Die Dinger nehmen auch eine Menge Platz weg in der Wohnung....nix da, gibt kein Pferd. basta![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Wo ja wegen den ganzen Fahrrädern eh schon keiner mehr ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger nehmen auch eine Menge Platz weg in der Wohnung....nix da, gibt kein Pferd. basta![]()
Ich kenne das! War ein härter, langer Kampf!kein einziges rad in der wohnung !!
Das Gute daran ist, daß jetzt immerhin der bezahlt wird. Vorher waren ja viele weit drunter...Das schlechte daran ist, dass sich ein Trend abgezeichnet hat, dass im „einfachen“ Jobbereich nur noch der Mindestlohn bezahlt wird.
Na dann wäre ja dort doch Platz für ein Pferd...kein einziges rad in der wohnung !!
Ich kenne das! War ein härter, langer Kampf!
Wenn du seelischen Beistand brauchst...![]()
schon aus prinzip nicht.Na dann wäre ja dort doch Platz für ein Pferd...
Ja - man könnte auch sagen: Verantwortung wird nicht ins Auto eingebaut. Diese muß der Fahrer mitbringen.Das Vermögen/ Unvermögen eines Fahrers, sein Fahrzeug der Situation angepasst zu steuern, hat leider rein garnichts mit dem Fahrzeug als solches und der vorhanden Motorleistung zu tun - NICHTS.
Ich kann auch partout nicht verstehen, dass es dir immer so wichtig ist das zu erwähnen...
Aber Chris-AC das schöne an Schubladen ist ja, dass sie sich schließen UND auch wieder öffnen lassen.
Und ja, mir gehn Verkehrs-"Rowdies" natürlich auch aufn Sack.
...da fängt der finanzielle Rahmen da an, wo unser aufhört.nix da, gibt kein Pferd. basta![]()
Die Form erinnert mich eher an den Rolls... Auch wegen der Metallspange.Form sehr ähnlich einem Turbo
Ja , Mensch , meinte ich doch auch , danke , verbessertDie Form erinnert mich eher an den Rolls... Auch wegen der Metallspange.
Verkaufst du heimlich Sauerbraten?Vollblut, Halblut, Sportpferd, Kaltblut, Pony,...
Rappe, Fuchs, Brauner, Schimmel,...
Hengst, Stute, Wallach.
Dressur-, Spring- oder Buschpferd?
RH heißt Stockmaß...
... falls das mal realisiert werden soll kann ich helfen.
Wird auf Anfrage gern von mir entdecalt und der Lack Axxl-Style aufbereitet.Gios Record, RH 54 CT ( kann auch 54,5 sein, ohne Innenlager schwierig exakt zu messen)
ca 1976 mit neuer, bei Gios nach Originalvorlage nachgefertigter Gabel und falschen Decals (originale gibt es bei Gios für 50 Euro).
Wirklich traumhaft verarbeitet und rostfrei.
450,- plus Flug (alleine für die Gabel habe ich bei Gios 180,- bezahlt).
Ist zu gross, darf also gehen. Vorkaufsrecht hat @BodenseeFerdi (der gerade abgesagt hat, also Sport frei!)
Anhang anzeigen 925743Anhang anzeigen 925744Anhang anzeigen 925745Anhang anzeigen 925746Anhang anzeigen 925747Anhang anzeigen 925748Anhang anzeigen 925749Anhang anzeigen 925750
Karton erstmal auftun...Wenn es nur um einen Karton geht, dann muß der Freier, der es komplett mit Rahmen & LRS will, einfach mal das Porto für ein Hermes L oder DHL 5kg Paket auf den Tisch legen und @Seblog einen leeren Karton senden..... kostet max 11€ und davon hängt es wohl auch nicht ab?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-fahrrad-karton/k0Karton erstmal auftun...
Karton erstmal auftun...