• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete zwei Startplätze Mallorca312 für April/2025

Eoerel

Mitglied
Hallo,
meine Partnerin und Ich können dieses Jahr leider nicht nach Mallorca fliegen. Daher hätte ich zwei Startplätze zu vergeben.

Preis pro Startplatz wären 171 Euro. Das ist genau das was wir bezahlt haben. Die Strecke lässt sich noch ändern.

Hallo,
meine Partnerin und Ich können dieses Jahr leider nicht nach Mallorca fliegen. Daher hätte ich zwei Startplätze zu vergeben.

Preis pro Startplatz wären 171 Euro. Das ist genau das was wir bezahlt haben. Die Strecke lässt sich noch ändern.
Hallo sind die Tickets so leicht umzubuchen?
Ich würde gerne ein Ticket abkaufen.

Es ist noch ein Ticket da.

Es ist so, dass du unter den Namen meiner Partnerin starten würdest. Du kannst nur noch Kleinigkeiten (Strecke, Trikot, Bib, Bilder Flat) ändern alles andere ist Fix.

Nach der Bezahlung würdest du eine PDF mit dem QR Code von mir bekommen.

Moin Moin, meines Wissens nach und der Erfahrung aus dem letzten Jahr werden die Startunterlagen nur an den gemeldeten Teilnehmer herausgegeben. Bei der Herausgabe der Startunterlagen beim Veranstalter muss ein Ausweisdokument (Personalausweis/ Reisepass) vom registrierten Teilnehmer zwingend vorgelegt werden.
Siehe auch FAQ: https://mallorca312.com/en/informacion/

Moin Moin, meines Wissens nach und der Erfahrung aus dem letzten Jahr werden die Startunterlagen nur an den gemeldeten Teilnehmer herausgegeben. Bei der Herausgabe der Startunterlagen beim Veranstalter muss ein Ausweisdokument (Personalausweis/ Reisepass) vom registrierten Teilnehmer zwingend vorgelegt werden.
Siehe auch FAQ: https://mallorca312.com/en/informacion/
Danke für die Info 😉👍🏻

Ist das tatsächlich OK, unter falschen Namen zu starten? Wie wird die Startnummer ohne Ausweis abgeholt und welche Versicherung greift im Falle eines Unfalls?

"The registered person can only take part with the bib number assigned to them and agrees not to allow other people to use it.
Bib numbers cannot be picked up by third parties."

Schreibe deine Antwort....
Zurück