• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

——reserviert——
NOS Rigida Hochprofil-Felgen, 32 L.
Im Werte-Fred kam nix, können für 50 Plus Versand (10,50?)) gehen

Anhänge

• IMG_2899.jpeg
    IMG_2899.jpeg
    278,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2900.jpeg
    IMG_2900.jpeg
    242,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2901.jpeg
    IMG_2901.jpeg
    311,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2898.jpeg
    IMG_2898.jpeg
    284,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Bremsanlage Deore LX in Schwarz, komplett, sehr schön erhalten mit den original Bremsschuhen, Querzügen etc.
Alle Kunststoffringe sind dabei, alle fest, kein einziger gerissen!!

Die Hebel sind auf der Rückseite an einer Stelle angeschliffen, unsichtbar nach Montage.
28€ + Versand.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpg
    image.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 59
Ein Satz Pirelli P7 Sport, sehr hochwertige 28mm Faltreifen in Schwarz, dazu 2 Schläuche Conti Race mit 42mm Sclaverand-Ventilen. (Steht bis 25mm Reifenbreite drauf, passen aber problemlos zu den Reifen.)
Alles nagelneu in ovp. 50€

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace 7400er Zeuch. So wie es hier zu sehen ist. Ein Bremse (BR-7400, 39-49) zum Säubern auseinander gebaut, Feder hinten gebrochen, deshalb nicht wieder zusammen gebaut. Anderer Bremse fehlen leider die Bremsschuhe. Bremshebel (BL-7400) ohne Hoods. Schaltwerk (RD-7401) und Umwerfer (FD-7400) leichter Kratzer, aber sonst okay. Kurbel (FG-7400, 170mm, 52/42) linke Seite mit festsitzender Pedale (jedenfalls hab ich sie nicht auf die schnelle rausbekommen), Staubkappen und Schrauben vorhanden. Das Zeuch soll weg. Alles zusammen als Konvolut 140 plus Versand.
Anhang anzeigen 1389779
Anhang anzeigen 1389780Anhang anzeigen 1389781
Anhang anzeigen 1389782

Wenn es zum Kaufanreiz noch mehr Bilder braucht, bitte melden.
Alles für 135 plus Versand

Bremsanlage Deore LX in Schwarz, komplett, sehr schön erhalten mit den original Bremsschuhen, Querzügen etc.

Die Hebel sind auf der Rückseite an einer Stelle angeschliffen, unsichtbar nach Montage.
28€ + Versand.
Das sind die gesuchten Bremsschuhe.
Gesucht bei den Randonneuren.
Es passen Koolstop R21 lachsfarben.

Wie man sieht, suche ich den Halter vorn rechts, also der, auf den ich mit dem Finger zeige. Wenn man dort einen hinteren nimmt, dann ist die Öffnung vorne.
Ich habe drei für hinten. Einen hinten links habe ich übrig.

PXL_20240125_224318053.jpg

PXL_20240125_224532581.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht, suche ich den Halter vorn links vorne rechts?. Ich habe drei für hinten.
Da war der Werkstattkobold am Werk. Ich habe auch so ein M565 Unpaar - den bei dir fehlenden 2. Rear R und den schon vorhandenen Front L.

Anhänge

• IMG_20240206_190810.jpg
    IMG_20240206_190810.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Da war der Werkstattkobold am Werk. Ich habe auch so ein M565 Unpaar - den bei dir fehlenden 2. Rear R und den schon vorhandenen Front L.
Ich habe oben meinen Fehler korrigiert. Bei mir fehlt Front R. Dafür habe ich hinten links doppelt.
Damit bekommen wir bei der Bremse hinten ein Paar zusammen.

Leute, durchsucht bitte mal Eure Hochregale. Bei den Bremsen sind sehr oft die Kunststoffteile gerissen. Das sind dann sowieso nur noch Teileträger.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den der Vorteil dieser Bremsschuhe zu z.B. den H6 von Kool Stop?
Sie sind alt. Klassiker halt.
Es war und ist meiner Meinung nach der technisch beste Bremsschuh, bevor dann die V-Brakes herauskamen.
Die H6 sind natürlich eine Alternative und es ist preiswerter, sich direkt diese zu kaufen, bevor man alte Sachen nimmt um dann noch die R21 Bremsgummis für um 25€ dazuzukaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein 26 Zoll Hercules Herrenrad mit Kindersitzarretierung und Fußrasten.
Hat jemand von euch Interesse an solch einem Rad ?
Wie Ihr seht braucht das Rad Leidenschaft und Pflege.
Versand nicht so gerne aber machbar.
Maße trage ich noch nach.Preis muß - 70 Euro
Kette rechts
Oberohr m-m 62cm
Sitzrohr m-m 565cm
Steuerrohr 170mm

eventuell Lieferung ca.50km Umkreis Gp
oder Freiburg

Gruß Z.

28€ + Versand.
Die sind nicht angeschliffen! Da wurde die Halterung für die Schalthebel abgesägt und beigefeilt.

1707249801347.png

falls jemand das DA Black Schaltwerk in deser Form mit durchgehenden Leitblechen braucht: ich hätte da was zum selben Preis
Ich finde das nur mit "CRANE" gelabelte Schaltwerk irgendwie immer unpassend in der DA Gruppe , obwohl
das historisch korrekt war und mir der Gruppenzwang sonst nicht so wirklich wichtig ist .
Seltsam irgendwie ....🤔

Ich finde das nur mit "CRANE" gelabelte Schaltwerk irgendwie immer unpassend in der DA Gruppe , obwohl
das historisch korrekt war und mir der Gruppenzwang sonst nicht so wirklich wichtig ist .
Seltsam irgendwie ....🤔
Gibt ja auch das 7100 in Black. Schöner ist das aber nicht. Ich mag den Crane Schriftzug. Und 'ne Gruppe war das mit dem Crane zusammen allemal.

Zurück