Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im britischen Forum habe ich auch bemerkt, dass die Rahmen günstiger beschrieben werden als hier. Ist deiner gefärbt?Ich weiß nicht genau, wie sich der Preis zusammengesetzt hat. Ich hab ohne Versand 140€ bezahlt, was weniger ist als angenommen. (Inkl. Smooth Welds, veränderter Geometrie und Bremsaufnahme hinten) Daher hab ich dann auch nich weiter nachgefragt.
Ich werd dir auf jeden Fall was zum Fahren sagen, wenn ich fertig bin. Wird aber noch n paar Wochen dauern.
woher hast du diese information? hab auch vor mir ein mielec braten zu lassen, aber bis jetzt schrecken mich die dropouts und kettenstreben ein wenig ab.Feiner Arbeitsplatz den du da hast. Hab gehört das Mielec ab 2013 andere Dropouts und anderes Geröhr verwenden wird (für die Streben). Dadurch werden aber auch ein wenig die Preise steigen.
Keine Ahnung, Rechnung liegt irgendwo zu Hause und online lässt es sich nicht einsehen.Was hat die dann gekostet?