G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gazelle Champion Mondial von 1976 in sehr schönem Zustand.
- Rh 58cm m-o
- Campagnolo Nuovo Record Innenlager, Schaltwerk, Umwerfer und Gazelle-pantgrafierte Hebel, Sattelstütze
- Campagnolo Super Record Kurbel
- Campagnolo Super Record (?) Naben in Mavic SSC Schlauchreifenfelgen
- Cinelli 1a Vorbau/Lenker
- Weinmann Carrera Bremsen mit Shimano-Oberrohrschellen
- Kyokuto-Pedale
- neue Riemen und Züge
Keinerlei Beulen/Risse/Stauchungen, alle Lager wurden auseinandergenommen, neu gefettet und eingestellt, Bereifung und Bremsgummis sollten neu.
890 € VB bei Abholung in 48329.
Motobecane C4 oder C5 von ca.1978 aus Columbus Geröhr (Was da jetzt was ist, wenn Columbus oder Reynolds, weiß ich nicht)
Zustand:
Keine Dellen, Risse oder Stauchungen
Ein paar Chips auf Lack und Aufkleber sind fast gänzlich futsch.
Mit dabei sind das original Motobecane Innenlager und der Steuersatz welcher nur aufgeschraubt ist und definitiv fett benötigt.
Rahmenhöhe:c-t: 56cm
Oberrohr:c-c: 56.5cm
Achsmaß: 126mm
Anhang anzeigen 736205
Preis: 105 Euro inkl Versand
Nein, an einem Sattelgestell aus einer Titanlegierung bleibt kein Magnet haften. Zumindest nicht an den Gestellen, die ich so kenne und nicht bei handelsüblichen Magneten mit einer magn. Flussdichte bis 340 mT (Neodym-Eisen ?ups schon wieder?-Bor).
Und wie ist jetzt die Frage ?Da hätte ich mal eine Frage zu ich zwei jüngere flite Sattel mit Teilung in der Sitzfläche aus Anfang 00er Jahre beide mit verwaschenen titanium Aufdruck beide Gestelle sind mangnetisch, also mit einen alten Haushaltsanpin Magnet haften dran allerdings nicht so gut wie an stahl aber dennoch deutlich, ich hab das immer fur Etikettenschwindel gehalten.
Am colnago bititanio halten die Magnete nicht.
Die Nutzung von Satzzeichen erhöht die Chance, verstanden zu werden, mitunter ungemein...Da hätte ich mal eine Frage zu ich zwei jüngere flite Sattel mit Teilung in der Sitzfläche aus Anfang 00er Jahre beide mit verwaschenen titanium Aufdruck beide Gestelle sind mangnetisch, also mit einen alten Haushaltsanpin Magnet haften dran allerdings nicht so gut wie an stahl aber dennoch deutlich, ich hab das immer fur Etikettenschwindel gehalten.
...funktionieren die auch mit Verlegung der Züge am Lenker unter dem Lenkerband?
Joo.......funktionieren die auch mit Verlegung der Züge am Lenker unter dem Lenkerband?
Und ewig grüßt das Murmeltier.....Da hätte ich mal eine Frage zu ich zwei jüngere flite Sattel mit Teilung in der Sitzfläche aus Anfang 00er Jahre beide mit verwaschenen titanium Aufdruck beide Gestelle sind mangnetisch, also mit einen alten Haushaltsanpin Magnet haften dran allerdings nicht so gut wie an stahl aber dennoch deutlich, ich hab das immer fur Etikettenschwindel gehalten.