zwofuenfzehn
DILF
Letzter Versuch sonst Tonne:
verschenke Look PP 66 OVP gegen Porto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du sicher, dass das Größe 6 ist? Dann hättest Du kleine Hände.Anhang anzeigen 1454573Anhang anzeigen 1454574Anhang anzeigen 1454575Anhang anzeigen 1454576NOS Ultima Handschuhe in Größe 6, ungefahren
hab zwei Paar, jeweils 12 Euro
Verkehrt herum gelesen?ich bin asiatischer Pianist
und ja, steht drin die 6
Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich leider nur auf meinen eigenen Kleinanzeigen-Accountfalls jemand von Euch interesse hätte - Preise sind alle noch verhandelbar
meine Verkäufe
mein Buckler Master Piu und das Carrera von 1992 gebe ich zudem noch ab
falls jemand von Euch interesse hätte - Preise sind alle noch verhandelbar
meine Verkäufe
mein Buckler Master Piu und das Carrera von 1992 gebe ich zudem noch ab
danke .... für die infoWenn ich auf deinen Link klicke, komme ich leider nur auf meinen eigenen Kleinanzeigen-Account
Zur Erklärung: ich trage bei Handschuhen Größe 8 oder 9. Deine Handschuhe habe ich auch. Nur sind die definitiv Größe 6, da mir zu klein. Daher meine Vermutung, entweder falsch herum gelesen oder Du hast kleine Hände.ich bin asiatischer Pianist
und ja, steht drin die 6
Zur Erklärung: ich trage bei Handschuhen Größe 8 oder 9. Deine Handschuhe habe ich auch. Nur sind die definitiv Größe 6, da mir zu klein. Daher meine Vermutung, entweder falsch herum gelesen oder Du hast kleine Hände.
Kannst Du vielleicht die angebliche 6 fotografieren und einstellen? Dann kann ich das mit meinen Handschuhe vergleichen. Sollten Deine Handschuhe vielleicht eine 9 sein, dann hätte ich Interesse.
P.S. Meine hatte ich mal als Größe 9 gekauft.
steht drin die 6
Verkehrt herum gelesen?
Handschuhen Größe
Vermutung
angebliche 6 fotografieren und einstellen
Größe 6 so abwegig
Nein.Nur mal so aus Interesse, ist die Größe 6 so abwegig?