Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BIETE:
Campagnolo Record Bremsenset.
Vorne Dual Pivot, hinten Single Pivot.
Ein Satz Bremsbeläge original,
einer nicht, aber beide noch gut.
Zahnscheiben + Hülsenmuttern dabei.
Schöner Zustand. 80€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1461118Anhang anzeigen 1461119Anhang anzeigen 1461120
Ich tippe auf 10fach 2004:
…gehören die zur 9fach oder zur 10fach RECORD?
Ich glaube, @EmEm sucht die gerade…Campagnolo Record Ultra - Torque Bottom Braket Cup ITA. Preis €22.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1461622Anhang anzeigen 1461623Anhang anzeigen 1461624Anhang anzeigen 1461625Anhang anzeigen 1461626Anhang anzeigen 1461627Anhang anzeigen 1461628
Ich glaube, @EmEm sucht die gerade…
Auch noch einmal für die Nicht-Franzosen -- inzwischen für 15 + V zu haben!Lichtanlage von Soubitez in NOS. Glänzt so doll, dass sie sich nur schwierig fotografieren lässt, ohne gleich ein Selbstporträt zu hinterlassen. 20 + Versand nach Wahl. Bitte meckern, wenn der Preis nicht passt.
Edit: Foto mit Gewicht nachgetragen. Leicht, da Plastik (bis auf die Klemme).
Anhang anzeigen 1457181
Kleine Anmerkung (bitte nicht böse sein...): Auch wenn der Preis angemessen sein mag so würde ich doch in Anbetracht der sehr unansehnlichen Kratzer und Riefen, die die Stütze von oben bis unten hat nicht von einem "guten Zustand" sprechen. Sieht für mich fast so aus als wenn da Jemand in grobmotorischer Art unpassende Schleifmittel verwendet hat bevor er poliert hat... Da ist eine komplette Überarbeitung mit Schleifen, nochmal Schleifen und Polieren fällig wobei man vorsichtig sein muss wenn sie dabei maßhaltig bleiben soll.Campagnolo Super Record Vintage Sattelstütze 25mm Alan
Preis: 45€
Biete hier einen Campagnolo Super Record Vintage Sattelstütze in 25mm z.B. für Alan an.
Die ist ungekürzt und hat eine länge von 220mm von Sattelschiene bis zur untere ende.
Die Sattelstütze ist in einen guten und voll Funktionstüchtigen zustand.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1461849
Anhang anzeigen 1461850
Anhang anzeigen 1461851
Anhang anzeigen 1461852
Nein warum sollte ich böse sein, aber bis auf die spuren ist es gut erhalten. Ich habe es so bekommen und wollte es nicht polieren. Wobei ich es auf super zustand bringen und dann sehr gut schreiben konnte. Wenn es jemand kauft soll er es selber polieren oder so benutzen. Sieht in real nicht so schlimm aus, auf den Fotos sieht es immer anders aus.Kleine Anmerkung (bitte nicht böse sein...): Auch wenn der Preis angemessen sein mag so würde ich doch in Anbetracht der sehr unansehnlichen Kratzer und Riefen, die die Stütze von oben bis unten hat nicht von einem "guten Zustand" sprechen. Sieht für mich fast so aus als wenn da Jemand in grobmotorischer Art unpassende Schleifmittel verwendet hat bevor er poliert hat... Da ist eine komplette Überarbeitung mit Schleifen, nochmal Schleifen und Polieren fällig wobei man vorsichtig sein muss wenn sie dabei maßhaltig bleiben soll.
Die differential brakes (single pivot hinten) kamen ab 2001Ich tippe auf 10fach 2004