𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wir können die ja hinter verschlossener Tür versteigern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles für 135 plus VersandDura Ace 7400er Zeuch. So wie es hier zu sehen ist. Ein Bremse (BR-7400, 39-49) zum Säubern auseinander gebaut, Feder hinten gebrochen, deshalb nicht wieder zusammen gebaut. Anderer Bremse fehlen leider die Bremsschuhe. Bremshebel (BL-7400) ohne Hoods. Schaltwerk (RD-7401) und Umwerfer (FD-7400) leichter Kratzer, aber sonst okay. Kurbel (FG-7400, 170mm, 52/42) linke Seite mit festsitzender Pedale (jedenfalls hab ich sie nicht auf die schnelle rausbekommen), Staubkappen und Schrauben vorhanden. Das Zeuch soll weg. Alles zusammen als Konvolut 140 plus Versand.
Anhang anzeigen 1389779
Anhang anzeigen 1389780Anhang anzeigen 1389781
Anhang anzeigen 1389782
Wenn es zum Kaufanreiz noch mehr Bilder braucht, bitte melden.
Bremsen, Schaltwerk und Hebel sind noch zu haben. Gesamtpreis 130 Euro plus Versand. Wenn Bedarf an einzelnen Teilen besteht bitte melden.Dura Ace Black, Bremsen leider nicht mir originalen Bremsschuhen. Schaltwerk, Umwerfer, und Schalthebel in gutem Zustand, nur grob gesäubert. Gerne mehr Bilder bei Bedarf. Jetzt OHNE Umwerfer, Neuer Preis für den Rest 130 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1388739Anhang anzeigen 1388741
Das sind die gesuchten Bremsschuhe.Bremsanlage Deore LX in Schwarz, komplett, sehr schön erhalten mit den original Bremsschuhen, Querzügen etc.
Alle Kunststoffringe sind dabei, alle fest, kein einziger gerissen!!
Die Hebel sind auf der Rückseite an einer Stelle angeschliffen, unsichtbar nach Montage.
28€ + Versand.
Jau, die Bremschuhe sind ja dabei, es fehlen die Gummis.Das sind die gesuchten Bremsschuhe.
Gesucht bei den Randonneuren.
Wie man sieht, suche ich den Halter vorn links.
Ich habe drei für hinten.
Anhang anzeigen 1390657
Anhang anzeigen 1390658
Koolstop R21.Jau, die Bremschuhe sind ja dabei, es fehlen die Gummis.
Da war der Werkstattkobold am Werk. Ich habe auch so ein M565 Unpaar - den bei dir fehlenden 2. Rear R und den schon vorhandenen Front L.Wie man sieht, suche ich den Haltervorn linksvorne rechts?. Ich habe drei für hinten.
Ich habe oben meinen Fehler korrigiert. Bei mir fehlt Front R. Dafür habe ich hinten links doppelt.Da war der Werkstattkobold am Werk. Ich habe auch so ein M565 Unpaar - den bei dir fehlenden 2. Rear R und den schon vorhandenen Front L.
Sie sind alt. Klassiker halt.Was ist den der Vorteil dieser Bremsschuhe zu z.B. den H6 von Kool Stop?
Oberohr m-m 62cmHier ein 26 Zoll Hercules Herrenrad mit Kindersitzarretierung und Fußrasten.
Hat jemand von euch Interesse an solch einem Rad ?
Wie Ihr seht braucht das Rad Leidenschaft und Pflege.
Versand nicht so gerne aber machbar.
Maße trage ich noch nach.Preis muß - 70 Euro
Kette rechts
Die sind nicht angeschliffen! Da wurde die Halterung für die Schalthebel abgesägt und beigefeilt.Bremsanlage Deore LX in Schwarz, komplett, sehr schön erhalten mit den original Bremsschuhen, Querzügen etc.
Alle Kunststoffringe sind dabei, alle fest, kein einziger gerissen!!
Die Hebel sind auf der Rückseite an einer Stelle angeschliffen, unsichtbar nach Montage.
28€ + Versand.
Ich finde das nur mit "CRANE" gelabelte Schaltwerk irgendwie immer unpassend in der DA Gruppe , obwohlfalls jemand das DA Black Schaltwerk in deser Form mit durchgehenden Leitblechen braucht: ich hätte da was zum selben Preis
Gibt ja auch das 7100 in Black. Schöner ist das aber nicht. Ich mag den Crane Schriftzug. Und 'ne Gruppe war das mit dem Crane zusammen allemal.Ich finde das nur mit "CRANE" gelabelte Schaltwerk irgendwie immer unpassend in der DA Gruppe , obwohl
das historisch korrekt war und mir der Gruppenzwang sonst nicht so wirklich wichtig ist .
Seltsam irgendwie ....![]()
Nö, noch komplett da…@Profiamateur ist deine schöne 7700er Dura Ace eigentlich weg?
Frage für einen Freund.