PepOne
(*_(*_*)_*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rzjay jau mach mal eins bitte. Bin echt gespannt wie das ausschaut. Eine Alternativgabel könnte auch die hier sein:
http://www.bike24.de/1.php?content=...ge=1;menu=1000,4,21;mid=0;pgc=1666:1667::6:39
Hab leider nur rausfinden können das die 1" Variante einen Kronendurchmesser von 45mm haben soll ....
Mein Rahmen (Mash Copy raw clear coat with smooth welds) soll in 3 Wochen ankommen. Die Arbeiten fangen Morgen an und kurz vor Schluß schickt mir Robert Fotos. Meine einzigen Custom Wünsche waren eine Bremsaufnahme hinten und Bremszughüllenhalter (Straßentrainingsrad). Aufbau kann allerdings was dauern. Hab 2 Räder und möchte bei den Anbauteilen keine Kompromisse eingehen. Achja Sattelstützmaß 31.6 und semiintegrierter Steuersatz.
Die Kommunikation mit Robert ist super und ich kann bisher nur gutes Berichten! Sobald weitere Informationen eingehen werde ich berichten.
Ja, die Kommunikation ist stellenweise schon leicht dürftig. Hat aber was von einer Überraschung, man weiß nich zu 100% was am Ende rauskommt
Da ich Motorrad fahre und daher gewohnt bin den linken Bremshebel (Aka Kupplung) voll durchzuziehen habe ich mir die Bremszughüllenhalter auf die rechte Seite des Oberrohres legen lassen. Es gibt eine Gabel von " Attache ". Ist ne Carbongabel und kostet 125,-€ soll für semi- und integrierte Steuersätze gleichermaßen passen.
...
Das sind die Holder von meinem Rennrad und die sollen mit denen von Mielec (laut Robert) identisch sein.