. gern in Dessel...
HIER!Shimano Bremszug + Schaltseilschellen
Bremsschellen = DA
Schellen universalteile (Shim. + n.N. )
10.- + V
Anhang anzeigen 733027Anhang anzeigen 733028
Ich kann das Werksgelände vom Wohnzimmer aus sehen. Aber ich wusste nicht, dass Simplex auch aus Bielefeld kam. Dachte, das war Franzosenkram?
Wurden die dann nicht mehr in Frankreich hergestellt, oder nur in Lizenz in Bielefeld?