Miste weiter den Keller aus, dieses ganze 10-fach Geraffel darf auch weg. Ich hab schon lange kein Rad mehr damit aufgebaut, mein Campa-Geschmack hat sich in Richtung 11-fach verschoben, so komisch das auch klingt. Und da, wo die 10-fach zeitlich notwendig ist, hab ich sie eh schon dran.
Bitte keine PNs, ob ich die Gruppen zerfleddere, dazu fehlt mir momentan der Nerv. Da müsstet ihr Kaufgemeinschaften machen und das unter euch regeln.
Es dürfen also gehen:
Record 10-fach 1. Gen
Recht hübscher Zustand, 172,5 53/39. Innenlager BSA, aber ich hab bestimmt auch noch ein ITA rumfliegen. Kettenblätter ganz brauchbar. Alles original, Titanschräubchen usw. 35er Schelle am Umwerfer.
Mit sehr gut erhaltenem und wenig gelaufenen Campa-Zugset. War an 60er Rahmen, sollte für die meisten außenverlegten Rahmen gut passen.
500,-
Chorus 10-fach "all silver"
Super schöne Kurbeln und Ergohebel. Sturzschaden am rechten Griffkörper. Im Bolzenbereich gebrochen. Hält aber gut und wackelt nicht. Inkl. Griffkörper und Mechanik als Ersatzteil! Ein Bremsschuh nicht original, sonst Originalzustand. Chorus Innenlager ITA.
350,-
Record Carbon Compact
Kein Vitrinenzustand, aber durchaus noch brauchbar. Alles Originalzustand, bis auf den Zugeinsteller am Schaltwerk, der hat gefehlt und ist nicht aus Titan, da von einem einfacheren Campa-Schaltwerk entnommen.
175mm 50/34 4-Kant Compact. Gute Kettenblätter.
Auch hier mit Record-Innenlager BSA/ITA.
Anlötumwerfer in spezieller Compactversion.
500,-
Ich kann hier nicht so viele Bilder einstellen und will auch den Thread nicht vollmüllen, daher alles in einer externen Galerie: https://ibb.co/album/nPKRKq
Anhang anzeigen 1549322Anhang anzeigen 1549323Anhang anzeigen 1549324